Koeln vs Berlin
-
- Rookie
ich denke die Ergebnisse von den beiden Partien Düsseldorf vs Köln aus der Vorrunde sprechen für sich
Meine Tipp steht fest Köln kassiert die Niederlage der Saison, denn Berlin wird bis zur letzten Sekunde motiviert sein und einfach über die Kölner Defense drübermarschieren genau wie die Panther es in der Vorrunde vorgemacht haben.
Außerdem gibt es im Finale doch auch keine Mercy Rule oder irre ich mich???
Noch mal Hut ab vor den Adlern war ein klasse Spiel was ihr dort abgeliefert habt.
Trotzdem nächstes Jahr sind die Panther wieder Favorit auf den Pott

Meine Tipp steht fest Köln kassiert die Niederlage der Saison, denn Berlin wird bis zur letzten Sekunde motiviert sein und einfach über die Kölner Defense drübermarschieren genau wie die Panther es in der Vorrunde vorgemacht haben.
Außerdem gibt es im Finale doch auch keine Mercy Rule oder irre ich mich???
Noch mal Hut ab vor den Adlern war ein klasse Spiel was ihr dort abgeliefert habt.

-
- DLiner
Ich denke auch das die Adler gewinnen werden. Hoch, wer diese Panther Offense schlägt, schlägt auch die Kölner Offense, also mehr als ein TD geht nicht für Köln, ich schätze leider, das es Zu-Null ausgehen wird.
ich habe aber hier schon vieles richtiges gelesen: a) Das die Kölner schon gewonnen haben, den damit konnte keine so recht rechnen, und b) schade ist, dass jeweils die Seniros Teams an dem Tag spielen. So würde das Stadion voller sein, was die beide Teams verdient hätten.
PS: Und ja man muss Eintritt bezahlen. Den warum gibt es ticktest? Damit man ich die umsonst abholt?

ich habe aber hier schon vieles richtiges gelesen: a) Das die Kölner schon gewonnen haben, den damit konnte keine so recht rechnen, und b) schade ist, dass jeweils die Seniros Teams an dem Tag spielen. So würde das Stadion voller sein, was die beide Teams verdient hätten.
PS: Und ja man muss Eintritt bezahlen. Den warum gibt es ticktest? Damit man ich die umsonst abholt?

- Statistiker
- OLiner
-
- Rookie
Statistiker hat geschrieben:Seit wann wird in Gladbach dünnes Bier aus Reagenzgläsern getrunken????Nibbles hat geschrieben:ich glaube,ihr vergesst,dass das Endspiel in M´gladbach ist![]()
de Kölsche sind os näher als die Balliner - sprachmässig und Biermässig

ich bleib dabei Falcons vs Adler 14:13

------------------------------------------ das gibt spass in der Voliere

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Nibbles hat geschrieben:Statistiker hat geschrieben:Seit wann wird in Gladbach dünnes Bier aus Reagenzgläsern getrunken????Nibbles hat geschrieben:ich glaube,ihr vergesst,dass das Endspiel in M´gladbach ist![]()
de Kölsche sind os näher als die Balliner - sprachmässig und Biermässigihr kennt doch an der Oder nur Oderwasser,oder heisst das Alsterwasser,brr
![]()
hmm,lecker, (obergäriges) Alt [das mit dem Falken] aus´m Stängchen
![]()
ich bleib dabei Falcons vs Adler 14:13![]()
------------------------------------------ das gibt spass in der Voliere
wer kämpft kann verlieren,muss aber nicht
Geographie setzen sechs..... Berlin liegt nicht an der Oder sondern an der Spree....
kann mir kaum vorstellen, daß die jetzt Motivationsprobleme haben.
Die wollen das Ding jetzt bestimmt nach Hause holen und werden sicher noch den Rest geben. Das ist doch jetzt die Chance. die letzten Jahre immer im HF raus jetzt müssen sie das Ding auch endlich nach Hause holen.
Setze ebenfalls auf Berlin.... Punkte..keine Ahnung...
Die wollen das Ding jetzt bestimmt nach Hause holen und werden sicher noch den Rest geben. Das ist doch jetzt die Chance. die letzten Jahre immer im HF raus jetzt müssen sie das Ding auch endlich nach Hause holen.
Setze ebenfalls auf Berlin.... Punkte..keine Ahnung...
-
- Defensive Back
motivationsprobleme?????????
die adler sind dermassen heiss, sämtliche spieler, die in den jahren vorher mit tollen jahrgängen gegen die panther keine schnitte hatten, werden brennen und ihre jungs unterstützen.
berlin WILL den BOWL. DAS ist das saisonziel!!!
es könnte eher eine übermotivaton das problem werden. aber da wird coach hofmann schon für sorgen, das die jungs konzentriert zu werke gehen
adler +40
die adler sind dermassen heiss, sämtliche spieler, die in den jahren vorher mit tollen jahrgängen gegen die panther keine schnitte hatten, werden brennen und ihre jungs unterstützen.
berlin WILL den BOWL. DAS ist das saisonziel!!!
es könnte eher eine übermotivaton das problem werden. aber da wird coach hofmann schon für sorgen, das die jungs konzentriert zu werke gehen
adler +40