Da die Jungs aber in der NBA sicher mehr Kohle scheffeln, wird es dazu nicht kommen.
Außerdem würd ich gerne mal wissen, was passiert, wenn nach nem Catch ein Safety volles Programm in 2,20m Chinese einschlägt. Der rollt sich bestimmt zusammen wie ein Teppich
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ich hab mal im Fernsehen einen Beitrag von Manfred nerlinger, dem Gewichtheber gesehen. Der hat mal bei den Munich Cowboys gespielt und in seinem ersten Drive direkt nen TD gemacht. Als Noseguard by the way. Fumble aufgenommen, wusste nicht, was er machen sollte. Seine Teamkollegen haben es ihm dann erzählt.
War wohl auch mehr Glück als Verstand.
Ist ja doch schon ein anderes Paar Schuhe, das Gewichtheben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
ach wo wir da schon beim gewichtheben bzw. strongmen sind; da gibts doch auch den herrn pudzianowski. stärker wie die meisten seiner zunft und dann auch noch schnell, der mariusz pudzianowski!
Ich glaube, die meisten Rugbyspieler halten uns eh für Sissies, weil wir Helme und Shoulderpads tragen. Wird wohl auch für dn Kollegen von Seite 1 gelten.
Noch mal was zum Kollegen aus Neuseeland. Ob er oder ein anderer, vor zig Jahren war tatsächlich mal ein "All Black" bei den Cowboys im Spring Camp, muß noch zu Betonlocke's Zeiten gewesen sein. Galt damals als 21-jähriger Wunderknabe, zumindest in Rugby-Kreisen. Allerdings hat er nach ein paar Wochen von sich aus gequittet, weil er eigentlich mit Nichts zurechtkam, was nen NFL Fullback auszeichnet, ihm mangelte es an so ziemlich allem außer nem dicken Nacken. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass er für NFL-Maßstäbe zu langsam war. Wie gesagt, dürfte 8-10 Jahre her sein.