Leider kein Footballer

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da die Jungs aber in der NBA sicher mehr Kohle scheffeln, wird es dazu nicht kommen.

Außerdem würd ich gerne mal wissen, was passiert, wenn nach nem Catch ein Safety volles Programm in 2,20m Chinese einschlägt. Der rollt sich bestimmt zusammen wie ein Teppich :shock:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Dann holst Du ihn eben nur für den einen entscheidenden TD mit auslaufender Zeit im Superbowl...

Einweg-Receiver.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Sähe dann wohl ungefähr so aus. Bis auf die eklige Ballform.
Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hab mal im Fernsehen einen Beitrag von Manfred nerlinger, dem Gewichtheber gesehen. Der hat mal bei den Munich Cowboys gespielt und in seinem ersten Drive direkt nen TD gemacht. Als Noseguard by the way. Fumble aufgenommen, wusste nicht, was er machen sollte. Seine Teamkollegen haben es ihm dann erzählt.

War wohl auch mehr Glück als Verstand.

Ist ja doch schon ein anderes Paar Schuhe, das Gewichtheben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
marc#88
Rookie

Beitrag von marc#88 »

ach wo wir da schon beim gewichtheben bzw. strongmen sind; da gibts doch auch den herrn pudzianowski. stärker wie die meisten seiner zunft und dann auch noch schnell, der mariusz pudzianowski!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Prima, vor allem, wenn mal wieder ein verletzter 150kg O-Liner vom Feld gerollt werden muss.
Bild

Merke: Auch große Räder schützen vor Diebstahl nicht!
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ist das nicht Manni Höberl????
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nach dem hier hab ich meinen Junior benannt:

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

oder war´s der? :-)

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Du bist auch scharf auf die 500, oder?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Ich find David Beckham wür nen super Waterboy abgeben.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich glaube, die meisten Rugbyspieler halten uns eh für Sissies, weil wir Helme und Shoulderpads tragen. Wird wohl auch für dn Kollegen von Seite 1 gelten.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Noch mal was zum Kollegen aus Neuseeland. Ob er oder ein anderer, vor zig Jahren war tatsächlich mal ein "All Black" bei den Cowboys im Spring Camp, muß noch zu Betonlocke's Zeiten gewesen sein. Galt damals als 21-jähriger Wunderknabe, zumindest in Rugby-Kreisen. Allerdings hat er nach ein paar Wochen von sich aus gequittet, weil er eigentlich mit Nichts zurechtkam, was nen NFL Fullback auszeichnet, ihm mangelte es an so ziemlich allem außer nem dicken Nacken. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass er für NFL-Maßstäbe zu langsam war. Wie gesagt, dürfte 8-10 Jahre her sein.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Zu Jonah Lomu,

er war derjenige welcher in den 90ern mal bei den Cowboys war, aber dass der zu langsam gewesen sein soll? Ich weiß nicht.

Leider hat der junge einen Nierenschaden, so dass er mit Rugby auch aufhören musste.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wovon der nierenschaden wohl kommen mag?
Antworten