UFL
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
WOW, wie krass ist das dennMuff Potter hat geschrieben:Laut eigener Aussage letztes Wochenende wusste er scheinbar gar nichts von seinem Draft

Wahrscheinlich hätte in Mitte Oktober sein HC angerufen:" Hey, wo bleibst du denn...................wir haben doch am SA das Spiel gegen XXX und du bist als Starter vorgesehen."

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
Und am Donnerstag gehts los: California Redwoods - Las Vegas Locomotive und am Samstag N.Y. Sentinels - Florida Tuskers.
Wenn ich mir die Spieler so ansehe...............zu 95% NoNames und ein paar abgehalfterte NFL-Typen. Sogar der eine oder andere Ex-NFLE-Spieler taucht da auf.
Sind zwar nur 4 Teams in der Liga, aber 8 Spielorte haben sie
.
Bin mal gespannt, was da geht
.
Wenn ich mir die Spieler so ansehe...............zu 95% NoNames und ein paar abgehalfterte NFL-Typen. Sogar der eine oder andere Ex-NFLE-Spieler taucht da auf.
Sind zwar nur 4 Teams in der Liga, aber 8 Spielorte haben sie

Bin mal gespannt, was da geht

- Charly Manske
- Linebacker
Charly Manske hat geschrieben:Sollte mich echt wundern, wenn es diese Liga schafft, eine Saison (oder auch nur ein Spiel) zu bestreiten.
Nicht, daß ich es nicht gut finden würde, aber die Erfahrung der letzten Jahrzehnte hat nunmal gezeigt, daß sich neben der NFL keine andere Liga etablieren kann (O.K., die AFL mal ausgenommen, aber die hat ja auch nicht richtig was mit Football zu tun). Ach so, da wir gerade beim Thema sind: da gibts ja auch noch die AAFL.......oder ist die auch wieder Geschichte (ohne je einen Kick-Off erlebt zu haben
)
Ich wundere mich echt

- Charly Manske
- Linebacker
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.ufl-football.com/game13.htmlDaffy hat geschrieben:Gibt es einen link?Charly Manske hat geschrieben:21.00 Uhr (MEZ) Livestream Finale L.V. Locomotive - Florida Tuskers
Bin mal gespannt, ob da eine 5-stellige Zuschauerzahl (also im Stadion getz) erreicht wird.