Worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen
Grizzley73 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs trotz einiger Verletzter und der kurzen Vorbereitungszeit bei den World Games und der Europameisterschaft gut präsentieren...
da GER und SWE zwei Wochen später in Schweden bei der EM spielen, erwarte ich keine Wunderdinge von diesen beiden Mannschaften, mein Tipp für das Finale: FRA-AUS
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

@pantherfan_xxxl

Ich habe die Gegentribüne jetzt gebucht (beide tage, es wurde mir nur O angeboten )und wehe ich sitze da alleine mit meiner Tröte, dann mach ich dich persönlich dafür verantwortlich... :lol:
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

hab mir noch nie n spiel der nationalmannschaft angeschaut...wieviel zuschauer sind denn da immer??(im durchschnitt)
finale fra-aus
sind wir so schlecht?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

gottchico hat geschrieben:hab mir noch nie n spiel der nationalmannschaft angeschaut...wieviel zuschauer sind denn da immer??(im durchschnitt)
finale fra-aus
sind wir so schlecht?
Schnitt kann man schwer sagen ... bei der WM in Wiesbaden und Hanau waren 1.600 bzw. 2.500 Zuschauer ... letztes Jahr in Dresden waren es glaub ich 2.000. Ich geh dank der PR für die Worldgames allerdings von wesentlich mehr Zuschauern aus (Tip: so 5.000 - 8.000).

So schlecht seh ich die Deutschen nicht ... Australien ist nur relativ unbekannt ... schau ich mir allerdings die Ergebnisse der WM 99 an (Niederlage gegen Schweden und Japan, knapper Sieg gegen Finnland), sind die Deutschen im Halbfinale für mich (leichter) Favorit. Frankreich und Schweden dürften ebenfalls schlagbar sein ...

Da weder Kanadier, Japaner oder Mexikaner dabei sind (und Amis in Ermangelung einer Nationalmannschaft schon gar nicht), sind die Deutschen für mich Turnierfavorit.
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

so 5.000 - 8.000
sind ja nich so viele....hab gedacht da kommen mehr...
is schon komisch das mehr leute zum heimspiel von bs gehen als zu natio.

und wenn du sagst
bei der WM in Wiesbaden und Hanau waren 1.600 bzw. 2.500 Zuschauer ... letztes Jahr in Dresden waren es glaub ich 2.000.
dann sind ja beim seasongame von dresden auch mehr leute..woran liegt das??
Da weder Kanadier, Japaner oder Mexikaner dabei sind (und Amis in Ermangelung einer Nationalmannschaft schon gar nicht), sind die Deutschen für mich Turnierfavorit.
sind die so gut ja???
was mit der vorbereitung von den deutschen? ist die so schlecht wie zu der zeit als springwald noch hc bei der jugendnatio. war oder wie läuft das ab???
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Zuschauer 5-8.000 fänd ich toll, glaube ich allerdings nicht wirklich.
Ich finde die PR nun so prickelnd auch wieder nicht.
Frag doch mal im Ruhrgebiet nach den "Worldgames" oder frag doch
mal (Ausnahme Cardinals, Panther und Dockers) die umliegenden
Footballvereine nach den Terminen für die Spiele ........
Angesichts der Tatsache, daß die Preise für Karten meines Wissenstandes
mal deutlich höher waren, gehe ich davon aus, daß das Interesse
nicht soooo groß sein dürfte .... bisher ! Ich hoffe allerdings für den
Sport, die Organisatoren und Helfer, daß die Hütte schön voll wird und
gute Stimmung herrscht !
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

ich weiss jetzt noch nicht einmal was die worldgames sind...hab auch noch NIE etwas davon gehört!
football pr in deutschland is sowieso fürn ars**!!!
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Danke für die Bestätigung.
Worldgames sind die Sportspiele für nichtolympische Sportarten,
die sich hier präsentieren um vielleicht irgendwann olypisch zu werden.
Diese Sportarten (z. B. Billard, Rugby, Sportklettern, Sumo ....) sind
die Wettkampfsportarten. Dazu kommen noch einige "Einladungssportarten" die irgendwannmal als Wettkampfsportart
zu den Worldgames wollen. Diese Einladungssportarten sind dieses
Jahr: Aikido, Beachhandball, Drachenbootrenen, Hallenhockey, Indoor-
trial und American-Football !!!!
Soviel dazu .....
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

@ gottchico: Worlgames sind das Gegenstück zu Olympia für alle nicht olympischen Sportarten.

@ zickel: Gab es 1999 schon eine Football-Weltmeisterschaft?

@ gottchico: Vielleicht liegt es daran, dass die BSL öfters als die NM spielen, somit Fans aufbauen können und zudem noch mehr Geld als der AFVD in die PR stecken können.

@ gottchico: Die NM hat vor den World Games lediglich 3 1/2 Tage Turniervorbereitung im Trainngslager, bedeutet ca. 6-7 Trainingseinheiten.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Grizzley73 hat geschrieben: ...
@ zickel: Gab es 1999 schon eine Football-Weltmeisterschaft?
....
Jep ... Ergebniss gibts hier: http://www.football-history.de/

... und auch alle (?) anderen Länderspielergebnisse der deutschen Nationalmannschaft.
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

@ gottchico: Die NM hat vor den World Games lediglich 3 1/2 Tage Turniervorbereitung im Trainngslager, bedeutet ca. 6-7 Trainingseinheiten
typisch deutsch! is so wie immer und dann wundern sie sich das se nichts reißen...tz!
:evil:

Vielleicht liegt es daran, dass die BSL öfters als die NM spielen, somit Fans aufbauen können und zudem noch mehr Geld als der AFVD in die PR stecken können.
ach komm....wenn der verband nich so viel kohle für diesen scheiß wie rhein main tv rausballern würde...oder für andere unnütze sachen..kann auch nicht sein das leute die im verband sind und auf reisen gehen gleich n 3 sterne hotel nehmen und es sich dann richtig gut gehen lassen..oder für das finale der der jugend-nm für 1! tag nach moskau kommen (und die person war nicht einmal wirklich wichtig im verband und hat trotzdem alles bezahlt bekommen)und im teuren hotel schlafen nur weil das team hotel nicht gut genug war..oder wenn ein hc von der j-nm 4mal nach moskau reist ums sich die plätze anzuschauen...Hallo..und da soll der verband kein geld haben..
das große prob. im verband sehe ich darin das sich alles in nrw abspielt und die leute schalten und walten können wie sie wollen da sie sich schon ewig kennen..(siehe rhein main tv)

ich glaube deutschland hat noch mehr bundesländer wie NRW..
meine meinung...
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

das große prob. im verband sehe ich darin das sich alles in nrw abspielt und die leute schalten und walten können wie sie wollen da sie sich schon ewig kennen..(siehe rhein main tv)
Na DU kennst Dich ja aus. Also wie Frankfurt, Obertshausen, Rhein-Main-TV zu NRW gehören sollen erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
Ebenfalls nicht, wie in einem demokratisch strukturiertem Verband jemand schalten und walten kann wie er will.

Aber vielleicht fehlt mir ja das Eine oder Andere Hassgen.

Auch wenn es platt klingt, weil es hier schon mehrfach gepostet wurde: Arsch huh, auf deutsch: werde aktiv, lass Dich wählen, und mach es besser, aber MACH WAS!
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

...wie in einem demokratisch strukturiertem Verband...
ha.... :lol: glaubste ja selber nicht...

ich wollt nur fragen was der verband für den norden tut...alles was nich nrw,hessen oder bayern ist...
wo kommt der präsi gleich her???oder die jugendbeauftragte???oder die vize????mmmhhhh....
ich glaub um mich wählen zu lassen bin ich noch n bisschen zu jung...aber ich hab schon ne menge mitbekommen was der verband alles so falsch macht...!!!!
Na DU kennst Dich ja aus. Also wie Frankfurt, Obertshausen, Rhein-Main-TV zu NRW gehören sollen erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
rhein main tv war nur n bsp.
also wenn se n tv programm starten wollen dann deutschlandweit und nicht nur in manchen regieonen..[/quote]
Zuletzt geändert von gottchico am Mi Jul 06, 2005 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Du kennst dich ja richtig aus.

RheinMainTV hat überhaupt nichts mit NRW zu tun sondern sitzt wie der Name schon sagt im Rhein Main Gebiet und nicht im Rheinland.

Der Präsi kommt aus Hessen (nicht Nrw); die Jugendbeauftragte kommt tatsächlich aus NRW, die Vize aus bayern, weitere Vize aus Hessen und NRW. Finanzen aus Hessen.
Der Pressesprecher und die gesamte Flagfraktion, sowie der Damenobmann kommen aus dem Norden.

Was soll uns das sagen. Berlin und der gesammte Osten ist nicht vertreten und wird daher benachteiligt. O.K. der Verband ist etwas Hessenlastig, was aber auch mit dem Geschäftsort des Vebandes zu tun haben könnte.

Ganz ehrlich mit deinem gefährlichen Halbwissen bin ich froh, dass du nicht gewählt wirst.
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

wenn du ordentlich gelesen hättest, hättest du vielleicht verstanden das ich als ich rhein mai tv als bsp genommen hab, es NICHT um nrw geht, sondern um die entscheidung
rhein main tv war nur n bsp.
also wenn se n tv programm starten wollen dann deutschlandweit und nicht nur in manchen regieonen..
hier nochmal für dich!!
....und ich beziehe es auch nicht alles auf nrw sondern auf den süden an sich....aber is mir klar das du so ausrastest...is ja noch früh.... :twisted:
Der Präsi kommt aus Hessen (nicht Nrw);
ich hab nie behauptet das er aus nrw kommt..(siehe....gleich hier drunter)
wo kommt der präsi gleich her???????
da steht nix von nrw! :D

..aber is ja egal...fakt is es tut sich nichts!!!
Antworten