Wie seht ihr solche Aktionen, die mit dem Spielgeschehen nichts mehr zu tun haben?
Naja, ehrlich gesagt bringt mich nichts mehr auf die Palme als D-Liner die sich, nach dem der Ball wech ist, umdrehen und a´la "..bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe.." das Mühen der Defense Secondary zu Gemüte führen irgend so'n Springäffchen mit "unstylischen" Wristbändchen am Ellbogen einzufangen..anstatt ihren Job, den Pursuit, auszuführen.
Deshalb finde ich insgeheim diesen "..Hallo?Jemand zu Hause?.."-Hit doch Recht motivierend..der Spielzug beginnt UND endet schließlich mit dem Pfiff-ist ja alles erlaubt in der Phase.
Nein, im Ernst.. Hits dieser Art stellen ein nicht unerhebliches Risiko dar. Der leider am Spielzug nicht mehr teilnehmende Spieler steht völlig relaxed, da felsenfest überzeugt seinen Job bereits getan zu haben, in der Gegend rum..jeder der mal das Vergnügen eines Auffahrunfalles hatte kennt die Auswirkung der plötzlichen, stoßhaften Beschleunigung auf die Nackenmuskulatur...das läßt sich auf den o.g. "Dummy" übertragen.
Ausgeführt von der Blindside werfe ich dem ausführendem Spieler sogar Verletzungsabsicht vor.
Eigentlich sind auch unsere Zebras dazu angehalten Angriffe gegen "offensichtlich nicht mehr am Spielzug teilnehmende Spieler" zu ahnden..nennt sich dann glaub ich "Unnötige Härte".
Jungs, man kann hart spielen -aber keiner von uns verdient mit dem Sport seine Brötchen.. das macht jeder von uns Mo. bis Fr. an der Werkbank, im Office und manche sogar in der eigenen Praxis..*ggg*...haltet euch das vor Augen wenn ihr die Murmel aufsetzt..