GFL Nord 2009
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
vielleicht bleibt ja auch bonn in der liga!?North Light hat geschrieben:Kommt ja immer noch darauf an wer den achten spot in der GFL2 Nord bekommt, da Magdeburg ja aus dem Rennen ist. Ich denke die GFL2 sollte schon wieder mit acht Teams spielen, da das einfach für Kontinuität sprechen würde...
Also Hildesheim UND Paderborn, unabhängig vom Ausgang der Relegation? Oder am Ende doch die Red Cocks?
-
- Rookie
-
- OLiner
-
- OLiner
Kleiner Scherz noch zum Abschied Jungs....Unterschätzt Mir ja die Aufsteiger Nicht
.....Aber ich Denke mal das es HH im nächsten Jahr macht.......natürlich ohne Gewähr
.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- coachonko
- Guard
das sehe ich ebenso. und ich hoffe inständig, dass jetzt nicht hier die leidige diskussion aus dem thread "regionalliga ost 2008" fortgesetzt wird.Fighti hat geschrieben:Sie sind doch Tabellenführer ihrer Liga, was ist daran nicht sportlich qualifiziert ?
champions are made when nobody is watching...
coachonko hat geschrieben:das sehe ich ebenso. und ich hoffe inständig, dass jetzt nicht hier die leidige diskussion aus dem thread "regionalliga ost 2008" fortgesetzt wird.Fighti hat geschrieben:Sie sind doch Tabellenführer ihrer Liga, was ist daran nicht sportlich qualifiziert ?
ich glaube ich habe einiges verpasst!? kann mir jemand auf die schnelle sagen, warum frankfurt/oder tabellenführer ist und nicht magdeburg (ich habe echt keine lust die 80 seiten des regionalliga ost treads zu lesen).
DANKE IM VORAUS

- Fighti
- Defense Coordinator
Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry und dachten, Wechselsperren gelten nur für andere und haben deshalb 2 Imports, die dieses Jahr schon in Europa gespielt hatten sofort eingesetzt. Bekamen dementsprechend 5 Spiele als verloren gewertet und heulen nun rum und wollen jedes Gericht anrufen was nur geht.
Sollte dir mal langweilig sein, die Langfassung meiner 5 Zeilen gibts als 80 Seiten Geflame im Thread Regio Ost
Sollte dir mal langweilig sein, die Langfassung meiner 5 Zeilen gibts als 80 Seiten Geflame im Thread Regio Ost
ach so, DAS wußte ich nicht.....DANKE für die info.Fighti hat geschrieben:Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry und dachten, Wechselsperren gelten nur für andere und haben deshalb 2 Imports, die dieses Jahr schon in Europa gespielt hatten sofort eingesetzt. Bekamen dementsprechend 5 Spiele als verloren gewertet und heulen nun rum und wollen jedes Gericht anrufen was nur geht.
wenn das so ist, dann ist frankfurt/oder wohl in der tat als religationsteilnehmer qualifiziert und aufgrund fehlendem gegner wohl auch für die gfl2.
Fighti hat geschrieben:Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry