- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Mindermeinung hat geschrieben:An die Ergebnisse will ich mich nicht erinnern...aber hier die Platzierungen
1. Crayfish
2.RedCocks
3.Warriors
Überrascht?
Natürlich etwas. Aber auch verärgert. Und verwirrt. Auch aufgeregt. Und ein wenig hungrig...
Aber mal ehrlich: Knuslons Tipp war richtig und ich kann die tausende von Euros, die ich auf die Warriors gesetzt hatte, vergessen.
Erst der Börsenniedergang und jetzt das...
Skao bei dir ist zuviel Botox im Gehirn. Ich lache mich voll TOT. Frankfurt verliert gegen Cottbus (oberliga) Gratulation Wat wollt ihr in der 2BL. Nah nun kommen gleich wieder die Ausreden Habe schon immer gesagt Frankfurt ist am Arsch.
XYZ hat geschrieben:Skao bei dir ist zuviel Botox im Gehirn. Ich lache mich voll TOT. Frankfurt verliert gegen Cottbus (oberliga) Gratulation Wat wollt ihr in der 2BL. Nah nun kommen gleich wieder die Ausreden Habe schon immer gesagt Frankfurt ist am Arsch.
... und die Magdeburger Promo Tour geht weiter! Sehr sympathisch
Frankfurt will echt nicht in die 2BL, auch keine Lizenz eingereicht.
Wie der jetztzige Stand ist wird wohl Bonn in der "2BL bleiben.Danke Frankfurt für die sinnlose Aktion habt denn Football im Osten echt geholfen.Aber warten wir mal ab, was der der Richter sagt