Plattling or Essen?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Muff, wenn in Plattling noch n Pausenclown gebraucht wird, dann wenden wir uns an Dich :mrgreen:
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Okt 06, 2008 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

aber nur wenn ich nen offiziellen Clownmanager Titel bekomme....und nen Flachbildfernsehen und Spritgeld und ne regelmäßige Chew-Lieferung von eurem HC 8)
:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

von den uneingeschränkte kostenlosen Besuchen in gewissen Bars natürlich abgesehen :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich gehe auch davon aus, dass plattling sich in der ganzenwelt umsieht, wo sie verstärkung her bekommen können! wären ja schön blöd wenn sie nur in der näheren umgebung schauen würden! Ist ja schliesslich GFL baby! 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Eben - wieso sollten sie ausgerechnet jetzt ihr Konzept ändern? Da wird verstärkt nach Eingedeutschten, Footballdeutschen oder Deutschen Pässen geschaut werden, sobald die A- und E-Spots vergeben sind.

Und das ist in der GFL völlig legal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

artikel der wildcats
plattling will maßiv abwerben
wen denn
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Muff Potter hat geschrieben:dass 2 zusätzliche Verstärkung aus Berlin und Dresden für 2009 kommen
Habt ihr nicht 2008 einen oder sogar zwei Spieler aus Dresden gehabt?
Und einen Kicker wie Hoyzer braucht ihr nicht denn Das kann Paul Eichinger recht gut wenn ich mich an seine Dresdener Zeit erinnere :-)
Benutzer 3248 gelöscht

hihi der Hoyzer ist doch (Verzeihung: war!) Schiedsrichter, ihr wißt schon noch, der mit den Spielmanipulationen in der Rundball BL *grins* wollte der nicht mal zu den Adlern und der Huber wollte gleich, daß man ihn auch für American Football sperrt!? hihi sehr witzig alles...
ach ja und Kirchdorf(*heul*), die sollen sich nicht so anstellen... klar, daß man die "zwei" Spieler, die man vielleicht in Plattling hätte brauchen können, auch anspricht :twisted:
soviel zu "massiven Abwerbeversuchen" seitens der PBH...
meister
DLiner

Beitrag von meister »

@data: hochmut kommt vor dem fall ;-)
eure aroganz ist in etwa mit der von den wildcats 2003 vergleibar....
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Datamorgana hat geschrieben: ach ja und Kirchdorf(*heul*), die sollen sich nicht so anstellen... klar, daß man die "zwei" Spieler, die man vielleicht in Plattling hätte brauchen können, auch anspricht :twisted:
soviel zu "massiven Abwerbeversuchen" seitens der PBH...
Und um welche zwei handelt es sich da?

Komm, mach mal Butter bei die Fische. Würd wahrscheinlich mehere Leute hier (wenn auch nur mäßig) interessieren.

Shit or get off the pot! :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

was für ein Hochmut? wenn man von massiven Abwerbeversuchen seitens PBH spricht, und das ganz offiziell auf der Homepage, dann klingt das so, als ob Plattling praktisch das ganze Team bzw. große Teile davon hätte abwerben wollen...das ist nicht passiert.
Das man mit dem ein oder anderen spricht ist doch normal, noch dazu wenn die Wildcats freiwillig zurückziehen. Rivalität hin oder her, das würde jedes andere Team genauso machen, warum also nicht Plattlingen? Die bösen Plattlingener wieder...tststs :mrgreen:
meister
DLiner

Beitrag von meister »

dan muß man aber der fairneß halber sagen daß die KW nur darüber berichten, sich aber nicht beschweren.... :roll:
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Na Meister, wenn man den Bericht liest, höre ich da schon ein Jammern raus, auch wenn ich das Team nicht kenne.

Eigentlich sollte doch jeder Spieler, der in dieser Region wohnt, vielleicht schon mal Auswahl gespielt hat oder sonst irgendwie ein Topspieler ist froh sein. Wann wird dir schon mal GFL Football in deiner Nähe geboten.

Schaut man die Vereine der Rhein Main Region an, wird hier jedes Jahr wie wild recrutiert und kein Schwein beschwert sich.

Wundere mich, dass da Plattling noch werben muss. Wenn man allerdings die Einstellung etlicher Footballer zum Leistungssport bzw. GFL (Spitzensport) sieht, wundert es mich nicht, aber so ist die Generation X nun mal.

Anno dazumal wäre mein Dad mit dem Fahrrad 100 Km einfach nach Gelsenkirchen ins Training gefahren, wenn bloß mal einer von S04 angerufen hätte.

:lol:

Ich frage mich nur was die angeblich etlichen Auswahlspieler für Perspektiven in der Regionalliga da unten denn haben. Ich lasse mir doch nicht für ein Butterbrot meine Knochen in der 3. Liga jahrelang vermöbeln, wenn ich einmal im Leben die Chance geboten bekomme, gegen Stuttgart, Marburg oder irgendwann vielleicht mal Braunschweig oder Kiel spielen darf.
meister
DLiner

Beitrag von meister »

aha, verstehe. die verantwortliechen der kw sollten also sagen: toll, gut, die pbh werben unsere spieler. das finden wir super :-)
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

@Meister: Nein das KW Management sollte seinen Hut nehmen, wenn ich nicht genügend Kohle zusammenkratzen kann um die Liga zu halten, anstatt solche Artikel zu verfassen.
Junge Spieler kann ich ja mit so einer Augenwischerei, tolle Coaches usw. noch beeindrucken. Würde ich mich eine ganze Saison als Spieler für einen Verein verausgaben, die Klasse halten, um dann zu erfahren "Sorry Jungs, aber wir haben kein Geld um die 2. Liga zu halten", dann käme ich mir total verarscht vor. Jeder blaue Fleck, jede Zerrung, jedes Training, jedes Spiel - alles umsonst?
Antworten