[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

MIB #65 hat geschrieben:
carmelo hat geschrieben:redskins go! :D

ich fand romo unterirdisch gestern...

wobei die skins das rushing game von dallas sehr gut "unter kontrolle" hatten und springs inner 1. halbzeit nen sehr guten job gemacht hat.

Könnten die Redskins das Überraschungsteam werden?

Campbell macht einen ausserordentlich guten eindruck, die letzten Spiele find ich
ja formidable Rushing Game mit 8 Carries für Barber. Sonwas nen ich einfach nur dämliches Playcalling wen ich so einen geilen RB hab

Die grosskotzigen "Sultans of September" haben in meinen Augen genau das bekommen, was sie verdient haben...das passiert wenn man
a) seinen Gegner unterschätzt und
b) als OC sein Play-Calling so ausrichtet, dass der grossmäulige ArsXX von TO nur ja zufrieden ist und nicht rumzickt.

Btw
Die Skins machen sich besser, als ich es ihnen nach den durchwachsenen Pre-Season Spielen zugetraut habe - weiter so!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
go-boys
Rookie

Beitrag von go-boys »

wenn es denn leider mit dem saisonziel nr. 1, die skins 2 x zu schlagen nicht mehr klappen kann, werden sich die cowboys eben mit dem superbowl zufrieden geben müssen
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

cowboys hätten viel früher auf laufspiel setzen müssen....naja beim nächsten mal wird alles besser...und was passiert, wenn man die reg season mit 16:0 abschliesst haben wir ja bei den pats letztes jahr gesehen :lol:

15:1 ist auch toll ...und selbst wenn die boys als 3. der nfc east mit 9:7 in die PO's starten und dann in tampa bay gewinnen ist alles gut :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

go-boys hat geschrieben:wenn es denn leider mit dem saisonziel nr. 1, die skins 2 x zu schlagen nicht mehr klappen kann, werden sich die cowboys eben mit dem superbowl zufrieden geben müssen

Meine Rede.

Der Druck ist schonmal abgefallen, jetzt kann man sich auf das Sekundärziel konzentrieren :D
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

Ergebnisse "Week 4":

BildPanthers - BildFalcons 24:9
Bank of America Stadium / 72.688 Zuschauer

BildBengals - BildBrowns 12:20
Paul Brown Stadium / 65.541 Zuschauer

BildJaguars - BildTexans 30:27 O.T.
Jacksonville Municipal Stadium / 64.061 Zuschauer

BildChiefs - BildBroncos 33:19
Arrowhead Stadium / 74.623 Zuschauer

BildSaints - Bild49ers 31:17
Superdome / 70.008 Zuschauer

BildJets - BildCardinals 56:35 (Jets 34 Punkte im 2. Viertel)
Giants Stadium / 78.222 Zuschauer

BildBuccaneers - BildPackers 30:21
Raymond James Stadium / 64.122 Zuschauer

BildTitans - BildVikings 30:17
LP Field / 69.143 Zuschauer

BildRaiders - BildChargers 18:28
McAfee Coliseum / 61.808 Zuschauer

BildRams - Bild Bills 14:31
Edward Jones Dome / 61.017 Zuschauer

BildCowboys - BildRedskins 24:26
Texas Stadium / 63.462 Zuschauer

BildBears - BildEagles 24:20
Soldier Field / 62.099 Zuschauer

BildSteelers - BildRavens 23:20
Heinz Field / 64.038 Zuschauer

In dieser Saison noch unbesiegt:
Buffalo Bills (4-0-0) AFC East
Tennessee Titans (4-0-0) AFC South
New York Giants (3-0-0) NFC East

In dieser Saison noch ohne Sieg:
Cincinnati Bengals (0-4-0) AFC North
Houston Texans (0-3-0) AFC South
Detroit Lions (0-3-0) NFC North
St. Louis Rams (0-4-0), zugleich schlechteste Offense (43 Punkte / 4 TD) und schlechteste Defence (147 gegnerische Punkte) NFC West
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bills Titans und Bengals für mich die positiven bzw. negativen Überraschungen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Positivste Überraschung? Jim Zorn und seine Redskins...haben gestern mal ganz gepflegt die Eagles in den Rinnstein gepinkelt...bis auf das erste Katastrophenspiel gegen die Giants haben die Skins mich bis jetzt - entgegen all meinen Erwartungen - überzeugt. Wenn Coach Zorn die Jungs jetzt am Boden hält und sie von Verletzungen verschont bleiben, geht noch einiges.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

so jetzt hat es auch die Bills erwischt,somit nur noch die Giants und die Titants mit ner 1.0 Bilanz
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich möchte jetzt schon mal wetten, dass die 72er Fins nicht erst im neuen Jahr Schampus schlürfen!!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

:lol: :lol: :lol: sehr gewagt... :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Tribun hat geschrieben:
go-boys hat geschrieben:wenn es denn leider mit dem saisonziel nr. 1, die skins 2 x zu schlagen nicht mehr klappen kann, werden sich die cowboys eben mit dem superbowl zufrieden geben müssen

Meine Rede.

Der Druck ist schonmal abgefallen, jetzt kann man sich auf das Sekundärziel konzentrieren :D
Ich glaube nicht, dass die Cowboys dieses Jahr den Titel holen. Zu wenig Disziplin ( Strafen ), ein schlechtes Defense Backfield, haben zwar ne 4-1 Bilanz, aber auch das Spiel vs. Eagles ging nur mit ner großen Portion Glück zugunsten der Boys aus.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

glück gehört dazu....frag mal die 07er giants :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

JSeau55 hat geschrieben:
Tribun hat geschrieben:

Meine Rede.

Ich glaube nicht, dass die Cowboys dieses Jahr den Titel holen. Zu wenig Disziplin ( Strafen ), ein schlechtes Defense Backfield, haben zwar ne 4-1 Bilanz, aber auch das Spiel vs. Eagles ging nur mit ner großen Portion Glück zugunsten der Boys aus.
Mal abwarten, ich bin relativ guter Dinge.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich nicht!!!! Denke aber es werden 2 Teams im SB stehen, an die jetzt noch keiner glaubt. Pats, Colts und Cowboys jedenfalls nicht!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ich tippe mal auf die Giants aus der NFC. Habe diese nun schon paar mal spielen sehen und die sind verdammt stark. Haben wohl die beste Front seven der ganzen Liga und die Offense bewegt den Ball sehr Abwechslungsreich. Und trotz des SB Gewinns sehen sie sehr sehr hungrig aus. Alles in allem eine sehr starke Mischung.
Bei der AFC sieht es schon etwas anders aus. Pats und Colts haben meiner Meinung nach keine Chance in diesem Jahr. Spielen einfach zu schwach.Die Broncos sind denke ich noch net soweit. Auf die Steelers warten noch richtig Kracherspiele und deswegen wird es mit die auch nix. Die Titans stehen momentan sehr gut da und haben ein relativ leichten Spielplan.

Also mein SB Tip

Titans : Giants
http://www.asod.de
Antworten