Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009
- Volker Sanwald
- OLiner
In Lubu ist fast alles beim alten, es gibt einige neue Spieler, einen neuen Coachingstaff und eine verhältnismässig gute Trainingsbeteiligung für die Offseason. Welche neuen Spieler/Coaches da sind und welche noch kommen werden laß ich mal so stehen... kommt vorbei und macht euch selbst ein bild, jeder ist Willkommen.
Ich selbst bin für mind. 12 Spiele in der nächsten Saison! Gab es schonmal 14 oder 16 Spiele, wäre so etwas zu realisieren mit einer Pause zwischen Hin- und Rückrunde???
Ich selbst bin für mind. 12 Spiele in der nächsten Saison! Gab es schonmal 14 oder 16 Spiele, wäre so etwas zu realisieren mit einer Pause zwischen Hin- und Rückrunde???
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI
It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
Beim Fussball, Handball,... ist es ja auch üblich mit der Pause zwischen Hin- und Rückrunde. In der Pause besteht ja die Möglichkeit Verletzungen auszukurieren, Anpassungen vorzunehmen,... Was denkt Ihr darüber???
Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 20 bis 22 Uhr auf dem Kunstrasen hinter dem Stadion, Wegbeschreibung siehe Homepage.
Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 20 bis 22 Uhr auf dem Kunstrasen hinter dem Stadion, Wegbeschreibung siehe Homepage.
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI
- camouflage
- DLiner
1999 gab es schon einmal eine Saison mit 8 Mannschaften in der Oberliga. 14 Spiele waren schon heftig es haben durch Absagen auch nicht alle Spiele stattgefunden.
Unter www.football-history.de 4. Ligen Süd 1999 kann man das nach lesen.
Unter www.football-history.de 4. Ligen Süd 1999 kann man das nach lesen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
-
- Newbie
Servus also ich finde wir sollten wieder mit 7 Mannschaften in die neue Saison starten owohl der gedanke mit der Sommerpause eigentlich auch ganz reitzvoll währe
wann ist denn jetzt eigentlich der Ligatag weiß das keiner
fand es zum ko..... das der Spielplan für die letzte Saison erst ein paar wochen vorher feststand 

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.