@ 40 düdorf:
wie wenig die panther rookies hinter den herren stehen, seht man ja in den letzten vier jahren.
zähl mal die anzahl der ex-rookies im aktuellen kader!!
ich finde es ja klasse, wenn jugendspieler hinter ihrem team stehen, aber über die art und weise brauchen wir nicht zu diskutieren.
abgesehen davon sind in diesem jahr bei jedem herrenspiel mindestens 50 jugenspieler ( juniors und rookies gemischt ) dabei gewesen. teilweise sogar als helfer im umfeld. und ich persönlich bin stolz und froh, das unsere jungs neben dem feld nicht so auffallen wie der LL mob
@mob49
Wollte gerade sagen, das ist doch mal ne Ansage......aber
wo ist denn dein Post hin, in dem du dich für das Verhalten der Truppe
entschuldigt und versprochen hast, das so etwas nicht mehr vorkommt?
Hättest du ruhig stehen lassen können....
Zuletzt geändert von M am So Aug 10, 2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
the QB fear hat geschrieben:Wenn "Johnson" hier schon über asoziales Verhalten redet, hätte er mal lieber in die Düsseldorfer Teamzone gucken sollen. Oder auf zahlreiche Aktion der in schwarz spielenden Jungs auf dem Feld (zb letzter Drive)!
Es geht hier glaub ich um das Verhalten abseits des Feldes, nicht auf dem Feld. Da hast Du mit Deiner Einschätzung zum letzten Drive z.B. vollkommen Recht. Aber mit dem Verhalten der Kiddies in den ersten 3,5 Quartern hat das denke ich wenig bis gar nichts zu tun!
mob49 hat geschrieben:ich hab ka wo das hin ist . das hab ich vorhin geschrieben
die sache gestern tut mir leid und wird nicht noch mal vorkommen
Damit sollte das Thema auch beendet sein. Kann hier jemand zumachen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
na ja ich seh da noch ein paar Funken, die nächsten Flamen zu diesem Thema kommen bestimmt noch mal hoch (wenn nicht diese dann bestimmt nächste Saison!)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Na da bin Ich ja mal gespannt wie das dann am nächsten Samstag in Essen abgeht.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy hat geschrieben:Ich denke sie werden sich nächste Woche am Riemen reißen, wurde ja von LL Seite auch kommuniziert.
Also warten wir ab.
Na Wir haben da auch am Hallo nen Rigorosen Platzwart...Der greift dann schonmal durch. Vor Allem bei selber mitgebrachtem Alk
Ansonsten Bewerfe Ich Die dann mit der Holzkohle vom Grill .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!