Video 2008 05 24 Stuttgart Dantestadion Munich VS Stuttgart

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Ich glaube, so hat es schlueri nun gerade nicht gemeint...
Absolut richtig!

Nein. Da ist wirklich kein Problem und keine "Abneigung" gegen Radio Monarchs, ich wollte es nur den Tatsachen entsprechend nochmal klar stellen, da Piwi das ja auf den "Tisch" gebracht hat. Das war wirklich Zufall, dass es Radio Monarchs "getroffen" hat bei der Rechte-Diskussion.

Und nochmal, sehr geil das da endlich was bewegtes im Netz auftaucht, sowohl von Radio MNRX als auch von den Scorpions. Mehr davon, gut gemacht! :-)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

schlueri hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ich glaube, so hat es schlueri nun gerade nicht gemeint...
Absolut richtig!

Nein. Da ist wirklich kein Problem und keine "Abneigung" gegen Radio Monarchs, ich wollte es nur den Tatsachen entsprechend nochmal klar stellen, da Piwi das ja auf den "Tisch" gebracht hat. Das war wirklich Zufall, dass es Radio Monarchs "getroffen" hat bei der Rechte-Diskussion.

Und nochmal, sehr geil das da endlich was bewegtes im Netz auftaucht, sowohl von Radio MNRX als auch von den Scorpions. Mehr davon, gut gemacht! :-)
Ein Lob aus Deinem Mund / Deiner Tastatur :oops: Dürfen wir dann auch wieder news schicken? :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So, jetzt hole ich mir mal Popcorn... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:So, jetzt hole ich mir mal Popcorn... :wink:
Wieso - Schlueri hat definitiv genug Humor um das so stehen lassen zu können! Ohne Humor könnten wir hier alle ja schon längst den Sargdeckel zumachen :roll: :)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ach stimmt da war ja was mit dem Filmer gewesen 8)
Aber sehr nett gemacht das Ganze.
Antworten