Dynastie der Lions zu Ende?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

cane89 hat geschrieben:Mensch Hardy, wenn man sich Deine Rechtschreibung anguckt, scheinst Du noch mächtig angefressen zu sein. Offende, FD (?), geklocktes Field Goal????
Hat nichts mit angefressen zu tun... is mir nur zu blöd nochmal drüber zu lesen, wenn man mal ne Falsche Taste trifft ... egal ... wen´s stört, der soll sich doch hier anmelden:

http://www.forumromanum.de/member/forum ... 1170620828

:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Also ich wünsche dem Hardy mal einen Ball in einem Dreifach-Tackle in Feldmitte zu fangen. Love ist einer der Spieler, der seinen Körper nicht schont. Da gibt es dann schon mal ein paar Schreckmomente.
oder #91 der nach jedem Tackle/Sack einen Folkstanz mit Piorette auf
zu führen war schon super albern.
Patrick ist eben der legitime Nachfolger von Elzie "The Dancer" Anderson.

Zu Brett Hall: Ich fand er hat seine Offense gut geführt. Akkurates Passspiel mit Belton. Daß sich die Lions hinten keine Bigplays reinhauen lassen wollten, hat man von Anfang an gesehen.
aka mgri
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Thread Titel kann wie folgt anders ausgelegt werden:

Die Dynastie des Geldes geht weiter ;-)

Ohne Wertung übrigens.

Die Karawane zieht weiter, der Sultan het durscht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Fischmob hat geschrieben:Wieviele von den " ZUSCHAUERN " warn denn Gestern da?
BEI dem PUBLIKUM kann mann eigentlich auch nur von Zuschauern sprechen!
bei dir ist der name wohl programm?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diablo hat geschrieben:Ich kann mich jedenfalls nur an ein tw. sehr merkwürdiges playcalling erinnern, weshalb ich vom guten Javier nie so richtig überzeugt war.
Du meinst das Spiel in Hamburg, wo man ein 21:00 zu Beginn des 4. Viertels noch weggeschmissen hat?

Cooks Vertrag endete nach 2 Jahren und die Monarchs haben dann auf die Option Stobernack gesetzt. Der war allerdings dann auch nach einem Jahr weg. Cook ist ja dann nach Italien gegangen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

fallingdown hat geschrieben:Also ich wünsche dem Hardy mal einen Ball in einem Dreifach-Tackle in Feldmitte zu fangen.
Er hat ihn nicht gefangen! ! ! :lol: :D :lol:
fallingdown hat geschrieben:Zu Brett Hall: Ich fand er hat seine Offense gut geführt. Akkurates Passspiel mit Belton.
Und dabei diverse male die freien WR übersehen, 2-3 Interceptions geworfen eine mit D-TD, die tiefen Pässe auf den freien Belton, weit ins Aus geworfen und immer schafft er es, wenn er mal selber läuft, kurz vorm first down, ins Aus zu gehen, sich fallen zulassen oder sonst wie den Spielzug zu beenden.

Ja, er hat auch brilliante Momente, doch z. Z. überwiegen die nicht so guten....was aber auch für einen QB seiner Klasse schwierig ist, mit dieser nicht überragenden O-Line.

Ein Dennis Zimmermann z.B. profitiert nur von der Zeit, die ihm seine O-Line geben kann (auch gegen unsere starke D-Line).

Fischmob hat geschrieben:Wieviele von den " ZUSCHAUERN " warn denn Gestern da?
BEI dem PUBLIKUM kann mann eigentlich auch nur von Zuschauern sprechen!
Kann ich nur Unterschreiben!!!! außer "LAIJENS", kam nicht viel von den Rängen. Die Spielernachnamen wurden von max. 5% der "Zuschauer" gerufen. Wahrscheinlich weil sie, sie nicht kannten/kennen/kennen wollen.
Einzige Ausnahme: Kelvin "LOVE". Den kannten dann doch ca 60-70%.

Gibt es vielleicht in BS zu viele "Party-Fans"?????
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Ui, nun macht sich schon Berlin über die Fankulisse in BS lustig. o.O

Seltsam, wenn man schon bei heimspielen immer zittern muss, halbwegs die die akustische Oberhand im Stadion zu behalten ;)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

MaLa hat geschrieben: ...
Seltsam, wenn man schon bei heimspielen immer zittern muss, halbwegs die die akustische Oberhand im Stadion zu behalten ;)
Das schafft Berlin aber auch nur, wenn die Gästefans im falschen Stadion gelandet sind :lol:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Ich find es einfach nur "komisch",das in Braunschweig jetzt auf einmal alles auf den COACH geschoben wird !
Vieleicht sollten echte FANS auch mal hinter IHRER Mannschafft stehen,wenn es nicht so läuft!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Fans dürfen aber auch kritisieren, wenn es offensichtliche Missstände gibt, oder? o.O

Und sie bleiben ja weiterhin Braunschweiger Fans, nur sie motzen halt über so einige Sachen, die sich eingeschlichen haben, und die ja auch in den PK schon von den Coaches bestätigt wurden. ;)

oder muss das ein "Du bist mein Fan, also jubel mir zu und halt ansonsten die Klappe"Verhältnis sein?
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

Er hat ihn nicht gefangen! ! !
Er hat ihn gefangen. Guggst du... Klick...!

Pics sind leider ein bisserl unscharf und deshalb nicht auf der "normalen" Website. :oops:
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

also ich glaube,da muss man nicht an den fans in bs mäkeln.ich hab sonst noch nirgendwo gesehen,dass die fans die namen der spieler brüllen,außer früher in kiel bei marco knorr
in kiel ist es bei der fanmasse eigentlich auch wieder möglich,aber wie fritjof die namen ausspricht,will ich mir dann doch nich entgehen lassen :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, in den nächsten 3 Spielen kann der Coach ja zeigen, ob er das Ruder rumreißen kann. Mit Kiel, Hamburg und Stuttgart sinds ja nicht grad die einfachsten Partien gegen 3 Gegner, die noch ein paar Rechnungen offen haben mit den Lions ;) Sollte es danach 5:9 stehen, dürfte in Braunschweig der eine oder andere Baum brennen :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ob (Love) nu Schauspieler oder nicht: er hat doch nix davon auf dem Feld liegen zu bleiben oder hab ich was verpasst? Die Uhr läuft nicht weiter und im Gegenteil muss der Spieler sogar ein Spielzug vom Feld.

Also was für einen Grund sollte es geben, auf dem Feld "verletzt zu tun"?
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Fighti

Das Spiel gegen Kiel in knapp zwei Wochen wird uns weiteren Aufschluß geben, wo die Lions tatsächlich stehen. Würden sie wieder verlieren, dann wird interessant - immerhin gab es dann noch keinen Heimsieg.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten