fallingdown hat geschrieben:Also ich wünsche dem Hardy mal einen Ball in einem Dreifach-Tackle in Feldmitte zu fangen.
Er hat ihn nicht gefangen! ! !
fallingdown hat geschrieben:Zu Brett Hall: Ich fand er hat seine Offense gut geführt. Akkurates Passspiel mit Belton.
Und dabei diverse male die freien WR übersehen, 2-3 Interceptions geworfen eine mit D-TD, die tiefen Pässe auf den freien Belton, weit ins Aus geworfen und immer schafft er es, wenn er mal selber läuft, kurz vorm first down, ins Aus zu gehen, sich fallen zulassen oder sonst wie den Spielzug zu beenden.
Ja, er hat auch brilliante Momente, doch z. Z. überwiegen die nicht so guten....was aber auch für einen QB seiner Klasse schwierig ist, mit dieser nicht überragenden O-Line.
Ein Dennis Zimmermann z.B. profitiert nur von der Zeit, die ihm seine O-Line geben kann (auch gegen unsere starke D-Line).
Fischmob hat geschrieben:Wieviele von den " ZUSCHAUERN " warn denn Gestern da?
BEI dem PUBLIKUM kann mann eigentlich auch nur von Zuschauern sprechen!
Kann ich nur Unterschreiben!!!! außer "LAIJENS", kam nicht viel von den Rängen. Die Spielernachnamen wurden von max. 5% der "Zuschauer" gerufen. Wahrscheinlich weil sie, sie nicht kannten/kennen/kennen wollen.
Einzige Ausnahme: Kelvin "LOVE". Den kannten dann doch ca 60-70%.
Gibt es vielleicht in BS zu viele "Party-Fans"?????