schraubstollen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sieht stark nach schraubstollen aus...
molded haben deutlich mehr stollen!
naja, beim gegner kontrolliert der fotsch doch immer sehr genau die schuhe und die steißbeinschoner.
mich hat am WE nur gewundert, dass er seinen bart nicht in weinheim-blau gefärbt hatte!
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Irgendwie hab ich so im Kopf, daß der Hanselmann bereits in der Jugend mal wegen so einem Spaß zum Duschen geschickt wurde.

Kann mich aber auch täuschen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

stimmt wobei, er bei Passcheck vom Ref gefragt wurde ob es sich um Schraubstollen handelt, und er dies verneinte.
Da es dann aber die gegnerische Mannschaft auf dem Feld bemängelte, und der Ref. es checken ließ...wurde er vom Platz verwiesen. Grund für den Verweis war aber die vorrausgegangene Lüge. Hätte der Ref. (eigene Aussage) nicht vorab gefragt wäre es bei einer 15y Strafe geblieben.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Echt? Und der Ref hat geglaubt, daß es keine Schraubos sind? Und später hat ers gecheckt? Und ihn dann wegen Lügens vom Feld gestellt?
Na Mahlzeit.

Keine weiteren Fragen. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Streifenhörnchen halt.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wegen Lügen vom Feld stellen, ist ganz großes Kino. Nach welcher Regel hat der Kollege dies denn getan?

Da könnte man bei jedem Holding einen Spieler vom Feld werfen. Der lügt doch auch; hey Ref, ich habe nichts gemacht.

Ab unter die Dusche, Lügner haben auf dem Footballfeld nichts verloren.

Aua weia. Kopfschüttel !
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe war das bei einem Jugendspiel. Dann hat der Ref das vielleicht als eine Art pädagogische Maßnahme gemacht? :lol:
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

der hanselmann jr trägt definitiv keine schuhe mit schraubis....konnte man sich am we in kölle von überzeugen.....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Cool, gibts dann im Regelbuch für die Jugend so eine Art Rahmenlehrplan? :roll:
kielersprotte
Guard

_pinky hat geschrieben:Cool, gibts dann im Regelbuch für die Jugend so eine Art Rahmenlehrplan? :roll:
Mal davon abgesehen das ich das nicht Bierernst gemeint habe, ist es doch etwas Anderes Jugend zu pfeifen. Könnte doch außerdem gut sein das der Ref dem Hanselmann jr. das als Unsportlichkeit ausgelegt hat!? :?: :idea:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ja, das hab ich auch so verstanden. 8)

Nur würde ich als Ref mal ganz ruhig sein, bevor ich zugebe, daß ich Schraubos nicht von Noppen unterscheiden kann und mich auf die Sprüche eines pubertierenden Jünglings verlassen habe.
kielersprotte
Guard

Und wenn der Ref nur gefragt und vertraut hat? Also nicht nachgesehen?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann gehört der Ref gleich mit vom Platz gestellt. :?
kielersprotte
Guard

_pinky hat geschrieben:Dann gehört der Ref gleich mit vom Platz gestellt. :?
Wieso?
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Könnte Strafen auf Zuruf produzieren...
"Hey, Ref, der da hat mir ins Gesichtsgitter gegriffen" *Ref schmeißt Flagge wegen vermeintlicher Strafe*
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Antworten