sieht stark nach schraubstollen aus...
molded haben deutlich mehr stollen!
naja, beim gegner kontrolliert der fotsch doch immer sehr genau die schuhe und die steißbeinschoner.
mich hat am WE nur gewundert, dass er seinen bart nicht in weinheim-blau gefärbt hatte!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
stimmt wobei, er bei Passcheck vom Ref gefragt wurde ob es sich um Schraubstollen handelt, und er dies verneinte.
Da es dann aber die gegnerische Mannschaft auf dem Feld bemängelte, und der Ref. es checken ließ...wurde er vom Platz verwiesen. Grund für den Verweis war aber die vorrausgegangene Lüge. Hätte der Ref. (eigene Aussage) nicht vorab gefragt wäre es bei einer 15y Strafe geblieben.
_pinky hat geschrieben:Cool, gibts dann im Regelbuch für die Jugend so eine Art Rahmenlehrplan?
Mal davon abgesehen das ich das nicht Bierernst gemeint habe, ist es doch etwas Anderes Jugend zu pfeifen. Könnte doch außerdem gut sein das der Ref dem Hanselmann jr. das als Unsportlichkeit ausgelegt hat!?
Nur würde ich als Ref mal ganz ruhig sein, bevor ich zugebe, daß ich Schraubos nicht von Noppen unterscheiden kann und mich auf die Sprüche eines pubertierenden Jünglings verlassen habe.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.