Football Reiseführer NRW (Landes- und Verbandsliga)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Welcher NRW Verein bietet das beste Heimspielgefühl?

Umfrage endete am So Feb 10, 2008 09:50

Aachen Düren Demons
6
11%
Ahlen Hamm Aces
17
30%
Gelsenkirchen Devils
1
2%
Kleve Conquerors
1
2%
Neuss Frogs
0
Keine Stimmen
Niederrhein Grizzlies
8
14%
Oberberg Bandits
1
2%
Sauerland Mustangs (Hagen Bullets)
11
19%
Solingen Paladins
12
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

kababär
Rookie

Beitrag von kababär »

Meine Güte habt ihr alle langeweile !

Auf Arbeit nix zu tun :lol: ?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

kababär hat geschrieben:Meine Güte habt ihr alle langeweile !

Auf Arbeit nix zu tun :lol: ?
:D Neeeee...FREI :D :!: :!: :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich führe nur die Landesliga und Verbandsliga Teams auf, da ich nicht so viele Teams zum abstimmen setzten kann.
Ähm..meines Wissens haben die Demons letztes Jahr Oberliga gespielt, dürften somit in deiner Abstimmung nichts zu suchen haben. Anders hingegen die Aachen Vampires, die im letzten Jahr Landesliga spielten.

Da hier nicht alle Teams der letztjährigen Landes- bzw. Verbandsliga aufgelistet sind und somit eine gewisse "Vorauswahl" getroffen wurde, ist die Umfrage nicht repräsentiv.

Ebenso sollen Leverkusen, Thunderbirds- aufgrund nicht bestrittener Spiele im letzten Jahr- nicht bewertet werden, wohl aber die Sauerland Mustangs.
Die Hagen Bullets waren ebenfalls in der Oberliga und nicht in der Landes- bzw. Verbandsliga vertreten.

Somit ist diese Umfrage in der Hinsicht schon beeinflusst.

Eine andere Frage wäre das anführen diverser Auswahlkriterien- eine Heimatverbundenheit/ Heimatgefühl kann auch auf dem letzten Hinterhof an stmmungsvollsten sein.

Möglich wären Kriterien wie Stimmung bei den Fans, Musik/ Kommentator,
Parkmöglichkeiten, Sitzplätze, Stehplätze, ggf. Überdachung
Zum leckeren Essen sollte man evtl. anführen, was man dort in etwa bekommt, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist und wie lange die Wartezeiten z.B. sind.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JSeau55 hat geschrieben:, ist die Umfrage nicht repräsentiv.
Na dann lasst sie doch ;-)

Gibt es demnächst auch die Umfrage: Welcher Verein hat das weichste Klopapier?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

skao_privat hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:, ist die Umfrage nicht repräsentiv.
Na dann lasst sie doch ;-)

Gibt es demnächst auch die Umfrage: Welcher Verein hat das weichste Klopapier?
Ich finde das ganz gut immerhin weiss ich dann ob sich so ein Nachmittag, wenn auch manchmal nicht sportlich, dann doch kulinarisch lohnt. Wichtig ist auch ob ich ein Spiel im trockenen sehen kann oder nicht. Wer hat überdachte Tribüne?
Ballbreaker
Newbie

Beitrag von Ballbreaker »

Michelshofen in Köln hat mir wirklich eine Menge gegeben... Vieleicht sollten solche Dinge wie im Schlamm steckenbleiben, oder Abschürfungen sammeln noch bewertet werden..

Kann sich noch eine an den alten Platz der Bochum Cadets erinnern..?
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auch schön!!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

Bei den "Bullets" gabs manchmal am Ende, Steak for free. Lässt über die schlechte Platz quali hinwegsehn.
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Der Kölner Platz war definitiv das schlimmste was ich im letzten Jahr in der Verbandsliga gesehen habe. Da wurde einem vom Loch bis zur Sanddüne alles geboten.
Aber das drum herum hat gepasst. Würstchen waren okay und zur Not konnte man auch die Plörre genießen die der Kölner im allgemeinen Bier nennt.:wink:

Das traurigste Spiel hatten wir letztes Jahr in Kleve. Es hatten sich ganze 15 :shock: Zuschauer ins Stadion verlaufen. Musik oder Stadionsprecher waren da natürlich Fehlanzeige.

Denke dass bei uns in Rheurdt (Grizzlies) das Gesamtpaket von Platz, Unterhaltung und Verpflegung ganz okay ist. Einzig die Kabinensituation (zu klein) lässt zu wünschen übrig.
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Hi,

also aus der vergangenen VerbandsligaSaison kann ich persönlich von den Auswärtsfahrten her sagen,der Platz in Rheurdt ist technisch der beste und optisch der schönste, weil er sich aus der malerischen Niederrheinischen Dorflandschaft erhebt und diese romantische Windmühle die könnte auch aus einem Gemälde von Caspar David Friedrich sein.Fans sind auch viele, allerdings irgendwie nur beim Jugendspiel gegem die T-Birds gewesen, so nach dem Motto " Hurra das ganze Dorf ist da "

In Kleve gab`s n guten Grill und Neuss war irgendwie langweilig, bis auf den Hardcorefan, der hatte Schneid.

Ach ja und Ahlen ist irgendwie komisch, mit dem Friedhof direkt am Platz, sonst aber ganz nett.

:twisted:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

in Rööhrdt schmeckt es auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!

Gruss an dem Onkel
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Benni hat geschrieben: und diese romantische Windmühle die könnte auch aus einem Gemälde von Caspar David Friedrich sein.

:twisted:
Hauptsache die Endzone ist nicht unter den Kreidefelsen. :D

@ Onkel: Dat mit dem Bier glaub ich nich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

devils79 hat geschrieben: Hauptsache die Endzone ist nicht unter den Kreidefelsen. :D

@ Onkel: Dat mit dem Bier glaub ich nich.
Doch, doch, die Endzone in die Ihr rein müsst liegt unter (Kreide)felsen...

...und das mit dem Bier in Köln...
Naja musst halt öfter probieren, dann klappt das sogar gut!
Kannibal
Newbie

Beitrag von Kannibal »

vielleicht schreibt mal auch jemand was zu den anderen gewählten Plätzen die gewählt und bisher nicht erklärt wurden :idea:
Defense End
Rookie

Beitrag von Defense End »

Bei den Aces gibt es ein großraum Stadion mit etwa wohl 2000 überdachten Sitzplätzen , Riesigem rundum Gelände zum Warm machen . Zwei Gebäude mit etlichen Umkleiden .
Zum Essen kann man nur sagen das es drot an Essen nichts zu wünschen übrig bleib .
Ein reichhaliges Kaffe & Kuchen Buffet , vom Grill gibt es leckere Würstchen , Steaks , Frikadellen , T-bones , und aller anderen Art von Getränken .
Also der Lippebowl ist da eine Kulinarische schlemmermeile ( meine Meinung ) den man bei den Aces nicht verpassen darf .
Antworten