Seite 2 von 8

Verfasst: Do Jan 03, 2008 15:51
von uter
warum zeigt nasn nicht die original-werbung der amis?reicht doch wenn sie ihre eigene scheißwerbung mit dem hässlichen typ (rote locken) jedes dritte mal einblenden

Verfasst: Do Jan 03, 2008 16:46
von piwi-dd
Leider haben sie daran keine Rechte. Ab und an verpassen sie es ja mal, in die eigene "Werbung" umzuschalten.

Erstaunlicherweise betreibt NASN seit Jahren keinerlei Aquise in der Werbung - keine Spots. Ich hoffe sehr, dass der neue Eigentümer ESPN mit einer eigenen Positionierung des Senders auch mehr dafür tut, Werbung heranzuschaffen. Immer die gleichen Spots und Trailer ermüdet ungemein - da ertrage ich sogar Werbung.

Nach meinem Kenntnisstand will ESPN wohl im Frühjahr einen Relaunch machen. Weiß jemand mehr?

Verfasst: Do Jan 03, 2008 17:30
von Charly Manske
Am schärfsten war der Spot mit "Uri" uns seinem größten Kühlschrank der Welt :D .......und immerhin bleibt uns in dieser Saison der beknackte "Johnny Gould" auf NASN erspart :roll:

Verfasst: Do Jan 03, 2008 17:55
von Trotter
Mittlerweile kann ichs fast auswendig :?

...thompson looking for a block... he laterals it...
...a lateral to curry...
...curry fakes the lateral...
...and he laterals it to maddix...
...maddix looking for a block...
...No!...

...

...he laterals it...
...and it's...a lateral and curry still going...
...NO WAY...
...its a touchdown...


Wie wärs wenn die mal die Endzonen Perspektive einblenden würden... so als Alternative. Nicht das den Zusehern nach 100 Wiederholungen plötzlich langweilig wird :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=z7oF4ZDi ... re=related

Verfasst: Do Jan 03, 2008 18:56
von piwi-dd
Trotter hat geschrieben: Wie wärs wenn die mal die Endzonen Perspektive einblenden würden... so als Alternative. Nicht das den Zusehern nach 100 Wiederholungen plötzlich langweilig wird :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=z7oF4ZDi ... re=related
Aus der Einstellung siehts noch besser aus. Vor allem sieht man, dass teilweise auch die Jungs von Trinity nicht wußten, ob der Spielzug schon zu Ende ist.

Verfasst: Do Jan 03, 2008 19:46
von oldenburger_jung
für footballlaien und neulinge ist der kommentar auf ard super. ich werde mir das ganze wieder auf deutsch anschauen!

Verfasst: Fr Jan 04, 2008 00:07
von footballstar_#45
Ich frag mich, wie viel so ne Karte da jetzt kosten würde. Man müsst bestimmt so an die 300 € pro Karte hinblättern.

Verfasst: Fr Jan 04, 2008 16:05
von fab
das dürfte deine frage beantworten

http://www.coasttocoasttickets.com/buy/ ... pid=739262

Verfasst: Fr Jan 04, 2008 16:09
von Dennis
footballstar_#45 hat geschrieben:Ich frag mich, wie viel so ne Karte da jetzt kosten würde. Man müsst bestimmt so an die 300 € pro Karte hinblättern.
Hahahaha, sehr guter Witz. So viel bezahlste vielleicht für den Parkplatz. :D

Verfasst: Fr Jan 04, 2008 21:39
von StefanB
2500 $ für die billigste Kategorie unterm Dach ist doch billig!
Wenn wir erst diese Preisverhältnisse beim German-Bowl haben, dann sind doch die Parkplatzkosten das geringste Problem! :wink:

Verfasst: Fr Jan 04, 2008 23:24
von Benutzer 2884 gelöscht
Dies sind aber nicht die normalen Preise:

Ein durchschnittliches Superbowl-Ticket dürfte so um die 700 US $ kosten; für die Personen die das Recht haben, ein Ticket kaufen zu dürfen.

Die reguläre Preis für den SB XL war 600 US $. Der Beweis liegt im Regal. ;-)

Die hier aufgerufenen Preise sind freie Marktwirtschaft.
Kauft dir hier über einen Reiseveranstalter ein Ticket für ca. 4.200 € incl. Flug, Hotel und Transfers. Da kannst Du nichts falsch machen.

Denn Ticketpreise von 2.500 US $ sind reiner Schwarzmarkt. Scalpers heißt das Stichwort.

Verfasst: Sa Jan 05, 2008 12:35
von Corpsegrinder
californian hat geschrieben:Denn Ticketpreise von 2.500 US $ sind reiner Schwarzmarkt. Scalpers heißt das Stichwort.
Scalpers sind Dinos und werden bald aussterben. Wie man liest will die NFL in näherer Zukunft anfangen, Tickets online zu versteigern. Offensichtlich ist man dort zur Einsicht gelangt, dass das sehr lukrativ sein kann; ist ja auch ganz klar, wieso ein regular season ticket zu einem Knaller (z.B. Pats @ Colts) zum Festpreis verkaufen, wenn man den Preis vom Markt regeln lassen kann und das xfache des Festpreises einnehmen kann?

Ob das alle Tickets für alle Spiele (regular season, playoffs, SB, season tickets) betrifft, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Gruß, da Corpse

Verfasst: Sa Jan 05, 2008 12:51
von devils79
piwi-dd hat geschrieben:Leider haben sie daran keine Rechte. Ab und an verpassen sie es ja mal, in die eigene "Werbung" umzuschalten.

Erstaunlicherweise betreibt NASN seit Jahren keinerlei Aquise in der Werbung - keine Spots. Ich hoffe sehr, dass der neue Eigentümer ESPN mit einer eigenen Positionierung des Senders auch mehr dafür tut, Werbung heranzuschaffen. Immer die gleichen Spots und Trailer ermüdet ungemein - da ertrage ich sogar Werbung.

Nach meinem Kenntnisstand will ESPN wohl im Frühjahr einen Relaunch machen. Weiß jemand mehr?
Hoffentlich wird dann Nasn auch bald frei Empfangbar sein. :evil:

Verfasst: Sa Jan 05, 2008 13:02
von piwi-dd
devils79 hat geschrieben:Hoffentlich wird dann Nasn auch bald frei Empfangbar sein. :evil:
Das wird wohl nicht passieren. NASN (oder auch ESPN Europe) hat als Free-TV in Deutschland keine Chance. Die Verbreitung über möglichst viele Pay-TV-Pakete ist eine richtige Entscheidung.

Verfasst: Sa Jan 05, 2008 15:42
von devils79
...das mag sein, so lange es in Deutschland aber nur über Premiere möglich ist, ist für mich kein Football die einzige Alternative!!!!