Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

ja das ist klar. Aber trozdem hat man nichts bzw. wenig in die wege geleitet. Weil sonst hätte man am Sonntag nur noch die Kleinigkeiten beredet.

Aber wie gesagt. Schauen wir jetzt was da raus kommt. Weil Ligen mit 6 Saisonspielen machen nicht wirklich spaß!
Come across the middle at your own risk!
rams
Rookie

Planung

Beitrag von rams »

Sollte der Rahmenspielplan und die Planung nicht schon seit Sonntag stehen?

Weiß jemand was?
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Scheint so als hätten noch nicht alle Teams für die Liga gemeldet und deshalb verschiebt sich die Planung?!!!

Kommt in Wallung Mann!!!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

wäre ja was neues wenn was nach Plan laufen könnte!
Come across the middle at your own risk!
tackel
Rookie

Beitrag von tackel »

wieso nicht gemeldet, es sind doch schon viele neue Teams welche 2008 spielen wollen.
Wenn jemand nicht meldet oder seine Unterlagen nicht zusammenbringt, warum müssen dann die anderen auf den Spielplan warten ?

Wer bis jetzt sein Zeug nicht zusammen hat gehört in keine Ligaplanung und soll doch 2008 Freundschaftsspiele machen.
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Xmen85@ hat geschrieben:
richie hat geschrieben:Im Homepage-Ranking liegt derzeit Taufkirchen vorne - meiner Meinung nach. Gefällt mir gut. :wink: Dicht gefolgt von Nürnberg Rams und In-Dukes. Landsberg, Ansbach, Amberg und Bavarian State sollten noch ein bisserl den Auftritt überarbeiten.
Und bei der NFA vermisse ich komplett das Herrenteam. :roll:
Was meinst du damit, den Auftritt überarbeiten???
also Landsberg hat jetzt seinen "Internet-Auftritt überarbeitet". Schaut doch schon viel besser aus. :wink:

Was ist dran an dem 'Gerücht', dass Ingolstadt nicht meldet - also nächstes jahr nicht am Spielbetrieb teilnimmt? Können die die ganzen Spieler dann halten?
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

hehe, danke... is halt immer die frage was tu man auf ne seite wenn es ein neuer Verein ist!?
Man hätte auch alles mit "alten" Express sachen voll machen können, aber dieses kapitel ist nunmal abgeschlossen... viell. gibts ja ne Historygallerie mit alten spieltagbilder ;)

also das mit Ingolstadt is mir neu!?
hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Was ist denn mit Bayreuth ? Die müssten doch auch in der Gruppe Nord am Start sein, oder ?!
---
:: I love it when a plan comes together ::
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

@hyperpac

Verbandsliga Bayern 2008:

Fürsty Razorbacks
Rosenheim Rebels
Augsburg Raptors
Schweinfurt Ball Bearings
Erlangen Sharks
BAYREUTH DRAGONS
*HOPP ETZ*
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

matschi#96 hat geschrieben:hehe, danke... is halt immer die frage was tu man auf ne seite wenn es ein neuer Verein ist!?
Man hätte auch alles mit "alten" Express sachen voll machen können, aber dieses kapitel ist nunmal abgeschlossen... viell. gibts ja ne Historygallerie mit alten spieltagbilder ;)

also das mit Ingolstadt is mir neu!?
@matschi#96: ihr macht echt gute arbeit - respekt!!! eure hp ist schonmal sehr gut, und euer roster kann sich ja sehen lassen (~45 spieler). auch ein cooler bericht im huddle. viel erfolg für nächste saison!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na ich denke mal da ist auch die gute arbeit der hr. k-nut nicht zu unterschätzen.

wünsch euch nur das beste für 08.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

@tanner: danke, aber noch ist nicht viel geboten! ;)
@shooter: da muss ich Dir natürlich recht geben... ist ein wirklich engagierter Mann unser Dr.K-nut ;)

merci, das selbe euch auch für 2008!
Zuletzt geändert von matschi#98 am Do Dez 20, 2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

So wie es aussieht müssen wir wohl noch alle bis ins neue Jahr warten um vom Verband auf den neusten Stand gebracht zu werden was die Aufbauliga 2008 betrifft :(
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
rams
Rookie

Warten?!

Beitrag von rams »

Das ist doch wieder ein Scherz!!!
Manche werden anders behandelt wie andere?!
wenn jemand nicht alles gemeldet oder abgegeben hat kann er halt nicht spielen, oder?
Wenn dann sollte jeder nach den "Regeln" behandelt werden!
Also:
Nürnberg
NFA
Landsberg
(und wer immer noch will und gemeldet hat")!
in der "starken" Aufbauliga

Neumarkt
Taufkirchen
Amberg
(Ansbach?)

in der "normalen" Aufbauliga!

Alle anderen Teams die es bis jetzt nicht gepackt haben .....

Bis auf weiteres.....!!!!

Frohe Weihnachten
Joker30
DLiner

Re: Warten?!

Beitrag von Joker30 »

rams hat geschrieben:
Also:
Nürnberg
NFA
Landsberg
(und wer immer noch will und gemeldet hat")!
in der "starken" Aufbauliga

Neumarkt
Taufkirchen
Amberg
(Ansbach?)

in der "normalen" Aufbauliga!
Willste dann ne Doppelrunde spielen, also gegen jedes Team 2 mal Daheim und 2 mal Auswärst? Findeste nicht das 3 Teams in einer "starken Gruppe" a weng wenig is?

Wer wo in einer Gruppe spielt is mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer Stark ist und wer nicht wird sich schon zeigen.

Jedoch würde mich so langsam auch mal interessieren was mit den Dukes ist. Wenn se dabei sind schön, wenn nicht auch schön :lol: Wäre aber peinlich nach dem so riesen Töne gespuckt worden sind. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es von IN keine Meldung gab.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Antworten