Aufbauliga 2008 Bayern
wieso nicht gemeldet, es sind doch schon viele neue Teams welche 2008 spielen wollen.
Wenn jemand nicht meldet oder seine Unterlagen nicht zusammenbringt, warum müssen dann die anderen auf den Spielplan warten ?
Wer bis jetzt sein Zeug nicht zusammen hat gehört in keine Ligaplanung und soll doch 2008 Freundschaftsspiele machen.
Wenn jemand nicht meldet oder seine Unterlagen nicht zusammenbringt, warum müssen dann die anderen auf den Spielplan warten ?
Wer bis jetzt sein Zeug nicht zusammen hat gehört in keine Ligaplanung und soll doch 2008 Freundschaftsspiele machen.
also Landsberg hat jetzt seinen "Internet-Auftritt überarbeitet". Schaut doch schon viel besser aus.Xmen85@ hat geschrieben:Was meinst du damit, den Auftritt überarbeiten???richie hat geschrieben:Im Homepage-Ranking liegt derzeit Taufkirchen vorne - meiner Meinung nach. Gefällt mir gut.Dicht gefolgt von Nürnberg Rams und In-Dukes. Landsberg, Ansbach, Amberg und Bavarian State sollten noch ein bisserl den Auftritt überarbeiten.
Und bei der NFA vermisse ich komplett das Herrenteam.

Was ist dran an dem 'Gerücht', dass Ingolstadt nicht meldet - also nächstes jahr nicht am Spielbetrieb teilnimmt? Können die die ganzen Spieler dann halten?
- matschi#98
- Defensive Back
hehe, danke... is halt immer die frage was tu man auf ne seite wenn es ein neuer Verein ist!?
Man hätte auch alles mit "alten" Express sachen voll machen können, aber dieses kapitel ist nunmal abgeschlossen... viell. gibts ja ne Historygallerie mit alten spieltagbilder
also das mit Ingolstadt is mir neu!?
Man hätte auch alles mit "alten" Express sachen voll machen können, aber dieses kapitel ist nunmal abgeschlossen... viell. gibts ja ne Historygallerie mit alten spieltagbilder

@matschi#96: ihr macht echt gute arbeit - respekt!!! eure hp ist schonmal sehr gut, und euer roster kann sich ja sehen lassen (~45 spieler). auch ein cooler bericht im huddle. viel erfolg für nächste saison!matschi#96 hat geschrieben:hehe, danke... is halt immer die frage was tu man auf ne seite wenn es ein neuer Verein ist!?
- matschi#98
- Defensive Back
@tanner: danke, aber noch ist nicht viel geboten! 
@shooter: da muss ich Dir natürlich recht geben... ist ein wirklich engagierter Mann unser Dr.K-nut
merci, das selbe euch auch für 2008!

@shooter: da muss ich Dir natürlich recht geben... ist ein wirklich engagierter Mann unser Dr.K-nut

merci, das selbe euch auch für 2008!
Zuletzt geändert von matschi#98 am Do Dez 20, 2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Warten?!
Das ist doch wieder ein Scherz!!!
Manche werden anders behandelt wie andere?!
wenn jemand nicht alles gemeldet oder abgegeben hat kann er halt nicht spielen, oder?
Wenn dann sollte jeder nach den "Regeln" behandelt werden!
Also:
Nürnberg
NFA
Landsberg
(und wer immer noch will und gemeldet hat")!
in der "starken" Aufbauliga
Neumarkt
Taufkirchen
Amberg
(Ansbach?)
in der "normalen" Aufbauliga!
Alle anderen Teams die es bis jetzt nicht gepackt haben .....
Bis auf weiteres.....!!!!
Frohe Weihnachten
Manche werden anders behandelt wie andere?!
wenn jemand nicht alles gemeldet oder abgegeben hat kann er halt nicht spielen, oder?
Wenn dann sollte jeder nach den "Regeln" behandelt werden!
Also:
Nürnberg
NFA
Landsberg
Neumarkt
Taufkirchen
Amberg
(Ansbach?)
Alle anderen Teams die es bis jetzt nicht gepackt haben .....
Bis auf weiteres.....!!!!
Frohe Weihnachten
Re: Warten?!
Willste dann ne Doppelrunde spielen, also gegen jedes Team 2 mal Daheim und 2 mal Auswärst? Findeste nicht das 3 Teams in einer "starken Gruppe" a weng wenig is?rams hat geschrieben:
Also:
Nürnberg
NFA
Landsberg
Neumarkt
Taufkirchen
Amberg
(Ansbach?)
Wer wo in einer Gruppe spielt is mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer Stark ist und wer nicht wird sich schon zeigen.
Jedoch würde mich so langsam auch mal interessieren was mit den Dukes ist. Wenn se dabei sind schön, wenn nicht auch schön

Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!