Battle of the Unbeatens

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer gewinnt den "Battle der Unbeatens"

Umfrage endete am Mo Nov 05, 2007 09:24

Colts
16
29%
Patriots
39
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@störtebeker

Genau deshalb habe ich Corpsegrinder ja auch gefragt, ob das der einzige Grund für seine Meinung sei... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Keiner hat bestritten, dass die Pats dieses Jahr the team to beat sind, ich auch nicht. Wenn sie die perfect season hinlegen dann haben sie's sich hart erarbeitet. Aber beim Siegen hört es nicht auf, es geht auch um das wie, und sie haben trotz ihrer Überlegenheit gecheatet. Ich wiederhole: trotz ihrer Überlegenheit. In meinen Augen ranken die Pats in Sachen sportsmanship ganz weit hinten (Stichworte cheaten und score hochtreiben). Und das würde sie in meinen Augen auch zu einem unwürdigen Meister machen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das Gejammere nervt langsam. Da haben die Pats mit der Kamera-Geschichte einen Fehler gemacht und schon wird es so dargestellt, als ob sie das personifizierte Böse sind.

Ich habe die Pats oft genug verlieren sehen, gerade Ende der 90er Jahre. In der Saison 2001 hat niemand einen Pfifferling auf sie gegeben - 0-2 zu Beginn, dazu Drew Bledsoe ausgefallen und ein gewisser Tom Brady als Neuling am Start.

Das Team hat 2001 mit einer unglaublichen Teamleistung den SuperBowl gewonnen - derselbe Spirit hat auch zu den Titeln 2003 und 2004 geführt. Und ich bin mir sicher, dass genau dieser Spirit immer noch bei den Patriots vorhanden ist. Spieler wie Vrabel, Bruschi, Faulk oder auch Brady wissen das sehr genau.

Deshalb bin ich Fan dieser Patriots - und kann mich in diesem Jahr gar nicht satt genug sehen. Also hört auf, hier rumzumäkeln und den Pats ein negatives Image zu verpassen. Das ist Unsinn!

störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Piwi, rumgemäkelt wird immer, erst recht wann Erfolg hat...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

score hochtreiben my ass

wenn man Punkte machen kann, dann macht man sie auch. Basta.

Zumindest im Pro Football find ich das absolut richtig. Über College oder football in Deutschland lässt sich ja noch streiten, aber in der NFL würd ich, wenn ich die Chance hätte, auch 100 Punkte machen.
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

Rumgemäkelt wird eben nicht immer. Den Colts hat letztes Jahr wohl jeder den Titel gegönnt. Und Big Ben im Jahr davor wohl auch. Und den Pats in ihren siegreichen Jahren wohl auch. Sollten die Pats dieses Jahr den SB gewinnen, dann bin ich nicht sicher, ob er ihnen im gleichen Maße gegönnt wird...

Gruß, da Corpse
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Das Gejammere nervt langsam. Da haben die Pats mit der Kamera-Geschichte einen Fehler gemacht und schon wird es so dargestellt, als ob sie das personifizierte Böse sind.

Ich habe die Pats oft genug verlieren sehen, gerade Ende der 90er Jahre. In der Saison 2001 hat niemand einen Pfifferling auf sie gegeben - 0-2 zu Beginn, dazu Drew Bledsoe ausgefallen und ein gewisser Tom Brady als Neuling am Start.

Das Team hat 2001 mit einer unglaublichen Teamleistung den SuperBowl gewonnen - derselbe Spirit hat auch zu den Titeln 2003 und 2004 geführt. Und ich bin mir sicher, dass genau dieser Spirit immer noch bei den Patriots vorhanden ist. Spieler wie Vrabel, Bruschi, Faulk oder auch Brady wissen das sehr genau.

Deshalb bin ich Fan dieser Patriots - und kann mich in diesem Jahr gar nicht satt genug sehen. Also hört auf, hier rumzumäkeln und den Pats ein negatives Image zu verpassen. Das ist Unsinn!
Hallo Christian,

sorry dass ich Dir hier widersprechen muss. Aber das was Du über die Patriots von 2001 geschrieben hast, trifft vielleicht noch auf Leute wie Bruschi oder Vrabel oder Faulk zu, aber definitiv nicht auf Belicheat. Denn er ist es, der für das negative Image sorgt. Lies doch mal, was die amerikanischen Medien mittlerweile über ihn schreiben, Oder meinst Du es kommt von Corpse, wenn cbs.sportsline.com die NFL-Startseite mit "Billy the bully" aufmacht? Belicheat beweist, dass er im Gegensatz zu jemand wie Tony Dungy einfach keine Klasse hat. Dazu gehört, dass man nicht nur mit Anstand verliert, sondern auch mit Anstand gewinnt. Und das kann er ganz offensichtlich nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung und das kannst Du natürlich anders sehen.

Gruß
Kurt
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Corpsegrinder
Guard

MIB #65 hat geschrieben:score hochtreiben my ass

wenn man Punkte machen kann, dann macht man sie auch. Basta.

Zumindest im Pro Football find ich das absolut richtig. Über College oder football in Deutschland lässt sich ja noch streiten, aber in der NFL würd ich, wenn ich die Chance hätte, auch 100 Punkte machen.
Wie Easterbrook richtig schreibt:

"As Tuesday Morning Quarterback often notes, running up the score is little-bully behavior that evinces lack of character." ((Tuesday Morning Quarterback on ESPN, October 2, 2007)

Ich wiederhole: lack of character!

@Kurt: word!

Gruß, da Corpse
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Patriots sind doof... Patriots sind doof... *lalalalala*
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:... Patriots sind doof... Patriots sind doof... *lalalalala*
Der hat ja noch gefehlt. :roll:

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Der hat ja noch gefehlt. :roll:
JAAAAAAAA....!!! :lol:
Don't feed the trolls!
Corpsegrinder
Guard

störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

KP hat geschrieben:"Belicheat"
Kurt
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten...

Es ist so lächerlich, vor allem ist es mir persönlich egal, was andere von Bill denken, als Coach, eine Koriphäe...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wow, echt aussagekräftige Videos. Besonders der Chad-Pennington-Fan. Und das ist also das Niveau, auf dem wir hier über Bill Bellichick diskutieren, ja? :roll:

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... es gibt doch jetzt hier aber nicht gleich Tränen, weil es ein paar Ketzer wagen, die Patriots nicht für Götter zu halten? :wink:
Don't feed the trolls!
Antworten