Genau deshalb habe ich Corpsegrinder ja auch gefragt, ob das der einzige Grund für seine Meinung sei...

Hallo Christian,piwi-dd hat geschrieben:Das Gejammere nervt langsam. Da haben die Pats mit der Kamera-Geschichte einen Fehler gemacht und schon wird es so dargestellt, als ob sie das personifizierte Böse sind.
Ich habe die Pats oft genug verlieren sehen, gerade Ende der 90er Jahre. In der Saison 2001 hat niemand einen Pfifferling auf sie gegeben - 0-2 zu Beginn, dazu Drew Bledsoe ausgefallen und ein gewisser Tom Brady als Neuling am Start.
Das Team hat 2001 mit einer unglaublichen Teamleistung den SuperBowl gewonnen - derselbe Spirit hat auch zu den Titeln 2003 und 2004 geführt. Und ich bin mir sicher, dass genau dieser Spirit immer noch bei den Patriots vorhanden ist. Spieler wie Vrabel, Bruschi, Faulk oder auch Brady wissen das sehr genau.
Deshalb bin ich Fan dieser Patriots - und kann mich in diesem Jahr gar nicht satt genug sehen. Also hört auf, hier rumzumäkeln und den Pats ein negatives Image zu verpassen. Das ist Unsinn!
Wie Easterbrook richtig schreibt:MIB #65 hat geschrieben:score hochtreiben my ass
wenn man Punkte machen kann, dann macht man sie auch. Basta.
Zumindest im Pro Football find ich das absolut richtig. Über College oder football in Deutschland lässt sich ja noch streiten, aber in der NFL würd ich, wenn ich die Chance hätte, auch 100 Punkte machen.
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten...KP hat geschrieben:"Belicheat"
Kurt