Du bist aber dünnhäutig...Wayne hat geschrieben:ach labert mich nict voll
JLT FOTOS
-
froschfurz
- DLiner
ist wahrscheinlich einer der fotografen und fühlt sich jetzt persönlich angegriffen, der arme. nä, wat sinn wir och fiese typen. der arme, arme wayne. hat doch so schöne bildchen gemacht, du bist schon ne leeve jung.
spass beiseite. wayne, deine einträge sind sinnlos und unnötig. hier fragen jungs und spieler nach pics und finden es schade, das es nicht mehr gibt und du weinst hier rum und machst auf agro
bisserl daneben 
spass beiseite. wayne, deine einträge sind sinnlos und unnötig. hier fragen jungs und spieler nach pics und finden es schade, das es nicht mehr gibt und du weinst hier rum und machst auf agro
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
- Reggie_bush
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Reggie_bush
- OLiner
Stimmt, Wayne ist nicht ein Frauenname sondern genau DER Frauenname schlechthinWayne hat geschrieben:stimmt.
wayne ist ja auch der frauenname !!!!
[/b]
Wie es in Matrix schon hieß: "Auf jede Aktion folgt eine Reaktion..."
Du bitchst rum, du wirst n bisschen getrashed, und fertig lach drüber lach mit.
- footballstar_#45
- Defensive Back
- OLiner
Man erwischt....
Aber wie soll man es auch vertuschen, ich meine du hast ja recht wir gammeln hier alle im Football-Forum ab weil wir keinen keinen Sport betreiben und auch kein Football spielen. Ich bewundere dich wirklich, wie du es schaffst trotz deines prächtig ausgefüllten Leben täglich ein paar Minuten dem Forum zu spenden ist wirklich wunderbar.
Aber wie soll man es auch vertuschen, ich meine du hast ja recht wir gammeln hier alle im Football-Forum ab weil wir keinen keinen Sport betreiben und auch kein Football spielen. Ich bewundere dich wirklich, wie du es schaffst trotz deines prächtig ausgefüllten Leben täglich ein paar Minuten dem Forum zu spenden ist wirklich wunderbar.