GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Sodala, hier mal meine Prognose (endlich geht's los...)

3. Wiesbaden Phantoms
Gutes Programm, ausgezeichnete Coaches, aber madiges Umfeld und keine Amis - da ist für Matz und Co. nur der dritte Platz drin...
was ist den das Madige Umfeld??? Sorry kann mir nix darunter vorstellen..

gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...das war garnicht aufs Team Wiesbaden bezogen (ich bin ein echter Fan des Programms) aber auf den Zuschauerzuspruch und die Akzeptanz in Camp L. Da ginge im Umfeld noch mehr - wenn der Fußball nicht wär...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Michel: Es wurde gefragt, wie die Teams abschneiden, und darauf habe ich - im Gegensatz zu Dir - geantwortet.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Letztes Jahr wars Muffi am 17. Oktober, der mit der nächsten Saison angefangen hat. Jetzt zerbrecht ihr euch schon seit dem 5. 10. den Kopf, wie es in der Saison 2008 aussehen könnte.
Ich werde wie letztes Jahr noch 2 - 3 Tage warten, bis ich meine Progosen abgebe. :wink: Das Spielerkarusell wird sich sowieso erst in einigen Wochen oder Monaten drehen.
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...das war garnicht aufs Team Wiesbaden bezogen (ich bin ein echter Fan des Programms) aber auf den Zuschauerzuspruch und die Akzeptanz in Camp L. Da ginge im Umfeld noch mehr - wenn der Fußball nicht wär...
na ja--300 bis 500 zuschauer find ich ok..und der Fussball hat auch nur 5 k im Schnitt..und das is für 2 Buli lächerlich..find ich..

thx und Gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

der fussball in WI ist ja auch ein plastikclub
da kann man nur hoffen das die so schnell wie möglich wieder weg vom Fenster sind
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Sieht derzeit nicht danach aus :-(

Aber ab 2009 wird ein schmuckes neues Stadion dann ungenutzt an zentraler Stelle in WI stehen ...... in der momentanen Bauweise noch etwas groß für Phantoms-Ansprüche, aber mal schauen :wink:
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

solange sie am ende der saison nicht einen platz weiter oben stehen ist es erstmal vollbracht, aber wollen hier ja nicht über den sinn und unsinn von privatfussballvereinen schreiben
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

M.W. ist das Wehen-Stadion in WI ein reines Rohrtribünenstadion, welches im Falle eines Abstiegs des SVW wieder abgebaut wird und dann keiner anderen Mannschaft zur Verfügung steht. Lasse mich aber gerne belehren...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Corpsegrinder hat geschrieben:M.W. ist das Wehen-Stadion in WI ein reines Rohrtribünenstadion, welches im Falle eines Abstiegs des SVW wieder abgebaut wird und dann keiner anderen Mannschaft zur Verfügung steht. Lasse mich aber gerne belehren...

Gruß, da Corpse
Sorry aber es muß heißen SVWW
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Corpsegrinder hat geschrieben:M.W. ist das Wehen-Stadion in WI ein reines Rohrtribünenstadion, welches im Falle eines Abstiegs des SVW wieder abgebaut wird und dann keiner anderen Mannschaft zur Verfügung steht. Lasse mich aber gerne belehren...

Gruß, da Corpse
stimmt, das Gerüst kommt wieder weg...aber sowohl Mainz als auch Wiesbaden (so ein ausgemachter Blödsinn...verlegt den Regierungssitz endlich nach Marburg) ... planen und bauen ein eigenes Stadion für die 1. und 2. Liga. Da freut sich der Stererzahlen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Soweit ich mich erinnere soll das Stadion (zumindest ein Teil) auch nach dem Neubau/Abstieg des SVWWWWW weiterhin stehen, bzw. erhalten bleiben, um ein repräsentatives und recht modernes Stadion für künftige Events in der Landeshauptstadt vorweisen zu können ........ z.B. für den German Bowl oder Phantoms-Heimspiele in der GFL :wink:

So zumindest stand es mal in der Presse!?
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

also falls ich mich da irre, steht doch der svw grad ziemlich gut da in der 2. FUSSBALL-Bundesliga..naja immerhin auch ne 2.bundesliga, aber ich dachte es geht hier um die 2. FOOTBALL-Bundesliga :)

ich mein ich könnt wahrscheinlich mehr zum thema fussball schreiben, als zum thema football..aber lassen wir das lieber :)
53
Rookie

Beitrag von 53 »

Andrew Blakley und Mike di Battista kommen 2008 nach Plattling zurück
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Frage: Wer sagt oder garantiert das die 2 Liga nächstes Jahr so aussieht, wie es sich im Moment darstellt?
Noch sind mit Sicherheit nicht alle Meldungen raus, das Treffen der Bundesligisten war meines Wissens nach auch noch nicht!
Sollten wir da nicht die Kirche im Dorf lassen und mal abwarten, was so auf der Tagung passiert??
Weil genau hier stellen sich im Moment noch zu viele Fragen!!!
Zieht Königsbrunn zurück ohne Henley??
Es gab schon zum kurz vor Ende der Saison viele Gerüchte, das entweder Königsbrunn oder Kirchdorf nicht für die 2 Liga melden!!
Was ist da dran????
Antworten