Nächstes Jahr wird alles besser...
- brauniestar
- OLiner
schlueri hat geschrieben:http://www.footballforum.de/aktuell/tic ... index.htmlpiwi-dd hat geschrieben:Gebt uns einfach die Zugangsdaten, dann machen wir das mit.schlueri hat geschrieben:@piwi
Ihr könntet nochmal daran arbeiten, dass ihr trotz Webradio und eigenem Scorboard den Footballforum-SMS-Ticker füttert, den kann man nämlich wunderbar mobil mit dem Handy aufrufen.
Es wäre schön wen man den Ticker auch Online füttern könnte, und nicht nur mit dem Handy. So wie Ihr das macht...
Kann man aber bei diesem SMS-Dienst meines Wissens nur als Webmaster und hat damit Zugriff auf alle hinterlegten Telefonnummern und Einstellungen. Wenn wir einen eigenen Ticker basteln, kann man den zwar online füttern, aber nicht mehr per SMS. Oder wir müssen dann was proggen, was die Daten aus beiden Tickern zusammenführt und auf einer eigenen Anzeigeseite anzeigt. Ist ja bald Offseason...brauniestar hat geschrieben:Es wäre schön wen man den Ticker auch Online füttern könnte, und nicht nur mit dem Handy. So wie Ihr das macht...

Also wenn ihr bezüglich SMS hilfe braucht...sagt bescheid.
Proggen kann ich nichts aber in Sachen SMS empfangen und/und verschicken, kann ich was tun.
Proggen kann ich nichts aber in Sachen SMS empfangen und/und verschicken, kann ich was tun.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
stimme peter vollkommen zu. bin immer mehr als genervt wenn ich erstmal stundenlang nach ner "anzeigentafel" suchen muß wo der spielstand drauf ist bzw. wenn da noch nicht mal einer steht und die tafeln mit den ziffern umhängt 

Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
- brauniestar
- OLiner
Was ich auch sehr wichtig finde, ist das es ein vernüftigen Spielplan gibt.
Mit einer venünfftigen Hin.-und Rückrunde.
Wo an jeden Spieltag (Wochenende) alle spielen , und nicht nur die hälfte der Vereine.
Eine Spieluhr finde auch sehr wichtig, ich denke wen das genau so Pflicht wird wie die Statistiken , wird das auch die Uhren geben !
Mit einer venünfftigen Hin.-und Rückrunde.
Wo an jeden Spieltag (Wochenende) alle spielen , und nicht nur die hälfte der Vereine.
Eine Spieluhr finde auch sehr wichtig, ich denke wen das genau so Pflicht wird wie die Statistiken , wird das auch die Uhren geben !
ich denke das wird schwer werden das jeden spieltag jedes team spielt.
nicht jeder verein ist in der glücklichen lage das er das stadion für sich alleine hat. die meisten teilen sich das mit fußballern usw.
aber gut wäre es allemal.
nicht jeder verein ist in der glücklichen lage das er das stadion für sich alleine hat. die meisten teilen sich das mit fußballern usw.
aber gut wäre es allemal.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
jedenfalls wäre es klasse, wenn es eine richtige Hinrunde und Rückrunde geben würde.
Und nicht eine Woche Hinspiel dresen nächste woche rückspiel...(DD war nur ein Bsp.)
Dann gäbe es nähmlich nicht so eine Wettbewerbsverzerrung.
Bsp. Fehlstart DD 2007, BA 2006, oder oder oder.
Spieluhr wär klasse.
Anzeigentafel in einer Halbwegs vernünftigen Größe!!!! wär auch gut
Spiele da auf Stuttgart an.....Anzeigentafel war echt ein Witz..... hab sie nur durch zufall gefunden. Ganz miniklein!
Hoffe nur zum GB ist ne größere da. Mir persönlich nicht wichtig...bin nicht da.
Und nicht eine Woche Hinspiel dresen nächste woche rückspiel...(DD war nur ein Bsp.)
Spieluhr wär klasse.
Spiele da auf Stuttgart an.....Anzeigentafel war echt ein Witz..... hab sie nur durch zufall gefunden. Ganz miniklein!
Hoffe nur zum GB ist ne größere da. Mir persönlich nicht wichtig...bin nicht da.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- brauniestar
- OLiner
Zum Germanbowl gibt es ne Videoleinwand mit SpieluhrHardy01 hat geschrieben:jedenfalls wäre es klasse, wenn es eine richtige Hinrunde und Rückrunde geben würde.
Spieluhr wär klasse.

- Der Fremde
- Defensive Back
Das ist absoluter Unsinn. Wer so denkt, macht deutlich, dass er die Fans nur abzocken will. Service an den Fans gehört heute einfach dazu.piwi-dd hat geschrieben:Wäre ich auch ein großer Freund von. Aber da hört es bei einigen Vereinen ganz schnell auf.volker66 hat geschrieben:web radio pflicht das wäre doch mal was.
Und nicht Wenige glauben, dass ein Webradio die Fans aus den Stadien fernhält. So lange das Denken anhält, wird es ganz schwer.
Dresden, Kiel, Braunschweig müssten ja erhebliche Einnahmeeinbussen haben, weil sie diesen Service bieten. Ich denke, dass wird dort anders gesehen.
Von Hamburg habe ich gehört, dass sie damit argumentieren: "Bei Heimspielen kein Webradio, wer von den Spielen was mitbekommen will, soll ins Stadion kommen.... (für 17.50 EURO) .
Auch wenn das Geld in Hamburg wohl sehr knapp zu sein scheint, ohne Fan-Service ist man mittelfristig auf der Verliererstraße.
In Kiel, Braunschweig und Dresden ist das Management sehr viel weitsichtiger!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!