Och Ribba, bitte nicht wieder die "neidisch Leier". Die ist genauso langweilig wie die Lobhymnen auf Braunschweig. Mir geht es einfach darum, dass mal andere das Endspiel bestreiten, und nicht darum, dass Braunschweig ein schlechtes Team ist.Ribba hat geschrieben:BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!redzone hat geschrieben: Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus..
Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Braunschweig hat in den letzten Jahrzehnt die GFL geprägt wie kaum ein anderes Team (vielleicht die Panther noch in den 80ern). Das sie gut sind, haben sie wohl oft genug bewiesen. Es wäre trotzdem toll, wenn die mal nicht ins Finale kommen, und ich bin bestimmt nicht neidisch auf den Erfolg der Braunschweiger.
Dennoch denke ich, dass trotz einiger knapper Spiele, die Braunschweiger dieses Jahr nicht wirklich gefordert wurden. Möglich, dass sie das Spiel etwas zu leicht nehmen, aber dennoch wird es für Marburg sehr, sehr schwer in Braunschweig zu gewinnen. Aber vielleicht machen sie das unmögliche möglich. Deswegen lieben wir ja alle den Sport.