relegation nord
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube unter dieser Nummer wird es bis zum Ende der nächsten Saison keinen Anschluss geben.
Der rückt euch erst wieder auf die Pelle wenn ihr in 'totaler Gefahr' seid und dringend 'fachmännischen Rat' braucht.
Der rückt euch erst wieder auf die Pelle wenn ihr in 'totaler Gefahr' seid und dringend 'fachmännischen Rat' braucht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hat nun mal jemand den genauen Spieltermin in Hamburg und vor allem die Kickoff-Zeit?
Und falls mir noch jemand einen Ansprechpartner der Eagles nebst email-Adresse nennen kann, wäre ich auch dankbar. PN genügt.
Und falls mir noch jemand einen Ansprechpartner der Eagles nebst email-Adresse nennen kann, wäre ich auch dankbar. PN genügt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Nö, stand irgendwie so in der Teamzone herum:volker66 hat geschrieben:was ist denn nun mit sommerfeld ?! hat er wieder die schulter kaputt oder war es nur eine ente. gespielt hat er am we wohl nicht.
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 18&pos=122
Habe aber auch keine Ahnung, was war.
wollte eigentlich einen Kommentar machen das locker bei dem Groundgame wohl nichts werden kann, aber so...( wer ist eigentlich sein Back-up )
Naja 76 dann mal den "zarten Körper" zum QB abschirmen opfern und
Gibson und Co muß man ja auch erst einmal ein ganzes Spiel lang covern,
den sooooo sicher war das DM Backfield nicht immer in dieser Saison...
Wenn ihr den Abstand gering halten könnt der Niederlage im ersten Spiel
dann habt Ihr im Hamburger Hexenkessel vielleicht doch noch die Chance die Tür zur gfl aufzustoßen...
Naja 76 dann mal den "zarten Körper" zum QB abschirmen opfern und
Gibson und Co muß man ja auch erst einmal ein ganzes Spiel lang covern,
den sooooo sicher war das DM Backfield nicht immer in dieser Saison...
Wenn ihr den Abstand gering halten könnt der Niederlage im ersten Spiel
dann habt Ihr im Hamburger Hexenkessel vielleicht doch noch die Chance die Tür zur gfl aufzustoßen...