Texican hat geschrieben:Yes their last Senior player comes to practice in ***** next Tuesday.
Their youth team is breathing still so that is good, so at least they(deadly duo) have something to destroy now. Children must play, to bad their was no guns in the house when they were young.
:twisted:
I just want to be left alone...
:P
Bang, bang, they shot me down ,bang , bang, I hit the groung Bang , bang I am a OC/AHC know. Bang , bang...
A very bad song by Sonny and Cher. Like my experiance in Opel Town
her is another bad one, by... oh the 70´s!!!!!
Gonna take you too...Opel Town, gonna take you too opel town.
Na, na, na, na-na, na, na, na, na-na...
What stuff do you smoke?
Is it possible that you're angry because some Germans find out that not every American understands something about football.
Don't be afraid you found another bunch of idiots who signed you, so what's the problem?
Mr. Big Coach,
who in the world allowed you to ask other people for their CV?
Whenever YOU were asked about yours you became very fast to delete these kind of questions when your were the admin of the RMR forum.
In this forum YOU don't delete anything except yourself, what may be a good idea.
So tell us what you gave the world of American Football so far before insulting others.
You are proud that you get paid for your work in Hanau?
I am sure they are only blended by your big mouth and they will rumble you faster than you may like.
Also ou should take an English class before trying to discuss with adults, so you may have a chance that your English will become better than my English is.
One more thing regarding Baffy and dogs.
I would never never never
call a dog Roldan...
Ich hatte diesen möchtegern Coach einen "Schmock" gennant, aber Leute wie Hansen, geben solchen ****** auch noch Rückendeckung in diesem Forum. Der Mann hat im deutschen Football keinen Platz! Eine Schande, dass solche hirnlosen Menschen eine Jugendmannschaft trainieren dürfen... armes Footballdeutschland.
@insider
hatte ihm keine rückendeckung gegeben. und da du meine meinung zu ihm kennst, scheinen wir uns ja auch drüber unterhalten zu haben. und ich bin auch der meinung, dass es gut ist, dass er jetzt erwachsene drillt. aber ich finde es trotzdem nicht in ordnung, leute anonym zu beleidigen. kritisieren ist okay, aber beschimpfen führt nur wieder dazu, dass die leute die nerven verlieren und unser sport noch lächerlicher dasteht, als er es eh schon tut.
jetzt lasst michmal nicht dumm sterben... wer ist der Typ, und was spielt der für ne rolle?? Und wieso werden so viele Einträge von dem vom admin gelöscht??
redbaron hat geschrieben:jetzt lasst michmal nicht dumm sterben... wer ist der Typ, und was spielt der für ne rolle?? Und wieso werden so viele Einträge von dem vom admin gelöscht??
Die Einträge löscht nicht einer der admins, sondern den Text löscht er selbst immer hinterher raus.
Dieser Mensch gehört augenscheinlich zu der Sorte 'erst schreiben, dann denken und hinterher zurückrudern'.
*kopfschüttel*
Was der für eine Rolle spielt, würde mich auch mal interessieren.
Wahrscheinlich beherrscht er die "Rolle rückwärts" perfekt.
Ich weiss gar nicht, ob ich hier überhaupt schon mal was gelöscht habe... ein paar Doppelpostings und zwei, drei Beiträge umformatiert, weil sie das Layout geshreddert haben...
CRL war 2004 Jugendcoachbei den RM-Razorbacks.
SOllte 2005 die razorbacks herren wieder aufbauen und in der regionalliga coachen.
wurde aufgrund von querelen entlassen (oder ist gegangen) und ist jetzt bei den Hanau Hornets Herren OC...
Trainiert gerne 4/Woche (auch Jugend) hat ein Playbook mit 350 plays und erwartet absoluten gehorsam... wem´s gefällt...(ne Iceman?)
Hansen hat geschrieben:CRL war 2004 Jugendcoachbei den RM-Razorbacks.
SOllte 2005 die razorbacks herren wieder aufbauen und in der regionalliga coachen.
wurde aufgrund von querelen entlassen (oder ist gegangen) und ist jetzt bei den Hanau Hornets Herren OC...
Trainiert gerne 4/Woche (auch Jugend) hat ein Playbook mit 350 plays und erwartet absoluten gehorsam... wem´s gefällt...(ne Iceman?)
Cool, für jeden tag ein Spielzug. Ich liebe solche super tränen Ah trainer ?
Hansen hat geschrieben:CRL war 2004 Jugendcoachbei den RM-Razorbacks.
Cool, für jeden tag ein Spielzug. Ich liebe solche super tränen Ah trainer ?
ich und absoluter gehorsam? passt net, hansen.
bin mir sicher, dass ich ab und an schon mal böse über die stränge schlage- zumindest sehe ich ihn oft schlucken.
aber wer will mir denn schon böse sein?
zur not kann ich jamit der gflpa drohen...
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
seit wann haben ami´s denn respekt vor gewerkschaften? pass auf, wenn du mit deinem gflpa-button zum training kommst, läßt er dich von einer schlägertruppe verprügeln!
ich freu mich auf die saison, bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn eine herren-mannschaft 350 plays spielt. bei der jugend sah alles nach dem gleichen chaotischen, gequirlten haufen aus...