Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich kann das Spiel nirgends sehen und will doch wissen ob Marburg gewinnt!!!
Die fangen sich schon noch , ganz bestimmt.. Und bitte nicht noch mehr Verletzte!
aber ich muss sagen, ich bin beindruckt was das Umfeld in Österreich und die Fernsehübertragung betrifft sind die uns meilenweit vorraus
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Das wird schwer...ohne richtigen RB
Der neue RB ist halt logischerweise nicht auf dem EFL-Roster und darf deshalb nicht spielen.
Es ist aber wirklich cool, was ORF Sport Plus (TW1) so an Football überträgt. In NRW und Hessen ist der Sender ja auch im Kabelnetz eingespeist, bei Kabel Deutschland halt leider nicht.
Zuletzt geändert von Peter am So Jul 01, 2007 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Spielzug der Marburger --> Fumble und Ballverlust durch Duft
Erster Spielzug Wien --> 7:0
Dafür hat der Matthes beim Pull den Mann schön weggebimst.
Dabei sind die D-Liner nur so dünne Hannels. Wenn ich keine Krücken hätte
Zuletzt geändert von guard68 am So Jul 01, 2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.