GFL 19.05. - 20.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

oceanblue hat geschrieben:Ich denke Kent wird wieder seine Motivationskünste einsetzten. Kiel hat die erfahrenen Spieler als HH. Wenn die OL hält und Rainbow Zeit bekommt, wirds laufen. Die DL der Kieler ist kaum für HH zu überwinden...Wir werden bestimmt im Stadion hören: " Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern..." Aber Kiel behält die Oberhand!
Die DL vielleicht nicht, aber der Pass-Rush der Canes war in Berlin katastrophal. Und gerade hier liegt die Stärke der Devils. Wenn die Canes hier nicht zulegen, klingelt´s hinten des öfteren. Die OL der Canes reisst sich den A... auf, kann aber auch nicht zaubern. Es ist zwar riskanter als die AR-->EC Screen Variante, ich hoffe aber mal, dass sich der gute alte Bomb-Squad mal wieder an der Förde zeigt.

Tippe trotzdem knapp auf die Devils.
welle
Rookie

Beitrag von welle »

Also, ich denke, dass die Pass-Verteidigung der Canes nicht gerade ihren besten Tag in Berlin erwischt hat. Und das Trainingsspiel der Devils gegen Dresden mit sechs Tds für den neuen QB war gerade die richtige Einstimmung für diese Schwachstelle in der Canes-Defense. Wenn die OL der HBD dem QB genug Zeit geben kann, wird's ein langer Tag, aber trotzdem am Ende- wie gesagt- gibts auch hier mal ein Remis.
Trust me......
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

NORD:

Berlin Adler vs. Dresden Monarchs
The Eagle poops on Friday...(we call that payday and the start of our weekend in the States)...Adler by 28, MNRX are in the dumps, they need to pick it up...but the will not this week. To Bad, Cruse and Company have talent but have not been able to get rolling.

Braunschweig Lions vs. Cologne Falcons
This a sequel, Charles Manson strikes again....(Famous Killer in 60´s in US, google for more info) BL 35 easy...

Kiel Baltic Hurricanes vs. Hamburg Blue Devils
OK the play-off spots who will be second and who will be third. HBD and the D guru Roman, vs KA...this is a chess game must watch. If Roman runs his 44 against the Gun what will happen. Bing Bang ala Kazam!
I see Kiel winning big this week...just a feeling. Lost by 3. the D played great against the Adler. I see KA and the boys by are you ready for ythis 28 pts! I am not lying, but probably will be dying if I bet on this! Maybe thats why I do not gamble?

SÜD:

Saarland Hurricanes vs. Weinheim Longhorns
OK the Longhorns have had time to figure out what is wrong...gee is it the passing game? Look for more air from the QB, hopefully he is not number 10! Adjustment on routes other than the fade ,deep slant, and out...RB swings do not count. The Danny Show and the Brown express will be too much for the Hurricanes. WL will own the clock and make 75% 3rd down coversion rate. It is simple math, if the Hurricane offense does not get the ball they cannot score. WL is gonna run this up...Daddy Washington has to put his mark on the Liga and this will be the game.
UNITY!!!!!:::: just ask Charlie Murphy about Rick James ring. WL by 28.

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Darmstaft Diamonds
Yikes! talk about blood diamonds! the Wing T will work against the Hall D, for the first half...after that it is" all she wrote" The short pass game will not be there for the New Germi QB from DD, he will try and run and he will get zeroed. The DD Def will blitz, but the weakness of their DB will shine...Mr.Brikus cannot be everywhere at once. He Plays the right side, I see hall throwing left all day long...The smell of bacon will be in the air, because the DB´s will be fried. Max with the Seerolgy(hey, I thought I took that course with biology in college!)and company are gonna have tired hands from all the passes they catch. Hall by 35, sorry Diamonds, maybe you need to sign Lenord Di Caprio?

Stuttgart Scorpions vs. Marburg Mercenaries

Its Gettysberg(famous battle in American Civil war, google for more info)
Will the Scorpions reach their high water mark? Will M-berg show what dollars can do? Last week 29-29 ? The Hall can throw against the M-berg D, but the Scorpions Toss till you drop or did? Coaches Aborn and Clayton must know what is at stake, hey they are in the play-offs...only three real teams in the Sud, but if they lose to SS, they will be
DIS-PECTED(MIKE TYSON) by everyone in the South. I see M-berg coming strong. They will defeat SS by 7...I really want SS to win but I have to be impartial...yeah right! Go Scorpions!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass Braunschweig erster wird ? Nur weil sie 2 Spiele gewonnen haben, wovon eins gegen ein Hamburger Team ohne Abstimmung und eins gegen Köln war ?
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

Fighti hat geschrieben:Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass Braunschweig erster wird ? Nur weil sie 2 Spiele gewonnen haben, wovon eins gegen ein Hamburger Team ohne Abstimmung und eins gegen Köln war ?
Das sehe ich ähnlich. Derzeit dürfte das Rennen um die Plätze an der Sonne (PlayOff-Heimrecht) noch völlig offen sein. Auch Braunschweig sehe ich da noch nicht. Ich gehe davon aus, das es dieses Jahr im Norden richtig eng wird. :D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

du bist mir so ein kuhjunge! wir haben auch alle "remember the titans" gesehen 8) 8) 8)

Gez. coach boone
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:
du bist mir so ein kuhjunge! wir haben auch alle "remember the titans" gesehen 8) 8) 8)

Gez. coach boone
Schade das man mit googlen nicht Deutsch lernen kann ansonsten könnte er es bestimmt perfekt.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Der große Nachteil von Braunschweig und damit der große Vorteil von allen anderen Nordteams ist das die Lions noch 2x Marburg auf dem Zettel haben. wobei ich nicht sagen will das die Scorpions nen angenehmer Gegner für die Devils sind. Aber das sind 2 Spiele die nachher entscheidend sein können.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Das mag ja sein, daß Braunschweig 2x Marburg auf dem Terminplan hat, aber auch Marburg ist zu schlagen....
Im übrigen hat Dresden das erste Inerconference Spiel verloren...also so selbstverstandlich ist das nich, dass der Norden den Süden plattkloppt und ihn Susi nennt 8).
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

redneck in Germany hat geschrieben:Im übrigen hat Dresden das erste Inerconference Spiel verloren....
nun das hat ja schon Tradition...alles andere als ein Sieg von Hall wäre ja ein :shock: gewesen oder waqnnhat Dresden das letzte mal gegen ein Südteam gewonnen?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Verhältnisse Nord-Süd scheinen in diesem Jahr ausgegliechener zu sein.

Ich bin mal gespannt wer im Oktober in Stuttgart auf dem Feld steht.

BTW: der Guard wird mit Sicherheit in Stuttgart sein. Das ganze gemeckere nervt mich über den VEranstalter des GB. Schliesslich konnte sich jeder bewerben und keiner von den mit den tollen Tipps hat getan.

Deswegen heisst es jetzt unsere Sport zu unterstützen und die Bude in Stuggibuggi (glaube das sagt immer dieser Moderator von BigFM) zu füllen.

Aber ich kann nur hoffen es gibt genug Bier :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:Die Verhältnisse Nord-Süd scheinen in diesem Jahr ausgegliechener zu sein.
Ja der Norden passt sich an :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Die Verhältnisse Nord-Süd scheinen in diesem Jahr ausgegliechener zu sein.
Ja der Norden passt sich an :!:
Stimmt, ich bin raus :lol: :lol:

ABer ich wollte jetzt nicht wieder eine Niveau Diskussions lostreten.

Aber ich denke die Nordteams verfügen nicht mehr über die monetären Mittel wie einst und der Süden der diese in der Vergangenheit auch nicht zur Verfügung standen profitieren nun von ihrer besseren Aufbauarbeit.

ABer das ist nur eine oberflächliche Einschätzung.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Stimmt, ich bin raus
Mist jetzt muß man den norden doch ernst nehmen ? 8)

Zumindest hat der süden nun wieder Chance bei der after game party 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kann es sein, dass man das jeden Mai aufs neue liest ? 8)
Antworten