Cologne Crocodiles
kann nur sagen, daß es ähnliche überlegungen auch immer wieder auf seiten der roten barone gab...
und meine meinung war immer die gleiche:
Mit der "wir bringen die band wieder zusammen" kannst du keinen blumentopf gewinnen.
sollten die crocos aus ihrer guten jugendarbeit mit einem schlag 20 spieler ins herrenalter bekommen... PLUS einiger veteranen (die noch im spielbetrieb sind) PLUS etwas vom strandgut was jedes jahr bei einem anderen verein angeschwemmt wird....
Und sie dazu noch gute Trainer bekommen...
DANN gibts auch ne chance mit ner männermannschaft zu starten...
Bißchen geld dazu wär auch nicht schlecht, denn jetzt sind die crocos ja lediglich eine abt. eines sportvereins... da gibts meistens keine Gönner die aus der brieftasche zaubern, sondern budgets die verwaltet werden..
Und auch wenn die hier im forum aktiven leute sich alle an die grünen erinnern... die glory days liegen solange zurück... das wird keinen heute aktiven spieler mehr beeindrucken...
die chargers haben es probiert und 2 jahre gut mitgezockt.. und dann kam doch der schlusspfiff...
und meine meinung war immer die gleiche:
Mit der "wir bringen die band wieder zusammen" kannst du keinen blumentopf gewinnen.
sollten die crocos aus ihrer guten jugendarbeit mit einem schlag 20 spieler ins herrenalter bekommen... PLUS einiger veteranen (die noch im spielbetrieb sind) PLUS etwas vom strandgut was jedes jahr bei einem anderen verein angeschwemmt wird....
Und sie dazu noch gute Trainer bekommen...
DANN gibts auch ne chance mit ner männermannschaft zu starten...
Bißchen geld dazu wär auch nicht schlecht, denn jetzt sind die crocos ja lediglich eine abt. eines sportvereins... da gibts meistens keine Gönner die aus der brieftasche zaubern, sondern budgets die verwaltet werden..
Und auch wenn die hier im forum aktiven leute sich alle an die grünen erinnern... die glory days liegen solange zurück... das wird keinen heute aktiven spieler mehr beeindrucken...
die chargers haben es probiert und 2 jahre gut mitgezockt.. und dann kam doch der schlusspfiff...
- skao_privat
- Defense Coordinator
LOL..
die band sollte schon das erste mal 2 jahre nach dem schlußpfiff wieder zusammen gebracht werden...
da waren wir alle noch jünger..
die idee kam auch immer wieder bei teamtreffen der alten garde auf..
hat was von kameradschaftsabenden beim bund..
und nix mit realistischem Blick auf sport zu tun..

die band sollte schon das erste mal 2 jahre nach dem schlußpfiff wieder zusammen gebracht werden...
da waren wir alle noch jünger..

die idee kam auch immer wieder bei teamtreffen der alten garde auf..
hat was von kameradschaftsabenden beim bund..
und nix mit realistischem Blick auf sport zu tun..
-
- Newbie
Endlich ist es offiziell. Bin mal gespannt wer da alles wieder mitmischen wird. Sind ja immerhin unzählige ehemalige Crocodiles in NRW verstreut. Wer wohl zurück kommt? Ich denke aber auch das man es nicht mit den "alten" Crocos vergleichen kann. Es wird ein ganz neues Team, das den alten Namen wieder aufleben lässt. Ich schätze der ein oder andere, der in den letzten 5-6 Jahren in der Croco-Jugend gespielt hat und noch Kontakt zu Spielern oder den Trainern hat macht den Weg zurück zu den Crocodiles. Ich glaube nicht das Davis, Finke, Biederman, Breinig etc. wieder die Ausrüstung anziehen und die 6. Liga aufmischen wollen. Trotzdem glaube ich das es eine sehr interessante und gute Sache ist und das dem einen oder anderen treuen Crocofan das Herz aufgeht.
Ich freue mich auf jedenfall riesig

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Wilson #32
- OLiner
Ist doch meiner Meinung nach abhängig von der VerbandsleitungRover hat geschrieben:Ich wollte nicht so direkt fragen, aber ist nicht vielleicht soetwas vorstellbar wie in Hamburg mit den Huskies und den Eagles?
Da haben die Eagles nach der Neugründung doch auch gleich in der zweiten Liga angefangen ?!?
rover
vereinzelt starten Mannschaften schon ein oder zwei Ligen höher
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

-
- Newbie
- Joe Kickass
- Defensive Back
Also bei den Giants hat das mit den"alten Säcken" in den untersten Ligen super funktioniert. Fragt mal bei den Falcons nachSteve Young 8 hat geschrieben:Endlich ist es offiziell. Bin mal gespannt wer da alles wieder mitmischen wird. Sind ja immerhin unzählige ehemalige Crocodiles in NRW verstreut. Wer wohl zurück kommt? Ich denke aber auch das man es nicht mit den "alten" Crocos vergleichen kann. Es wird ein ganz neues Team, das den alten Namen wieder aufleben lässt. Ich schätze der ein oder andere, der in den letzten 5-6 Jahren in der Croco-Jugend gespielt hat und noch Kontakt zu Spielern oder den Trainern hat macht den Weg zurück zu den Crocodiles. Ich glaube nicht das Davis, Finke, Biederman, Breinig etc. wieder die Ausrüstung anziehen und die 6. Liga aufmischen wollen. Trotzdem glaube ich das es eine sehr interessante und gute Sache ist und das dem einen oder anderen treuen Crocofan das Herz aufgeht.

aber wie lange hats bei den giants gereicht??
die monheim sharks (gott hab sie seelig) hatten ja auch mal 2 jahre so eine revival tour.. denke mal die jungs hatten ihren spass..
und als man dan gegen gegner kam für die man hätte trainieren müssen.. war dann wieder schluß mit lustig..
die "alten Recken" müssen nämlich mittlerweile familien ernähren, karriere machen, schulfeste ihrer kinder besuchen, usw.
und da ist es ein unterschied ob ich mich in der GFL tummele.. oder auf irgendwelchen sportplätzen in der provinz.. wo ich mir im hohen alter echten holzfäller football antue??
sorry..aber so eine henry maske nummer kann man vielleicht für einen event machen.. aber für ne ganze saison...???
Tote soll man ruhen lassen..
die monheim sharks (gott hab sie seelig) hatten ja auch mal 2 jahre so eine revival tour.. denke mal die jungs hatten ihren spass..
und als man dan gegen gegner kam für die man hätte trainieren müssen.. war dann wieder schluß mit lustig..
die "alten Recken" müssen nämlich mittlerweile familien ernähren, karriere machen, schulfeste ihrer kinder besuchen, usw.
und da ist es ein unterschied ob ich mich in der GFL tummele.. oder auf irgendwelchen sportplätzen in der provinz.. wo ich mir im hohen alter echten holzfäller football antue??
sorry..aber so eine henry maske nummer kann man vielleicht für einen event machen.. aber für ne ganze saison...???
Tote soll man ruhen lassen..
- Wilson #32
- OLiner
Das stimmt nicht mit dem generellen Start in der 6. LigaJoe Kickass hat geschrieben:es sei denn man hebt schnell genug die hand!Steve Young 8 hat geschrieben:jede neugegründete mannschaft startet in ner 6. liga.
bestes Beispiel in 2006 sind die Niederrhein Thunderbirds !!!!
mit dem Start in der Oberliga Ost......
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- Defensive Back
Ich glaube die haben Ihre Quittung auch bekommen und wissen welchen Fehler sie gemacht haben.Wilson #32 hat geschrieben:Das stimmt nicht mit dem generellen Start in der 6. LigaJoe Kickass hat geschrieben:es sei denn man hebt schnell genug die hand!Steve Young 8 hat geschrieben:jede neugegründete mannschaft startet in ner 6. liga.
bestes Beispiel in 2006 sind die Niederrhein Thunderbirds !!!!
mit dem Start in der Oberliga Ost......