Bayernliga 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht in der Saison 2007 das Rennen?

Umfrage endete am So Mär 11, 2007 13:28

Allgäu Comets
11
41%
Hof Jokers
6
22%
München Rangers
1
4%
Würzburg Panthers
3
11%
Starnberg Argonauts
3
11%
Bayreuth Dragons
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Mein Coach !!! 8)
---
:: I love it when a plan comes together ::
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Wolf hat geschrieben:ja, und alter SCHÜTZt vor torheit nicht - viel spass in österreich :)
@Borrego & Wolf

Jetzt habt ihr ja meine geheime Identität veraten. :oops:
Ich glaube die meisten hier im Forum sind sich schoneinmal über den weg gelaufen. Aber Borrego Ich habe etwas vom Herbst meiner karriere und nicht Winter geschrieben. Deshalb nicht "ALTER" Haudegen sondern "Jung gebliebener". Aber wer weiss, was nach der nächsten Saison ist.
Im Herzen werde Ich immer bei den Comets sein.

MfG

Gonzalez (KC connection)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Gonzalez: wünsch dir echt alles gute und zeig den ösis was ne harke is!!! man sieht sich evtl. ma wieder auf dem feld der ehre - falls ich dann noch spiele... take care
Only who looks good plays good
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wolf hat geschrieben:@ Gonzalez: wünsch dir echt alles gute und zeig den ösis was ne harke is!!! man sieht sich evtl. ma wieder auf dem feld der ehre - falls ich dann noch spiele... take care
Was sollen wir alten Säcke denn sonst machen. Hoffe wir sehen uns mal wieder.
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

ist jemandem bekannt, wann beim AFVBY die entgültigen Spielpaarungen feststehen. Bis jetzt gibt´s ja nur vorläufige.
O is the show!
D is the key!
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

es darf wieder getippt werden.

1. Spieltag

Hof Jokers - München Rangers

Würzburg Panthers - Starnberg Argonauts

Bayreuth Dragons - Allgäu Comets
O is the show!
D is the key!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

was ist jetzt mit den angeblichen abgängen der comets richtung köbrunn? wäre schon ein hammer für die comets!
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

sehe ich auch so - waren neben starnberg eigtl mein hauptfavorit.
der Le'
OLiner

Argos Geheimfavorit

Beitrag von der Le' »

meiner Meinung nach sind die Starnberg Argonauts ein Geheimtip für den Aufstieg, weil immer noch einige sehr erfahrene Akteure im Roster sind, außerdem verfügt dieses Team über sehr gute Trainingsmöglichkeiten, den Club gibt es schon lange. :shock:
MIB #65
Linebacker
Re: Argos Geheimfavorit

Beitrag von MIB #65 »

der Le' hat geschrieben:meiner Meinung nach sind die Starnberg Argonauts ein Geheimtip für den Aufstieg, weil immer noch einige sehr erfahrene Akteure im Roster sind, außerdem verfügt dieses Team über sehr gute Trainingsmöglichkeiten, den Club gibt es schon lange. :shock:
Starnberg war letztes Jahr ohne Zweifel echt stark, aber ohne Receiver wird das nix, hab ich im Winter schon gesagt :D
No pain, no gain!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wenn das mit den Abgängen der Comets stimmt wird es schwer für die Jungs, Bayreuth hat im Moment angeblich ne sehr schwache Trainingsbeteiligung und Hof scheint aufzustocken, dürfte eine interessante Saison werden.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

lycan hat geschrieben:Wenn das mit den Abgängen der Comets stimmt wird es schwer für die Jungs, Bayreuth hat im Moment angeblich ne sehr schwache Trainingsbeteiligung und Hof scheint aufzustocken, dürfte eine interessante Saison werden.
Also mich würde interessieren wer dass von den Comets sein soll.
Mir würde da nur 1 einfallen, der hat schon mal 1 Jahr in der Jugend bei den Ants gespielt aber sonst wüßte Ich niemand.
Und wie schon gesagt, haben nach meinem Wissen alle einen Spielerpass unterschrieben.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Also es sieht so aus als ob der Weggang des Coaches bei den Comets neuen Wind in die Segel gebracht hat.
Über Ostern fand ein Trainingslager statt an dem 30 Leute teilgenommen haben und einige berufsbedingte absagen nicht dabei waren.
http://www.kempten-comets.de
Laut meiner Info sind auch wieder Jungs wie der Thomas Pytlik (FB), Pierre van Kempen (OL/TE) & ab mitte der Saison Ante Kraljevic (OL), dies sind alles Spieler des erfolgreichem 2 Ligakaders der Comets.

Wenn die O-line (größte schwäche der Comets) steht, dann werden die anderen Teams keine Chance haben.
Mein TIPP für den 1. Spieltag.

1. Spieltag

Hof Jokers - München Rangers 21-14

Würzburg Panthers - Starnberg Argonauts 14 - 28

Bayreuth Dragons - Allgäu Comets 21 - 35 :wink:

Der erste Spieltag ist natürlich komplett geraten, da sich im Winter bei Teams in dieser Liga viel tun kann. Und in dieser Liga kann dir 1 Granate das ganze Spiel drehen. Schau mer mal.

Let's go Comets, Let's GO
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Sehe auch die Starnberg Argonauts weiter vorne im Feld, da sie meines Wissens nach relativ wenig Abgänge (gute Lage) zu verzeichnen hatten. Also: Starnberg schlägt Würzburg, 15:06.
Bild
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Also 2 Ergebnisse von 3 richtig ist ja schon mal nicht schlecht. :wink:
Aber das die Dinger so eindeutig ausgehen hätte Ich nicht gedacht.
Gratulation auch an die Rangers, nach den Abgängen hätte Ich das nicht erwartet. Diese Wochenende war NORD vs. SÜD und es steht 0 - 3 für den Süden. Gratulation an die Cometen, das die Sache so eindeutig wird hätte Ich nicht gedacht. Aber mit dem Pierre und Schwobbe in der O-Line, was soll da schief gehen.
Freue mich nächste Woche auf das Heimspiel, werde euch anfeuern.

Gruss

Gonzalez.
Antworten