Bayernliga 2007
@Borrego & WolfWolf hat geschrieben:ja, und alter SCHÜTZt vor torheit nicht - viel spass in österreich
Jetzt habt ihr ja meine geheime Identität veraten.

Ich glaube die meisten hier im Forum sind sich schoneinmal über den weg gelaufen. Aber Borrego Ich habe etwas vom Herbst meiner karriere und nicht Winter geschrieben. Deshalb nicht "ALTER" Haudegen sondern "Jung gebliebener". Aber wer weiss, was nach der nächsten Saison ist.
Im Herzen werde Ich immer bei den Comets sein.
MfG
Gonzalez (KC connection)
Argos Geheimfavorit
meiner Meinung nach sind die Starnberg Argonauts ein Geheimtip für den Aufstieg, weil immer noch einige sehr erfahrene Akteure im Roster sind, außerdem verfügt dieses Team über sehr gute Trainingsmöglichkeiten, den Club gibt es schon lange. 

-
- Linebacker
Starnberg war letztes Jahr ohne Zweifel echt stark, aber ohne Receiver wird das nix, hab ich im Winter schon gesagtder Le' hat geschrieben:meiner Meinung nach sind die Starnberg Argonauts ein Geheimtip für den Aufstieg, weil immer noch einige sehr erfahrene Akteure im Roster sind, außerdem verfügt dieses Team über sehr gute Trainingsmöglichkeiten, den Club gibt es schon lange.

No pain, no gain!
Also mich würde interessieren wer dass von den Comets sein soll.lycan hat geschrieben:Wenn das mit den Abgängen der Comets stimmt wird es schwer für die Jungs, Bayreuth hat im Moment angeblich ne sehr schwache Trainingsbeteiligung und Hof scheint aufzustocken, dürfte eine interessante Saison werden.
Mir würde da nur 1 einfallen, der hat schon mal 1 Jahr in der Jugend bei den Ants gespielt aber sonst wüßte Ich niemand.
Und wie schon gesagt, haben nach meinem Wissen alle einen Spielerpass unterschrieben.
Also es sieht so aus als ob der Weggang des Coaches bei den Comets neuen Wind in die Segel gebracht hat.
Über Ostern fand ein Trainingslager statt an dem 30 Leute teilgenommen haben und einige berufsbedingte absagen nicht dabei waren.
http://www.kempten-comets.de
Laut meiner Info sind auch wieder Jungs wie der Thomas Pytlik (FB), Pierre van Kempen (OL/TE) & ab mitte der Saison Ante Kraljevic (OL), dies sind alles Spieler des erfolgreichem 2 Ligakaders der Comets.
Wenn die O-line (größte schwäche der Comets) steht, dann werden die anderen Teams keine Chance haben.
Mein TIPP für den 1. Spieltag.
1. Spieltag
Hof Jokers - München Rangers 21-14
Würzburg Panthers - Starnberg Argonauts 14 - 28
Bayreuth Dragons - Allgäu Comets 21 - 35
Der erste Spieltag ist natürlich komplett geraten, da sich im Winter bei Teams in dieser Liga viel tun kann. Und in dieser Liga kann dir 1 Granate das ganze Spiel drehen. Schau mer mal.
Let's go Comets, Let's GO
Über Ostern fand ein Trainingslager statt an dem 30 Leute teilgenommen haben und einige berufsbedingte absagen nicht dabei waren.
http://www.kempten-comets.de
Laut meiner Info sind auch wieder Jungs wie der Thomas Pytlik (FB), Pierre van Kempen (OL/TE) & ab mitte der Saison Ante Kraljevic (OL), dies sind alles Spieler des erfolgreichem 2 Ligakaders der Comets.
Wenn die O-line (größte schwäche der Comets) steht, dann werden die anderen Teams keine Chance haben.
Mein TIPP für den 1. Spieltag.
1. Spieltag
Hof Jokers - München Rangers 21-14
Würzburg Panthers - Starnberg Argonauts 14 - 28
Bayreuth Dragons - Allgäu Comets 21 - 35

Der erste Spieltag ist natürlich komplett geraten, da sich im Winter bei Teams in dieser Liga viel tun kann. Und in dieser Liga kann dir 1 Granate das ganze Spiel drehen. Schau mer mal.
Let's go Comets, Let's GO
- Sepp's Würstloase
- OLiner
Also 2 Ergebnisse von 3 richtig ist ja schon mal nicht schlecht.
Aber das die Dinger so eindeutig ausgehen hätte Ich nicht gedacht.
Gratulation auch an die Rangers, nach den Abgängen hätte Ich das nicht erwartet. Diese Wochenende war NORD vs. SÜD und es steht 0 - 3 für den Süden. Gratulation an die Cometen, das die Sache so eindeutig wird hätte Ich nicht gedacht. Aber mit dem Pierre und Schwobbe in der O-Line, was soll da schief gehen.
Freue mich nächste Woche auf das Heimspiel, werde euch anfeuern.
Gruss
Gonzalez.

Aber das die Dinger so eindeutig ausgehen hätte Ich nicht gedacht.
Gratulation auch an die Rangers, nach den Abgängen hätte Ich das nicht erwartet. Diese Wochenende war NORD vs. SÜD und es steht 0 - 3 für den Süden. Gratulation an die Cometen, das die Sache so eindeutig wird hätte Ich nicht gedacht. Aber mit dem Pierre und Schwobbe in der O-Line, was soll da schief gehen.
Freue mich nächste Woche auf das Heimspiel, werde euch anfeuern.
Gruss
Gonzalez.