Nix verkleidet, nur damit angegeben, dass "man" Football spielt! Und jetzt bitte ehrlich, tun wir das nicht alle ab und an mal...

Naja wenn ich dir jetzt erzähle wie enttäuscht ich schon von euch Frauen binkölndevil76 hat geschrieben:Also ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich bisher sehr enttäuscht von euch Footballern bin!
Nur weil du Fett bistrocker hat geschrieben:schau mal hier http://footballnews.fo.ohost.de/joomla/ ... &Itemid=34
bin ich der einzige nette oder wie?!?!?
Ach so! Na hätt ich dat ma früher gewusst?!eben fette müssen nett sein sonst bekommen sie nie eine ab!
Wenn ich dafür momentan Zeit hätte, würde ich dir den Allerwertesten küssen!und da auch das nicht bei allen funzt, gibt es für diese leute techwarrior und co.!
Hast du heute deine sozialen Tag..piwi-dd hat geschrieben:So Leute, es ist doch noch Offseason und Ihr habt doch eigentlich alle nix zu tun. Nun tut der Frau doch den Gefallen und spielt mal ein bißchen Hobby-Detektiv. So schwer kanns doch nicht sein...
Was haben wir: weiß-blaues Trikot, #33 und ein Team aus dem Rheinland. Jetzt mal Vorschläge: Um wen könnte es sich handeln?