ohne worte

Von Spielern über Spieler für Spieler...
el_c0yote
Rookie

Beitrag von el_c0yote »

Würd jetzt gern mitlästern aber

This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request

:cry: :cry: :cry: :cry:
Heim
Rookie

Beitrag von Heim »

Hmm, auch wenn ich kein großer Lästerer bin.... neugierig bin ich trotzdem.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

dummes gelaber sau schlechter football weiber vs coaches und ihr männer also ein gemischt team männer weiber. ist doch frauen football :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Sorry, gehört das aber wirklich hier in den player's corner, dieses topic?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Meinst Du eher No(n)Sense& Off-Topic ??? :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

@Tigerline75: Du magst ja vielleicht recht haben, aber dummes Gelaber scheint ja kein Monopol der footballspielenden Frauen zu sein...
Fettes Ende
Rookie

Beitrag von Fettes Ende »

Tigerliner75 hat geschrieben:dummes gelaber sau schlechter football weiber vs coaches und ihr männer also ein gemischt team männer weiber. ist doch frauen football :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

,,,,,,,,,,,,,,,,,, Husch, Husch an eure Plätze.

Also Du wolltest sagen:

Dummes Gelaber, sauschlechter Football, Weiber vs. Coaches und ihre Männer, also ein gemischtes Team Männer/Weiber. Ist doch Frauenfootball.

Dann hätte ich es auf Anhieb verstanden. Aber hey, bist ja Liner, wahrscheinlich zuviel mit dem Kopf gearbeitet.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Och komm, es hat keinen Sinn hier zu versuchen uns die Vorurteile über Frauenfootball auzutreiben.
Und so "du bist doch Liner, zuviel mit dem Kopf gearbeitet"-Gelaber bestätigt die Vorurteile für mich nur noch. Zeigt doch in den meisten Fällen grade sowas eher beschränktes Wissen...
Fettes Ende
Rookie

cutter hat geschrieben:Och komm, es hat keinen Sinn hier zu versuchen uns die Vorurteile über Frauenfootball auzutreiben.
Und so "du bist doch Liner, zuviel mit dem Kopf gearbeitet"-Gelaber bestätigt die Vorurteile für mich nur noch. Zeigt doch in den meisten Fällen grade sowas eher beschränktes Wissen...
Will ich auch gar nicht. Habe ich selber genug. Aber ich habe mindestens so viele Vorurteile gegenüber "Männer"-Football. Und die meisten von den Gestalten, die hier groß die Fresse aufreißen, spielen doch eh in irgendwelchen Landes- bis Regionalligen. Und jetzt sag mir mit ruhigem Gewissen, dass da überwiegend "Großer Football" gespielt wird. Da habe ich schon genügend "Mädchentackles" gesehen.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Hehe, die zeigts euch aber recht anständig :shock: :shock: :shock: Männer, rettet unsere Ehre... wobei ich zugeben muss, dass ich erst 1 Frauenspiel gesehen habe. Wobei das schon wirklich grottig war!!! Und bevor das kommt, nein ich spiele nicht Aufbauliga - Regionalliga :wink:
Only who looks good plays good
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Wolf hat geschrieben:Hehe, die zeigts euch aber recht anständig :shock: :shock: :shock: Männer, rettet unsere Ehre... wobei ich zugeben muss, dass ich erst 1 Frauenspiel gesehen habe. Wobei das schon wirklich grottig war!!! Und bevor das kommt, nein ich spiele nicht Aufbauliga - Regionalliga :wink:
Ich würde eher sagen sie erweist sich selbst einen Bärendienst... :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hmmm... "Sich selbst einen Bärendienst erweisen"... Ist das bei Frauen nicht irgendwie zweideutig? :D

*duck weg*
Fettes Ende
Rookie

kielersprotte hat geschrieben:
Ich würde eher sagen sie erweist sich selbst einen Bärendienst... :lol:
Wieso, geht es denn noch schlimmer?

"Ist der Ruf erst ruiniert..."
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

ja kann eben nicht jeder erst fraune liga zocken,m ist echt schon doof für mich dummen liner. aber warum wurden die video dann gesperrt wenn die so lustig sind und alles so toll. Meine ausage war beschreibung der videos und ja habe sie mir alle an gesehen bis zum schluss mann soll eben nie aufgeben, lustiger hit den rb in die bäume hoffe es war nicht ihr mann.

und ich sage NEIN zu Frauen Football last uns doch eine Sport Art wo wir alleine sind und nicht immer alles von Weibermänner Lesben kommbos überflutet wird wie beim FUSSBALL

So los hassen aber mir egal bin eben ein einfacher dummer liner mit einfachen gedanken
Fettes Ende
Rookie

Tigerliner75 hat geschrieben:ja kann eben nicht jeder erst fraune liga zocken,m ist echt schon doof für mich dummen liner. aber warum wurden die video dann gesperrt wenn die so lustig sind und alles so toll. Meine ausage war beschreibung der videos und ja habe sie mir alle an gesehen bis zum schluss mann soll eben nie aufgeben, lustiger hit den rb in die bäume hoffe es war nicht ihr mann.

und ich sage NEIN zu Frauen Football last uns doch eine Sport Art wo wir alleine sind und nicht immer alles von Weibermänner Lesben kommbos überflutet wird wie beim FUSSBALL

So los hassen aber mir egal bin eben ein einfacher dummer liner mit einfachen gedanken
Oh, für diese Argumente meine Signatur:
Antworten