Entlassungswelle beginnt
also ich konnte wirklich vierzehn von sechszehen spiele von den denver broncos auf nasn sehen.
und ich muss sagen,das jake plummer die ersten 5 spiele eine solide leistung gebracht hat, aber danach komplett abgebaut hat und sich nur noch turnovers geleistet hat seine pässe kammen nie an und er hat oft für sich alleine gespielt.
Das Coach Shanahan Jay Cutler spielen lassen hat,war nicht blöd-schließlich ist er in einer extrem situation in spiel gekommen und musste nerven zeigen.ich denke er hat in den letzten fünf spielen sehr viel gelernt und wird fürs nächste jahr ein bomben quaterback werden,weil er dieses jahr schon gegen sehr starke gegner gespielt hat.
Natürlich habe ich nicht mehr so wie vorher erwartet das sie in die playoffs kommen,jedoch bin ich mir sicher das sie nächstes jahr ein bombenteam werden sein, besonders durch den tod von darrent williams werden sie noch enger eingeschweißt sein.
Jay Cutler hat alles was er braucht, eine gute o-line, drei perfekt gute reciever, mit tony scheffler einen sau guten tight end und tatum und mike bells
RIP
Darrent Williams
1982-2007
und ich muss sagen,das jake plummer die ersten 5 spiele eine solide leistung gebracht hat, aber danach komplett abgebaut hat und sich nur noch turnovers geleistet hat seine pässe kammen nie an und er hat oft für sich alleine gespielt.
Das Coach Shanahan Jay Cutler spielen lassen hat,war nicht blöd-schließlich ist er in einer extrem situation in spiel gekommen und musste nerven zeigen.ich denke er hat in den letzten fünf spielen sehr viel gelernt und wird fürs nächste jahr ein bomben quaterback werden,weil er dieses jahr schon gegen sehr starke gegner gespielt hat.
Natürlich habe ich nicht mehr so wie vorher erwartet das sie in die playoffs kommen,jedoch bin ich mir sicher das sie nächstes jahr ein bombenteam werden sein, besonders durch den tod von darrent williams werden sie noch enger eingeschweißt sein.
Jay Cutler hat alles was er braucht, eine gute o-line, drei perfekt gute reciever, mit tony scheffler einen sau guten tight end und tatum und mike bells
RIP
Darrent Williams
1982-2007
Seh ich ähnlich! Man mag Shanahan jetzt vorwerfen, dass er zu früh für die nächste Saison gespielt hat, bzw. das Risiko eingegangen ist. Aber im Vergleich zu Plummer ist Cutler einfach der solidere QB und er wird ein richtig Guter werden, davon bin ich überzeugt. Und deshalb war es richtig, Plummer zu ziehen, um eine solidere Basis für nächstes Jahr legen zu können.
Grossman tut mir irgendwie leid. Von dem Jungen wird in seiner ersten richtigen Saison als Starter erwartet, dass er SuperBowl-Format hat, weil die Defense das Zeug dazu hat. Auf der anderen Seite wird ihm grade mal zugetraut, das Spiel zu managen und handoffs zu machen, um Gottes Willen, lasst ihn bloss nicht werfen.
Er wird wahrscheinlich kein Top-QB werden, ein zweiter Dan Marino ist er mit Sicherheit nicht. Aber er wird ein solider Starter werden, wenn man ihn denn läßt, und Chicago hat die Defense, um einen QB zu verkraften, der noch lernt.
Grossman tut mir irgendwie leid. Von dem Jungen wird in seiner ersten richtigen Saison als Starter erwartet, dass er SuperBowl-Format hat, weil die Defense das Zeug dazu hat. Auf der anderen Seite wird ihm grade mal zugetraut, das Spiel zu managen und handoffs zu machen, um Gottes Willen, lasst ihn bloss nicht werfen.
Er wird wahrscheinlich kein Top-QB werden, ein zweiter Dan Marino ist er mit Sicherheit nicht. Aber er wird ein solider Starter werden, wenn man ihn denn läßt, und Chicago hat die Defense, um einen QB zu verkraften, der noch lernt.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- Corpsegrinder
- Guard
Ich gebe Dir wohl recht, wer aber das Team einen guten shot auf den Super Bowl kostet der fliegt, Entwicklung hin, Potenzial her...Kasalla3000 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, kann ich die Rex-Grossmann-Diskussion nicht verstehen...
Der Junge spielt seine erste komplette Saison !!! Peyton Manning hat in seiner ersten Saison 3-13 gespielt... Carson Palmer hat 4 Jahre gebraucht, um auf das jetzige Niveau zu kommen. Das gleiche bei Tony Romo, Jason Campbell (Redskins), Matt Leinhart oder Charlie Frye.
Einen QB kann man erst nach 3 Jahren als Starter bewerten, bis das Spielsystem voll sitzt, er sich an das Tempo und die verschiedenen Defense-Variationen gewöhnt hat usw...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Linebacker
weißt du denn, wer von denen nächstes Jahr noch da ist? Außerdem sind die Bells jetzt nicht soooo tolle RBs, die sind auch viel zu unkonsistentBroncos hat geschrieben: Jay Cutler hat alles was er braucht, eine gute o-line, drei perfekt gute reciever, mit tony scheffler einen sau guten tight end und tatum und mike bells
No pain, no gain!
- musketeer54
- Linebacker
-
- Defensive Back
ich denke mit Javon Walker ,Brandon Marshal und Rod Smith sind es schon gute reciever. ok rod smith wird alt und nicht mehr so evektiv wie vor zwei drei jahren,denke aber mit walker und marshal hat er gute zwei reciever und vieleicht kommt einer im draft.
tony sheffler darf man auch nicht vergessen.
tatum bell stimmt ist nicht iner der top auf seiner position aber mike bell wird richtig gut.
er hat dieses jahr eine solide leistung gezeigt und hätte mehr erreicht wenn er mehr spielzeit bekommen hätte.
tony sheffler darf man auch nicht vergessen.
tatum bell stimmt ist nicht iner der top auf seiner position aber mike bell wird richtig gut.
er hat dieses jahr eine solide leistung gezeigt und hätte mehr erreicht wenn er mehr spielzeit bekommen hätte.
-
- Safety
Bei einem jungen QB (der es auch nicht unbedingt gewohnt war auf dem College viele Spiele zu gewinnen) sollte aber das Laufspiel schon die Offense prägen...und da reichen meiner Meinung nach nicht nur "ausreichende" RB´s. Tatum Bell hat zwar den Speed, ist aber of verletzt und Mike Bell muß sich noch entwickeln.
Allerdings muß man Denver auch zugestehen, daß mit Lepsis der beste OL auf IR ist und sowas wird auf dem Level nicht eben so kompensiert.
Irgendeinen werden die nächstes Jahr wieder aus dem Hut zaubern...
Allerdings muß man Denver auch zugestehen, daß mit Lepsis der beste OL auf IR ist und sowas wird auf dem Level nicht eben so kompensiert.
Irgendeinen werden die nächstes Jahr wieder aus dem Hut zaubern...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell