Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

mattes hat geschrieben: Ist das die Abschlusstabelle der kommenden Saison? :roll:

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. War nur Spass!
Glaube ich nicht!!!! :twisted:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wolf99 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die das begründen mussten. ich weiß nur das das bei denen auch so war.
ich glaub niederrhein musste ja auch nicht begründen warum die direkt in die oberliga gestartet sind.

machst du dir ins hemd?? :))
Haben auf der Verbandstagung freiwillig auf die Oberliga verzichtet, da wir bedingt durch einige Verluste nicht das spielerische Niveau hatten dort mitzuhalten. Zudem wollten wir bedingt durch alte Rivalitäten unsere jüngeren Spieler in Derbys gegen RE, Münster und Dortmund nicht verheizen.

V. Lombardi (1913-1970)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Zudem wollten wir bedingt durch alte Rivalitäten unsere jüngeren Spieler in Derbys gegen RE, Münster und Dortmund nicht verheizen.
is ja komisch , gleich rivalitäten mit 3 :!: teams ! na wenn ihr da ma nich selber dran schuld seit ! :shock: :?
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Mit Rivalität sind die Derbys gemeint, was soviel heisst wenn Schalke gegen Doofmund spielt geht es da auch heftiger zur Sache. :shock:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

schalke dortmund is ein schlechter vergleich ! :shock:

wo is eigentlich dat banner aus dem dortmunder stadion geblieben :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt wir sind Gelsenkirchener und keine Schalker :lol:

Ausserdem sind wir im Ruhrgebiet eh alles nur Ruhrpottkanacken die nur saufen, prollen und prügeln können!!!

Die Fahne hängt im übrigen in unserer Vereinskneipe, damit wir in Gelsenkirchen auch ein wenig beachtung finden.

V. Lombardi (1913-1970)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Neugierig hab ich mich auf die Homepage von meinem Homie Sves neuem Haufen gemacht.

Ich hoffe ja das derartige Entgleisungen bei dir nicht vorkommen.

Wie stand da so schön: 1. Training im Regen.

http://www.solingen-paladins.de/tmp/sho ... _width=350

Nix besseres zu tun als monkey rolls (oder bei dicken Leuten gorilla golls) zu machen.

und dann noch im Regen...

nix besseres zu tun auf dem Training :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Au Man Der arme Fester sich von unserem schön gepflegten rasen auf so einen Acker Umzustellen muss hart sein :D

Wie auch immer wünsche meinen Ehemaliegen Leibeigenen (Fester) und jugendkamerraden Anestie,Tim und Mustafa eine Erfolgreiche Saison 07
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Als ich gelesen habe, dass "Papa" dort im Roster steht, fiel mir das Spiel Solingen Hurricanes Jugend gegen Ruhrpott Rafftnix Jugend ein, welches Solingen in Kamp-Lintfort mit gefühlten 68:00 gewonnen hat.

Für damalige Verhältnisse ein Holzer... ich guck gleich mal, ob ich das Videoband von 1996 noch habe...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

fridge hat geschrieben:Als ich gelesen habe, dass "Papa" dort im Roster steht, fiel mir das Spiel Solingen Hurricanes Jugend gegen Ruhrpott Rafftnix Jugend ein, welches Solingen in Kamp-Lintfort mit gefühlten 68:00 gewonnen hat.

Für damalige Verhältnisse ein Holzer... ich guck gleich mal, ob ich das Videoband von 1996 noch habe...
Zersetzen sich die Bänder nicht irgendwann :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="guard68"]Neugierig hab ich mich auf die Homepage von meinem Homie Sves neuem Haufen gemacht.

Ich hoffe ja das derartige Entgleisungen bei dir nicht vorkommen.

Wie stand da so schön: 1. Training im Regen.

[url]http://www.solingen-paladins.de/tmp/sho ... _width=350[/url]

Nix besseres zu tun als monkey rolls (oder bei dicken Leuten gorilla golls) zu machen.

und dann noch im Regen...

nix besseres zu tun auf dem Training :lol:[/quote]

Immerhin haben wir einen Rasen auch wenn der stinkt. Desweiteren hatte das nix mit monky rolls zu tun sonder mit schlammrutschen oder wannenwuchten.

Trainiert Ihr nur bei schönem Wetter?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich muss mich da mal in Schutz nehmen - bei dem Training war ich noch nicht in Amt und Würden. Zu der Zeit war mein Arsch noch in Bolle´s Besitz.

@Frifge: Da warst du schon bei?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Ok,hab es aus erster hand,Lüdenscheid hat zur Zeit leider den Football betrieb eingestellt. Info vom Vorstand!!!
Wäre ja echt ne geile Saison gewesen mit 7Teams in der Liga;-)
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

DT#67 hat geschrieben:Ok,hab es aus erster hand,Lüdenscheid hat zur Zeit leider den Football betrieb eingestellt. Info vom Vorstand!!!
Wäre ja echt ne geile Saison gewesen mit 7Teams in der Liga;-)
Ach wat schade!
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Hey was für ne Entgleisung...

Ja scheint dich stark zu treffen wenn manche Leute auch nen bißchen Spaß beim Training haben was?
Aber stimmt Spass hat in unser Profiliga natürlich nichts zu suchen
Antworten