Wolf99 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die das begründen mussten. ich weiß nur das das bei denen auch so war.
ich glaub niederrhein musste ja auch nicht begründen warum die direkt in die oberliga gestartet sind.
machst du dir ins hemd?? )
Haben auf der Verbandstagung freiwillig auf die Oberliga verzichtet, da wir bedingt durch einige Verluste nicht das spielerische Niveau hatten dort mitzuhalten. Zudem wollten wir bedingt durch alte Rivalitäten unsere jüngeren Spieler in Derbys gegen RE, Münster und Dortmund nicht verheizen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Nix besseres zu tun als monkey rolls (oder bei dicken Leuten gorilla golls) zu machen.
und dann noch im Regen...
nix besseres zu tun auf dem Training
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Als ich gelesen habe, dass "Papa" dort im Roster steht, fiel mir das Spiel Solingen Hurricanes Jugend gegen Ruhrpott Rafftnix Jugend ein, welches Solingen in Kamp-Lintfort mit gefühlten 68:00 gewonnen hat.
Für damalige Verhältnisse ein Holzer... ich guck gleich mal, ob ich das Videoband von 1996 noch habe...
fridge hat geschrieben:Als ich gelesen habe, dass "Papa" dort im Roster steht, fiel mir das Spiel Solingen Hurricanes Jugend gegen Ruhrpott Rafftnix Jugend ein, welches Solingen in Kamp-Lintfort mit gefühlten 68:00 gewonnen hat.
Für damalige Verhältnisse ein Holzer... ich guck gleich mal, ob ich das Videoband von 1996 noch habe...
Zersetzen sich die Bänder nicht irgendwann
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ok,hab es aus erster hand,Lüdenscheid hat zur Zeit leider den Football betrieb eingestellt. Info vom Vorstand!!!
Wäre ja echt ne geile Saison gewesen mit 7Teams in der Liga;-)
DT#67 hat geschrieben:Ok,hab es aus erster hand,Lüdenscheid hat zur Zeit leider den Football betrieb eingestellt. Info vom Vorstand!!!
Wäre ja echt ne geile Saison gewesen mit 7Teams in der Liga;-)
Ja scheint dich stark zu treffen wenn manche Leute auch nen bißchen Spaß beim Training haben was?
Aber stimmt Spass hat in unser Profiliga natürlich nichts zu suchen