mönsch, sind doch nicht erlaubt, die dinger. aber die blade td sind wärmsten zu empfehlen! so leicht wie ballettschuhe und so viel grip wie schraubstollen! herrlisch, damit lauf ich dann sogar ne 4,2 ;-b
ihr dicken kinder habt in der tat zwischen büroarbeit und der fresserei, damit ihr euer gewicht haltet, echt noch zu viel zeit zum lesen und posten!
ist ja der hammer. so viel schaff ich ja net mal in meinem urlaub...
falls ihr das gefühl habt, ihr seid zu schnell: ich hätte da auch noch ein paar bleischuhe aus dem tauchbereich- können auch zu trainingszwecken verwandt werden.
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
ihr dicken kinder habt in der tat zwischen büroarbeit und der fresserei, damit ihr euer gewicht haltet, echt noch zu viel zeit zum lesen und posten!
ist ja der hammer. so viel schaff ich ja net mal in meinem urlaub...
falls ihr das gefühl habt, ihr seid zu schnell: ich hätte da auch noch ein paar bleischuhe aus dem tauchbereich- können auch zu trainingszwecken verwandt werden.
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
das heißt aber aber nicht, dass du jetzt mit doppeleinträgen posts schinden musst!
3/4 ist eigentlich echt okay. ich spatte mir die schuhe eh noch (look good, feel good, play good) man muss sich halt von irgendwelchen neidischen receiverwürsten, die noch mit adidas coppa mondial fußballschuhen spielen, dumme kommentare anhören, nur weil man mit 100+ trotzdem mehr style hat als die skill-würstchen!
dann werde ich die vielleicht mal naeher in betracht ziehen. 90€ is aber auch nicht wirklich ein schnaeppchen. aber was will man machen. sieht so aus als muesste ich naechste saison auf meinen schuhsponsor der letzten jahre verzichten *gg*
ich spatte mir die schuhe eh noch (look good, feel good, play good)
ich bin da nicht so der spatter. steh irgendwie mehr auf normales tapen um meine rehgleichen zarten fesseln vorm umknicken zu schuetzen *g*