Mindestbestellwert eigentlich nicht. Wäre aber nett wenns nicht grad 3 $ sind oder so. Da komme ich mit den Versandkosten nicht hin. Solltens wenns geht schon über 25 $ sein. ansonsten einfach mal schreiben. dann sehen wir mal wie wir das mit dem Versand regeln können.
Apropo, Eastbay hat auch viele UA Sachen nicht in Ihrem Sortiment. Grundsätzlich kann ich da auch alles halbwegs normale besorgen. Einfach mal bei UA auf der europaseite schauen. + viele Sachen aus der USA seite. Nicht die, die gerade rausgekommen sind.
Würde eventuell auch ein NFL Trikot mitbestellen, die haben da im Moment gute Angebote. Dazu vielleicht noch das ein oder andere NB und Shivers. Bitte vorher kurz ankündigen wanns wieder losgehen soll. Danke!
Ich werde nächste Woche noch mal was bestellen. Muss aber was ändern. Kurs bleibt 1 zu 1,2 aber Porto muss der Empfänger übernehmen. Sonst kommt das mit dem zusatzzoll auf einige Waren nicht hin. Also wer will schreibt mir noch mal.
Montag nehme ich sicherlich die letzten bestellungen an. Weiß aber noch nicht recht wann ich nächste Woche bestelle. So Zeitig wie möglich bescheid sage. Wird für die nächste Zeit die letzte Bestellung sein.