Tryout der Kaiserslautern PIKES

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Lefty hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben:
In Wirklichkeit versteckt Ihr hinter Eurem ganz lapidaren Einladungen
zu zwanglosen und fröhlichen Try-Outs doch nur ein recht plumpes Re-
cruiting, also Abwerben und Anwerben von Spielern. Scheiße! Ertappt!

:twisted:
also meiner meinung nach kann hier nicht von abwerben gesprochen werden - wer nicht kommen will kommt nicht , für mich ist abwerben wenn man spieler direkt anspricht . hast du angst das euch spieler(ich geh mal davon aus das du irgendwo spielst und nicht nur laberst :D ) in die richtung pfalz verlassen ? lächerlich :roll: ist es von dir dich darüber aufzuregen.
Das schlimme ist El Caputo labbert auch beim Spielen. Ausserdem wird er dir beim letzten Vorbereitungsspiel gegen die Jets schon das ein oder andere mal begegnet sein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lefty

Beitrag von Lefty »

ach so einer ist das -- der spielt bei dir . du bist ja ganz ok :!:
aber der kleine denkt auch er hat die weisheit mit löffel gefressen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

"Der Kleine" sagt der Junior. Optisch mag das täuschen, aber ich
bin weder kleiner, noch jünger als Du, mein Freundchen. Sei bloß
lieb, sonst komm ich mal zu Euren Try-Outs und lass Dich richtig alt
aussehen! Ich weiß ja jetzt, wo Ihr wohnt.

:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:"Der Kleine" sagt der Junior. Optisch mag das täuschen, aber ich
bin weder kleiner, noch jünger als Du, mein Freundchen. Sei bloß
lieb, sonst komm ich mal zu Euren Try-Outs und lass Dich richtig alt
aussehen! Ich weiß ja jetzt, wo Ihr wohnt.

Die Pike sind einen Besuch wert :wink: Nette Spieler und tolle Cheers. :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Lefty hat geschrieben:wo ist das denn??
hast es ja auch gleich gelöscht :lol:
In der Nähe von Hall, also immer noch Ba/Wü :!:
Nö ich habe es nicht gelöscht! Wenn jemand sich davon ansprechen läßt soll er gehen ist meine Meinung. Reisende soll man nicht aufhalten! Jedoch fand es der Vorstand nicht so witzig und hat es gelöscht!
Lefty

Beitrag von Lefty »

bei uns waren auch schon solche postsauf der webside das eben so
ich find es legitim wer denkt er möchte sein glück wo anders probieren bitte wie du sagst reisende soll man nicht aufhalten.
BigTom75
OLiner
Crailsheim?

Beitrag von BigTom75 »

Lefty hat geschrieben:wo ist das denn??
Bild

oder hier: www.crailsheim-titans.de
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Bandit hat geschrieben:....
Hab die Seiten gewechselt und mach jetzt den DC in Crailsheim.
Da du bisher ein Bandit warst und auf der Website der Titans Sven Franke als DC steht, verwundert mich das doch etwas. Oder ist die neue Homepage doch schon wieder veraltet?

Ist Franke nicht mehr in Crailsheim? Oder coacht er dort nur noch Position oder ist er zurück nach Hall?
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

das ist sowohl bei den spielern als auch bei den trainern der roster 2006... pünktlich zum 01.november gibts dann die neuen...

(aber danke für den tip, werde mal mim webmaster reden dass das besser ersichtlich ist dass dies noch die gesichter von 2006 sind und nicht nach der abgelaufenen saison für verwirrung sorgt)

sven ist auf jeden fall noch in hall aktiv, ob er 2007 in crailsheim am start ist (was ich sehr hoffe) hängt noch von ein zwei dingen abseits des footballfeldes ab, aber ds wissen wir dann auch die nächsten wochen.

wir machen (um zurück zum topic zu kommen) keine tryouts ;) kann aber jeder gerne donnerstag abends oder samstag nachmittags bei uns aufschlagen der interesse hat mit football anzufangen oder eine neue aufgabe sucht. die genauen trainingszeiten gibts dann auf der homepage. los gehts am 04.november!

zum namen trayouts...hat sich halt so eingebürgert denke ich, "probetraining" hört sich eben etwas "unstylischer" an :wink:
allerdings denke ich auch dass kaum jemand heimgeschickt wird der grob die beine richtig eingebaut bekommen hat.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

mikeadretti hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:....
Hab die Seiten gewechselt und mach jetzt den DC in Crailsheim.
Da du bisher ein Bandit warst und auf der Website der Titans Sven Franke als DC steht, verwundert mich das doch etwas. Oder ist die neue Homepage doch schon wieder veraltet?

Ist Franke nicht mehr in Crailsheim? Oder coacht er dort nur noch Position oder ist er zurück nach Hall?
Naja die Saison ist vorbei also dreht sich das Trainerkarusell wieder in allen Ligen :!:
DerTrainer
Rookie

...

Beitrag von DerTrainer »

Voll OK! Find ich besser als die Spieler hinterrücks anzurufen....
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Lefty

Re: ...

Beitrag von Lefty »

DerTrainer hat geschrieben:Voll OK! Find ich besser als die Spieler hinterrücks anzurufen....
sag ich doch
also nochmal an alle um zahlreiches erscheinen wird gebeten :twisted: :twisted:

gruss Dennis
Lefty

Beitrag von Lefty »

so leute sonntag ist es soweit nur nochmal zur erinnerung 8)
ab 12uhr schulzentrum süd in kaiserslautern anfahrts beschreibung gibts auf unserer seite. hallenklamotten nicht vergessen.

bis sonntag 8)

dennis
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Lefty hat geschrieben:so leute sonntag ist es soweit nur nochmal zur erinnerung 8)
ab 12uhr schulzentrum süd in kaiserslautern anfahrts beschreibung gibts auf unserer seite. hallenklamotten nicht vergessen.

bis sonntag 8)

dennis
Na,gibt es was besonderes zu berichten?
Wer war da?
Wie immer nur Newbi´s?
Oder ein paar"bekannte"Gesichter?
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was macht der Müll im GFL Forum ? :roll: