Fotos von der Pressekonferenz der Canes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

bugs bunny hat geschrieben:Lass mich mal überlegen. Ne du hast recht. Die werden bestimmt auf einen anonymen Poster im Internet hören... :idea:
Du meinst Hardy01? Er nennt doch seinen Namen :wink:
big-rat hat geschrieben:Was mich nur wundert, daß es anscheinend immer noch viele Leute gibt, die Kent an den Lippen hängen und ihm jedes Wort glauben. Sicher ist er einer der besten Trainer und Motivatoren, die in der GFL arbeiten. Leider ist er aber auch einer der größten Blender.
Leider gibt der Erfolg solchen Leuten immer recht. Und nur daran werden sie gemessen. (Wie habe ich damals in der Berufsschule gelernt "man muss manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen, wenn man weiterkommen will"..... :?: )
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

Texaner hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:Was mich nur wundert, daß es anscheinend immer noch viele Leute gibt, die Kent an den Lippen hängen und ihm jedes Wort glauben. Sicher ist er einer der besten Trainer und Motivatoren, die in der GFL arbeiten. Leider ist er aber auch einer der größten Blender.
Leider gibt der Erfolg solchen Leuten immer recht. Und nur daran werden sie gemessen. (Wie habe ich damals in der Berufsschule gelernt "man muss manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen, wenn man weiterkommen will"..... :?: )
Genau davon rede ich ja... wirtschaftlich macht er sicher das Richtig. Mir geht es nur um das WIE, also vom Herz reden, aber an Geld denken.
Hase

Beitrag von Hase »

irgendwie wird für außenstehende immer die gleiche leier gespielt. da wird ka als neuer trainer vorgestellt und nach ein ein, zwei jahren fordert er dann mehr ein einfluss, kompetenzen, sprich macht - in bereichen, die ihn als trainer absolut nix angehen (z.b. marketing). denn er ist "nur" trainer der jeweiligen teams. so wird es jedenfalls den außenstehenden verkauft. welche absprachen, die über den trainerjob hinweg zielen, im vorwege getroffen werden, kann ich nicht beurteilen. aber es fällt immer deutlicher auf, dass sich angeblich die vereine, die ka verlässt, nie an die angeblichen absprachen halten. können so viele vereine irren ...?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auf der anderen Seite, sind bei Knatsch mit den Lions ja anscheinend immer die anderen Schuld, dementsprechend wird man die Wahrheit da wohl nie erfahren...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

big-rat hat geschrieben:
Texaner hat geschrieben:
Genau davon rede ich ja... wirtschaftlich macht er sicher das Richtig. Mir geht es nur um das WIE, also vom Herz reden, aber an Geld denken.
Was in meinen Augen nicht verwerflich ist und sich auch nicht automatisch ausschließt. Für die Amis ist es Buiseness. Natürlich geht es für sie ums Geld, die meisten von uns arbeiten ja auch nicht zum reinen Vergnügen.
Wenn ein Kaufmann zum Konkurrenzunternehmen wechselt, muss er ja auch erzhälen, dass das Produkt doch viel besser ist, als das von der früheren Firma.
Trainer stehen doch für eine bestimmte Philosophie im Football, die sie eben dem Team nahe bringen müssen. Die Sprüche gleichen sich im übrigen im jeden Team.
Ich denke nicht, dass man Kent nicht vorwerfen kann, dass er mit Herzen bei der Sache ist. Aber es ist doch klar, dass er das Team motivieren und dazu bringen muss an sich selbst zu glauben. Das macht er eben auf seine Art. Ich denke Kirk hat auch die gleichen Sprüche und Philosophie in Hamburg, Köln, Saarland und bei den Falcons an den Mann gebracht......
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Man muß KA auch auf jeden Fall zugute halten, daß er nicht drumherum redet: "Das Lieblingsteam eines Coaches ist immer das Team, das er gerade coacht"; so oder so ähnlich sagte er es gestern. Das klingt zwar recht zahm, sagt aber auch nichts anderes aus, als daß das Coaching eben sein Job ist.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Entscheidend sind auch nicht Worte sondern Taten. Soll heissen, frag doch mal Spieler seiner bisherigen Vereine, ob er das was er fordert auch vorlebt. Ich würde mal tippen: Yes.

Aber hier wissen das sicherlich die meisten viiieeeell besser... :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Entscheidend sind auch nicht Worte sondern Taten. Soll heissen, frag doch mal Spieler seiner bisherigen Vereine, ob er das was er fordert auch vorlebt. Ich würde mal tippen: Yes.

Was lebt er denn vor ?

Nochmal (interessiert hier ja wirklich niemanden) Was macht ein Fulltime HC den ganzen Tag ?

Ausser das KA heute in Kölle auf shopping tour sein soll :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Ich kenn da deutsche Coaches die machen das alles Abends.
yep und auch nachts...

Wichtig ist, dass die Herzallerliebste einen netten Hausfreund bekommt.
:D :D :D
Sollte Deine Frau Bedarf haben, dann sag einfach Bescheid ;-) Die Schöne und das Biest ... ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Entscheidend sind auch nicht Worte sondern Taten. Soll heissen, frag doch mal Spieler seiner bisherigen Vereine, ob er das was er fordert auch vorlebt. Ich würde mal tippen: Yes.

Was lebt er denn vor ?

Nochmal (interessiert hier ja wirklich niemanden) Was macht ein Fulltime HC den ganzen Tag ?

Ausser das KA heute in Kölle auf shopping tour sein soll :lol:
Kiel hat doch auch nette Kneipen ;-)
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

...Frage....

Was ist eigentlich mit OC Andreas Scheffler? Wat macht der denn nun? Ist die Frage hier schon irgendwo beantwortet?
alex66
Sollte Deine Frau Bedarf haben, dann sag einfach Bescheid Die Schöne und das Biest ...
Und welche Rolle nimmst Du ein? "Schöne und Biest" sind schon in einer Person vereint... :D (Für den Spruch gibt es zwar wieder sechs Wochen Liebesentzug, aber das ist mir der Spass wert...)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:.

Und welche Rolle nimmst Du ein? "Schöne und Biest" sind schon in einer Person vereint... :D (Für den Spruch gibt es zwar wieder sechs Wochen Liebesentzug, aber das ist mir der Spass wert...)
Warum das? das war doch eine tolle öffentliche Liebeserklärung von Dir :wink:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

nordfootball hat geschrieben:
Jan-H.Wohlers hat geschrieben:.

Warum das? das war doch eine tolle öffentliche Liebeserklärung von Dir :wink:
Das war nur ne 50% ige Liebeserklärung... :wink: Für die Umschreibung "Biest" gibt es die 6 Wochen. 6 Wochen gehen schnell vorbei. Samstag gibt es Notre Dame und danach die Gators, da bist du schon mal abgelenkt :D und dann ist schon fast Weihnachten...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

...bin grad aus dem Fernsehzimmer verbannt worden...es läuft "lost"...

(DIE SCHWACHSINNIGSTE ROTZFLUCHKACKSERIE DER LETZTEN 25 JAHRE !!!!! SO!!!! NUR WEIL ICH ZUM 28. MAL NOTRE DAME vs. MICHIGAN STATE SEHEN WOLLTE...WO BLEIBT DENN DA DAS VERSTÄNDNIS ????)

tststs...WEIBER !!!

:D
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zweiter Fernseher!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten