big-rat hat geschrieben:Texaner hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:Was mich nur wundert, daß es anscheinend immer noch viele Leute gibt, die Kent an den Lippen hängen und ihm jedes Wort glauben. Sicher ist er einer der besten Trainer und Motivatoren, die in der GFL arbeiten. Leider ist er aber auch einer der größten Blender.
Leider gibt der Erfolg solchen Leuten immer recht. Und nur daran werden sie gemessen. (Wie habe ich damals in der Berufsschule gelernt "man muss manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen, wenn man weiterkommen will".....

)
Genau davon rede ich ja... wirtschaftlich macht er sicher das Richtig. Mir geht es nur um das WIE, also vom Herz reden, aber an Geld denken.
Was in meinen Augen nicht verwerflich ist und sich auch nicht automatisch ausschließt. Für die Amis ist es Buiseness. Natürlich geht es für sie ums Geld, die meisten von uns arbeiten ja auch nicht zum reinen Vergnügen.
Wenn ein Kaufmann zum Konkurrenzunternehmen wechselt, muss er ja auch erzhälen, dass das Produkt doch viel besser ist, als das von der früheren Firma.
Trainer stehen doch für eine bestimmte Philosophie im Football, die sie eben dem Team nahe bringen müssen. Die Sprüche gleichen sich im übrigen im jeden Team.
Ich denke nicht, dass man Kent nicht vorwerfen kann, dass er mit Herzen bei der Sache ist. Aber es ist doch klar, dass er das Team motivieren und dazu bringen muss an sich selbst zu glauben. Das macht er eben auf seine Art. Ich denke Kirk hat auch die gleichen Sprüche und Philosophie in Hamburg, Köln, Saarland und bei den Falcons an den Mann gebracht......