Mh sind das die aktuellen Lottozahlen oder was soll dieser Zahlensalat ^^ ... für nicht Braunschweiger wäre ne Erläuterung zu den genannten Nummern nicht schlecht
HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh sind das die aktuellen Lottozahlen oder was soll dieser Zahlensalat ^^ ... für nicht Braunschweiger wäre ne Erläuterung zu den genannten Nummern nicht schlecht
HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh sind das die aktuellen Lottozahlen oder was soll dieser Zahlensalat ^^ ... für nicht Braunschweiger wäre ne Erläuterung zu den genannten Nummern nicht schlecht
guard68 hat geschrieben:
ich wüsste da was: berlin grüsst Guard68
Klar und du mit dem Schild
***Alles nur Hobby!***
Quatsch,
Mein Schild:
HUBI, gib uns Farbe ins Spiel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Eigentlich müsste mir der für die Handschuhequalen in der letzten Saison ein Bierchen ausgeben
@ Skao: bist du auch in Braunschweig oder traust du dich nicht deine Thesen auch in der Öffentlichkeit vorzutragen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Keine Ahnung. Aber gut, dass hier alles so geheim ist
Wenn das einer mitkriegen würde
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)