Germanbowl

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

In Braunschweig kommen die auch mit Biertanks auf dem Rücken an den Platz und füllen nach :lol:

PS: Das ist eine Maßnahme, um die Lions-Fans bei den ganzen langweiligen Spielen bei der Stange zu halten :lol: :lol:
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@Peter

ich glaube ich muss mal wieder wenig auf das Spielgeschehen, als auf die Ränge schauen. So einen Bierläufer habe ich noch nie in BS gesehen. :-)

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo Beweisfotos!

Oder es war einfach der guard68, der seine Grundversorgung auf dem Rücken trug! :lol:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dieses Jahr habe ich nicht darauf geachtet, aber Feldschlösschen hatte seinerzeit immer mobile Bierverkäufer.
Toelja
Newbie
Beitrag von Toelja »

Bei der glorrreichen Aantracht war das so, ist es vielleicht auch immer noch. Eine Arbeitskollegin hatte mal so einen Job. Bei den Lions habe ich das aber noch nie gesehen.
Wenn jemand richtig gut ist, zahlt sich das aus!
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Och, das muss so ANNO 2002-3 gewesen sein. Bretzelverkäufer, Bierläufer (mit den lustigen orangen Fähnchen vom Kinderfahrad), Jägermeisterbringer... Und das alles ohne vom Platz aufstehen zu müssen.
Schöne alte Zeit...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Da ich jetzt ganz entspannt an dem German Bowl beiwohnen werde, kann ich mir das Bier kaufen gehen :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Na dann kannste mir eins mitbringen. Ich hoffe nur die Preise sind da moderat.

Hotel, Bahnfahrt und Eintrittskarte kostet mich mal gerade 180 Ocken. Dafür fliegt manche Haarstylistin nach Malle.

Aber ich denke an dem uns auserkorenen Bierstand bekommen wir die gleiche Stimmung hin :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Peter hat geschrieben:In Braunschweig kommen die auch mit Biertanks auf dem Rücken an den Platz und füllen nach :lol:

PS: Das ist eine Maßnahme, um die Lions-Fans bei den ganzen langweiligen Spielen bei der Stange zu halten :lol: :lol:
Auf den Platz? Zu den Spielern? Kein Wunder, dass die so gut sind... :lol:

Hier mal ein Tipp für den Guard. Vielleicht darf er das als Survival-Package mit ins Stadion nehmen...

Ich bin ein mieser Layout Shredderer

editiert, weil Layout kaputt
Karsten

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:In Braunschweig kommen die auch mit Biertanks auf dem Rücken an den Platz und füllen nach :lol:

Auf den Platz? Zu den Spielern? Kein Wunder, dass die so gut sind... :lol:

Hier mal ein Tipp für den Guard. Vielleicht darf er das als Survival-Package mit ins Stadion nehmen...

Link zu ebay
Pah, du unkultivierstes etwas. Da kannste auch genausogut Bissionpisse saufen.

Keine Kühlung und keine CO2 zufuhr.

BAH. :twisted:

Damit ihr Nasen mal Ahnung von sowas bekommt empfehle ich diese Seite als Lektüre.

http://www.braulotse.de/index.html
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Frage :

Westtribüne Block 2 I Reihe 7 Platz 19 und 20, ist das was vernünftiges?

Und kann jemand ein Hotel empfehlen? Hab keinen Bock am selben Abend wieder zurück zu fahren.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lycan hat geschrieben:Frage :

Und kann jemand ein Hotel empfehlen? Hab keinen Bock am selben Abend wieder zurück zu fahren.
Ich hatte mir ursprünglich das Advance Hotel reserviert. 49 ocken mit frühstück, 4 sterne direkt um die Ecke vom Stadion.

Advance
Mittelweg 7, 38106 Braunschweig

buchen am besten über http://www.hrs.com

Aber ein Kumpel fährt nun doch abends noch zurück und da simmer dabei :lol:
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Highnen hat geschrieben:Ich werde auch da sein. Keine Ahnung wo genau ich sitze, aber wie ich hörte sollen die Karten recht gut sein (was bei dem Preis auch zu erwarten ist).

Zur Not werde ich einfach alle Bierstände abklappern. Da werde ich den Guard schon finden.
Du sitzt in Block 13L, Reihe + Platz hab ich grad nicht zur Hand, ist angrenzend an den Mittelblock 14 und auf halber Höhe. Und als Treffpunkt empfehle ich die Bühne, wenn meine Lieblingsband rockt 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

@guard68 : Danke. Das nehm ich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

lycan hat geschrieben:Frage :

Reihe 7 ist vielleicht etwas tief, aber Block 2L gehört zu den zentralsten Plätzen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... 2L müsste so 30y Line sein...

Bild
Don't feed the trolls!
Antworten