Bei der glorrreichen Aantracht war das so, ist es vielleicht auch immer noch. Eine Arbeitskollegin hatte mal so einen Job. Bei den Lions habe ich das aber noch nie gesehen.
Och, das muss so ANNO 2002-3 gewesen sein. Bretzelverkäufer, Bierläufer (mit den lustigen orangen Fähnchen vom Kinderfahrad), Jägermeisterbringer... Und das alles ohne vom Platz aufstehen zu müssen.
Schöne alte Zeit...
Na dann kannste mir eins mitbringen. Ich hoffe nur die Preise sind da moderat.
Hotel, Bahnfahrt und Eintrittskarte kostet mich mal gerade 180 Ocken. Dafür fliegt manche Haarstylistin nach Malle.
Aber ich denke an dem uns auserkorenen Bierstand bekommen wir die gleiche Stimmung hin
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber ein Kumpel fährt nun doch abends noch zurück und da simmer dabei
Highnen hat geschrieben:Ich werde auch da sein. Keine Ahnung wo genau ich sitze, aber wie ich hörte sollen die Karten recht gut sein (was bei dem Preis auch zu erwarten ist).
Zur Not werde ich einfach alle Bierstände abklappern. Da werde ich den Guard schon finden.
Du sitzt in Block 13L, Reihe + Platz hab ich grad nicht zur Hand, ist angrenzend an den Mittelblock 14 und auf halber Höhe. Und als Treffpunkt empfehle ich die Bühne, wenn meine Lieblingsband rockt