Footballschuhe

Von Spielern über Spieler für Spieler...
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

ja, der liebe joe ist nämlich mitglied bei den "freunden der deutschen sprache e.V." :D

und ich glaube deine frage gehört doch in den style thread!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

da hast du recht ! :oops: habe mich im eifer des gefechtes nicht mehr erinnert in welchem thread ich mich gerade befunden habe ! :oops: :lol:
aber ganz ehrlich , irgentwie gehört das thema hier auch irgentwie mit rein , in den style thread !

weil zum guten aussehen gehört auch , dass man seinem gegenüber auch auf die pelle rücken kann , ohne dass diesem schlecht wird ! :wink:

weil sonst kann dieser ja dein tolles aussehen gar nicht bewundern , so wie ihm die augen tränen ! :evil: bei den gerüchen die so mancher von sich gibt( bei einigen frage ich mich wirklich wie die das selber in ihren klamotten aushalten )!!! :!: :shock: :(
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

schoko hat geschrieben:
Andi Ommsen hat geschrieben:sind wir hier beim damenfootball? :D

demnächst redet ihr hier wohl auch noch über das parfum für den footballer oder wie seh ich das? XD

AHA !!! also du bist einer von die stinker !? :lol: :wink:

es soll leute geben, die waschen ihr trainingsjersey einmal pro saison. alles andere bringt unglück!
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Andi Ommsen hat geschrieben:es soll leute geben, die waschen ihr trainingsjersey einmal pro saison. alles andere bringt unglück!
Vor der Saison oder nach der Saison? :? :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Teamzonenaufenthalte sind ja besonders an heißen Sommertagen immer wieder olfaktische Erlebnisse der ganz besonderen Art.... :?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hatten auch mal so einen Extremen, als sich dann im Sommer die Fliegen besonders gerne im Huddle versammelten, haben wir sein Zeug einfach auf dem nächstbesten Rastplatz freigelassen. Fand er nicht so witzig, hat es aber kapiert. Hat dann immer schön seine NEUEN Sachen gewaschen.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

die kandidaten von denen ich rede , kommen immer mit so sprüchen Footballspieler müssen stinken ! schauderlich ! :twisted:
Antworten