jetzt schon Wechselgerüchte
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
zu den nürnberg packers?ferris hat geschrieben:falsch!Muff Potter hat geschrieben: wechselt er zu den Erlangen Sharks
oder den Fürth 88ers, nürnberg vikings oder doch die Rams. Sorry hab vergessen dass es die Teams ja nicht mehr gibt.
Mal im Ernst das Package wird nen Teufel tun und sich nun schon für nen Verein entscheiden. Vorallem wenn vor Ort evtl. der ehemalige noch nen Aufstieg schaftt.
Verwundert bin ich ich ja eigentlich nur von der Pressemitteilung Plattlings....scheint scheinbar ärger gegeben zu haben!
- Muff Potter
- Runningback
Nunja, da war eben Fortuna wohl öfter in Plattling als in Rothenburg.
Aber schon okay.
Das gehört nunmal auch dazu.
Und mit den ganzen "Wenns" und "Abers" fange ich gar nicht erst an.
Davon halte ich nichts.
Blackhawks vor den Knights. Verdient oder nicht soll jeder für sich entscheiden.
Auf alle Fälle sind die Blackhawks DIE Überraschungsmannschaft der Saison 2006. Und es macht auch Spass gegen sie zu spielen.

Aber schon okay.
Das gehört nunmal auch dazu.
Und mit den ganzen "Wenns" und "Abers" fange ich gar nicht erst an.
Davon halte ich nichts.
Blackhawks vor den Knights. Verdient oder nicht soll jeder für sich entscheiden.
Auf alle Fälle sind die Blackhawks DIE Überraschungsmannschaft der Saison 2006. Und es macht auch Spass gegen sie zu spielen.
Football is life, and i just wanna live
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Runningback
- Runningback
naja aschaffenburg hatte zu Ihrer GFL Zeit ja nur so mit Geld geworfen....Ich sage nur Relegation 1999, also kurzfristg Seibert und wie hieß der andere aus der NFLE geholt worden um den Erhalt zu sichern!Bleu de Q hat geschrieben:Das erklär jetzt mal..*neugier*Muff Potter hat geschrieben:sieht für mich eher so aus als mache A´burg den gleichen Fehler wie 1998!ChrisCJ hat geschrieben:Abwarten und Protein-Shakes trinken.
Da brauchen wir kein Glück....![]()
Hoffe ich.
Auch jetzt wurde bereits in Regionalliga wieder eifrig mit den Scheinen gewunken...