Spieltag 02./03.09

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schreib- oder Tippfehler. Letzteres wäre beim Tippspiel ja nicht zu tolerieren.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Das Spiel Marburg gegen Hall wird allein die Einstellung der Spieler entscheiden, beiden Teams werden nicht in Topbesetzung auflaufen. Dresden wird gegen Köln den dritten Tabellenplatz klar machen und die anderen Spiele sind klare Kisten für Hamburg, Braunschweig und Stuttgart.

Gibts eigentlich einen Preis für den ersten beim Tippspiel? :wink:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Stoner
Rookie

Beitrag von Stoner »

Hamburg und Braunschweig werden kaum Probleme haben, ihre Spiele zu gewinnen.
Stuttgart gewinnt gegen die Cowboys und muß dann eine Stunde auf das Ergebnis aus Marburg warten. Es wäre wünschenswert, dass sich Marburg zu einer südmeistertauglichen Leistung motivieren kann! Dass die Topleute geschont werden, ist nachvollziehbar.
Dresden traue ich einen Sieg gegen Köln zu.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Oh Mann, diese Spannung mal wieder in Marburg! Seroogy bringt die Unicorns auf sechs Punkte heran. Jetzt noch ein TD + PAT...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Piwi darf also nochmal nach Stuttgart, dann aber mindestens 12 Monate nicht mehr :wink:
Stoner
Rookie

Beitrag von Stoner »

Mit den Cowboys kann man eigentlich nur noch Mitleid haben.
60:00 ging das Spiel in Stuttgart aus.
Stoner
Rookie

Beitrag von Stoner »

Ich bin seit neuestem ein Fan von Marburg.
Meine Anerkennung nach Marburg, die sich trotz Kür richtig reingehängt haben und Hall besiegen konnten.
Danke aus Stuttgart!!!! :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Womit es bei Darmstadt - Düsseldorf um weniger als nichts geht, bin ja mal gespannt wie die beiden Teams auflaufen, Darmstadt muss nach der Pause ja wieder in den Rhythmus reinkommen, andererseits werden sie eine Woche vor Braunschweig kaum Verletzungen riskieren wollen...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Piwi darf also nochmal nach Stuttgart, dann aber mindestens 12 Monate nicht mehr :wink:
Ich freu mich jetzt schon, aber das Spiel Falcons vs. Lions nächste Woche sollten wir ruhig noch abwarten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Fighti hat geschrieben:Piwi darf also nochmal nach Stuttgart, dann aber mindestens 12 Monate nicht mehr :wink:
Respekt und Anerkennung für die Mercenaries, ohne deren Engagement und sportliche Einstellung dieses Ergebnis sicher nicht zustande gekommen wäre!

Ansonsten darf Piwi natürlich jederzeit nach Stuttgart kommen, es muss ja nicht mit den Monarchs sein :P
cfn
OLiner
Düsseldorf vs Braunschweig

Beitrag von cfn »

Kompliment an die tapfer kämpfenden Panther aus DDorf. Haben das optimale aus der personellen Notlage herausgeholt. Braunschweig spielte mit "angezogener Handbremse" und schickte ab dem 3 Quart die Backups auf das Feld. Ich denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben. PS: Bilder vom Spiel gibt es unter www.cologne-football-news.de.

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Karsten
B.O.F.H

Re: Düsseldorf vs Braunschweig

Beitrag von Karsten »

cfn hat geschrieben:ch denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben.
... die Frage dabei ist aber sicherlich auch, was zB mit Poschman ist...?
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Düsseldorf vs Braunschweig

Beitrag von skao_privat »

cfn hat geschrieben: Ich denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben.
So sie denn wollen. In letzter Zeit geht ja der Trend mehr zum Gesunddrücken. So nach dem Motto: Ich gehe in die RL, um mich zu gesunden...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das haben die Panther ja schon mal gemacht. Wenn sie das nach der kurzen Zeit wieder täten, würde das nicht unbedingt für einen Erfolg dieses "Systems" sprechen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

piwi-dd hat geschrieben:Das haben die Panther ja schon mal gemacht. Wenn sie das nach der kurzen Zeit wieder täten, würde das nicht unbedingt für einen Erfolg dieses "Systems" sprechen.
Wobei damals die Konstellation eine rein finanzielle war, die aktuelle Situation sieht auf diesem Sektor inzwischen wesentlcih besser aus, daher werden die Panther aus meiner sicht diesen Schritt nicht unbedingt machen wollen.

Anders sieht es auf dem Sportlichen Sektor und bei der Stadionfrage aus:
die Erste wird in der Relegation entschieden,
bei der zweiten spielt das "düsseldorfer Modell" eine große Rolle, die Stadt hatte vor vielen Jahren die meisten Sportstätten per exklusivpacht in die Verantwortung der Hauptnutzer übergeben, die für Fremdnutzer gerne Prohibitiv-Preise aufrufen.
Antworten