Spieltag 02./03.09
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Spiel Marburg gegen Hall wird allein die Einstellung der Spieler entscheiden, beiden Teams werden nicht in Topbesetzung auflaufen. Dresden wird gegen Köln den dritten Tabellenplatz klar machen und die anderen Spiele sind klare Kisten für Hamburg, Braunschweig und Stuttgart.
Gibts eigentlich einen Preis für den ersten beim Tippspiel?
Gibts eigentlich einen Preis für den ersten beim Tippspiel?

Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hamburg und Braunschweig werden kaum Probleme haben, ihre Spiele zu gewinnen.
Stuttgart gewinnt gegen die Cowboys und muß dann eine Stunde auf das Ergebnis aus Marburg warten. Es wäre wünschenswert, dass sich Marburg zu einer südmeistertauglichen Leistung motivieren kann! Dass die Topleute geschont werden, ist nachvollziehbar.
Dresden traue ich einen Sieg gegen Köln zu.
Stuttgart gewinnt gegen die Cowboys und muß dann eine Stunde auf das Ergebnis aus Marburg warten. Es wäre wünschenswert, dass sich Marburg zu einer südmeistertauglichen Leistung motivieren kann! Dass die Topleute geschont werden, ist nachvollziehbar.
Dresden traue ich einen Sieg gegen Köln zu.
Ich freu mich jetzt schon, aber das Spiel Falcons vs. Lions nächste Woche sollten wir ruhig noch abwarten.Fighti hat geschrieben:Piwi darf also nochmal nach Stuttgart, dann aber mindestens 12 Monate nicht mehr
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Respekt und Anerkennung für die Mercenaries, ohne deren Engagement und sportliche Einstellung dieses Ergebnis sicher nicht zustande gekommen wäre!Fighti hat geschrieben:Piwi darf also nochmal nach Stuttgart, dann aber mindestens 12 Monate nicht mehr
Ansonsten darf Piwi natürlich jederzeit nach Stuttgart kommen, es muss ja nicht mit den Monarchs sein

Düsseldorf vs Braunschweig
Kompliment an die tapfer kämpfenden Panther aus DDorf. Haben das optimale aus der personellen Notlage herausgeholt. Braunschweig spielte mit "angezogener Handbremse" und schickte ab dem 3 Quart die Backups auf das Feld. Ich denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben. PS: Bilder vom Spiel gibt es unter www.cologne-football-news.de.
Gruss
Der Micha
Gruss
Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: Düsseldorf vs Braunschweig
... die Frage dabei ist aber sicherlich auch, was zB mit Poschman ist...?cfn hat geschrieben:ch denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben.
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Düsseldorf vs Braunschweig
So sie denn wollen. In letzter Zeit geht ja der Trend mehr zum Gesunddrücken. So nach dem Motto: Ich gehe in die RL, um mich zu gesunden...cfn hat geschrieben: Ich denke aber ... das die Panther der GFL erhalten erhalten bleiben.
-
- Linebacker
Wobei damals die Konstellation eine rein finanzielle war, die aktuelle Situation sieht auf diesem Sektor inzwischen wesentlcih besser aus, daher werden die Panther aus meiner sicht diesen Schritt nicht unbedingt machen wollen.piwi-dd hat geschrieben:Das haben die Panther ja schon mal gemacht. Wenn sie das nach der kurzen Zeit wieder täten, würde das nicht unbedingt für einen Erfolg dieses "Systems" sprechen.
Anders sieht es auf dem Sportlichen Sektor und bei der Stadionfrage aus:
die Erste wird in der Relegation entschieden,
bei der zweiten spielt das "düsseldorfer Modell" eine große Rolle, die Stadt hatte vor vielen Jahren die meisten Sportstätten per exklusivpacht in die Verantwortung der Hauptnutzer übergeben, die für Fremdnutzer gerne Prohibitiv-Preise aufrufen.