Deine_Mutti_37 hat geschrieben: ...What's important is that Weinheim showed how good their team is by an impressive win over Franken...good job..
Nette opinion von nem weiteren"1 A Expädde" *gääähn*.. zum Glück hör ich nicht mal mehr auf meine leibliche Mutti (Ja-ich komm gleich Mammi..-Nein, 2 Kilo Nudeln und das Kilo Fleisch pack ich.. aber sicher, doch).. die hat von der Weinheimer Defense genau soviel Ahnung wie ..ähhm sonstwer.. tendenziell wohl eher gegen Null gehend .. (dafür ´ne geniale Köchin, versicher..)
@tztz - sag ich da nur Was regst Du Dich den auf - er hat doch recht nur wirklich gute Teams gewinnen solche Spiele (zumindest war das das Argument bei Wiesbaden im vergangenen Jahr) - und Ceasar sagt: "so sei es"
KW Homepage: Die Footballer des TSV Kirchdorf gehen im Moment durch ein wahres Wechselbad der Gefühle, vor der Saison von vielen Experten fast schon als Abstiegskandidat gehandelt mauserten sich die Wildcats im Laufe der Saison zum Titelanwärter, dieser Traum ist allerdings mit der Niederlage am letzten Wochenende in Plattling geplatzt. Wieder einmal zeigte sich die geringe Kadertiefe der Wildkatzen als Hauptgrund für das Scheitern in der 2. Bundesliga Süd.
Tja, guter Artikel, finde ich auch! Bin mir auch relativ sicher dass die "Experten" (wenn sie den Bericht lesen) den Seitenhieb des Berichterstatters auch verstehen....(eher ein lokales Problem, als Footballkenner im Forum ruhig darüber weglesen und die Klappe halten )
da weinheim ja schon so gut wie in der GFL ist choreographieren wir ein unterhaltsames offense-spektakel damit eure zuschauer ordentlich was zu sehen haben und vor lauter aufregung unmengen von geld an eurem catering-stand ausgeben.
wie wäre es mit einem 56-56?
und dann gibt´s fleischflanscherl für alle! juppie!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
jetzt versteh ich, warum ich in bayern immer aus dem biergarten geworfen werde! und das fleischpflanzerl wird auch von rauschebärtigen, gamsbartbestückten, bierplauzigen ureinwohnern mit dem bayrischen sportabzeichen klasse 4 (kropf - von hinten sichtbar) bestimmt nicht mal "flanscherl" ausgesprochen?
vielleicht so ähnlich?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.