Spieltag 19./20.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

bugs bunny hat geschrieben:Sorry, aber was sollen die Lions machen? Aufhören zu spielen?
Da spielen schon jede Menge Back-ups.
Als zahlender Zuschauer will man ja wohl trotzdem noch ein bischen was zu sehen bekommen.
Zusätzlich noch ein Düsseldorfer ejected. Vor dem wichtigen Spiel gegen Berlin, sind das echte Nackenschläge.
War doch gar nicht ernst gemeint! :-)
Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

Sorry, aber was sollen die Lions machen? Aufhören zu spielen?

dann schau mal wer die punkte macht ...
sind das keine starter ???
das muss bei so einem spielstand wirklich nicht sein
Benutzer 888 gelöscht

Vielleicht schicken sie ja für die Punkte die Starter aufs Feld! :-) v
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Auahh hat geschrieben:Sorry, aber was sollen die Lions machen? Aufhören zu spielen?

dann schau mal wer die punkte macht ...
sind das keine starter ???
das muss bei so einem spielstand wirklich nicht sein
und lies mal wer das Brot wirft und schau mal wer als Running Back unterwegs ist und und und.
Sorry, aber wenn man so wenig konkurrenzfähig ist wie die Panther, muss man sich auch nicht beschweren. Bei einem aktuellen Spielstand von 73:3 spreche ich denen selbst vom Sessel aus die Erstligareife ab.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

bugs bunny hat geschrieben:...Sorry, aber wenn man so wenig konkurrenzfähig ist wie die Panther, muss man sich auch nicht beschweren. Bei einem aktuellen Spielstand von 73:3 spreche ich denen selbst vom Sessel aus die Erstligareife ab.
Dan Marino hat sein letztes Spiel mit 7:62 verloren - da war er wohl auch nicht NFL-reif :roll:

Nach dem 1. Quarter stand es 7:3 - offensichtlich lief dann im 2. Quarter alles gegen die Panther. Dass Du Dir deshalb ein solches Urteil erlaubst, halte ich doch für sehr vermessen!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Scorpion hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:...Sorry, aber wenn man so wenig konkurrenzfähig ist wie die Panther, muss man sich auch nicht beschweren. Bei einem aktuellen Spielstand von 73:3 spreche ich denen selbst vom Sessel aus die Erstligareife ab.
Dan Marino hat sein letztes Spiel mit 7:62 verloren - da war er wohl auch nicht NFL-reif :roll:

Nach dem 1. Quarter stand es 7:3 - offensichtlich lief dann im 2. Quarter alles gegen die Panther. Dass Du Dir deshalb ein solches Urteil erlaubst, halte ich doch für sehr vermessen!
Schön, die Panther haben sogar 3:0 geführt. Na und? 73:3, wir reden von der höchsten deutschen Footballliga. Wenn das kein dreiklassenunterschied ist, dann weiss ich nichts mehr. Ich finde aus Düsseldorfer Sicht ist das absolut blamabel. Mit so einer Leistung hast du nun mal in der Liga nichts zu suchen. Es gibt in der 2. Liga Süd und Nord sicherlich Vereine, die hätten nur 72:3 verloren. :D
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ohne das zweite Quarter sehen die Ergebnisse doch ganz in Ordnung aus.
Ich denke mit etwas Glück hätte es auch andersrum ausgehen können :wink:
Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

@ bugs bunny

bitte um verz. aber du redest einen ganzen haufen sch...
es gibt einfach tage da läuft einfach alles schief und so einen tag
haben die DP heute wohl erwischt..
aber dann so einen spruch zu lassen ist voll daneben
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

ach so...ne is klar. einfach nur pech gehabt im zweiten quarter. dann können wir ja nächste woche gegen berlin sicher grosses erwarten. wie sagte schon der kaiser: schaun wir mal... :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dafür gibts aber 2 Gegenargumente:

Nach den Regularien gehören die Panther in Liga 1 da die Religation letzte Jahr gewonnen.

und derzeit sind Sie nicht auf dem letzten Tabellenplatz.

DAvon ab haben die diese Jahr schon einige passabele Spiele abgeliefert und leiden nun auch unter einige Verletzten. Hinzu kommt noch das Braunschweig einfach ne Klasse besser ist ...für manche Vereine.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Dafür gibts aber 2 Gegenargumente:

Nach den Regularien gehören die Panther in Liga 1 da die Religation letzte Jahr gewonnen.

DAvon ab haben die diese Jahr schon einige passabele Spiele abgeliefert und leiden nun auch unter einige Verletzten. Hinzu kommt noch das Braunschweig einfach ne Klasse besser ist ...für manche Vereine.
Ja, und im dritten Viertel Heckenbach auch noch Punkte machen muss.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Dafür gibts aber 2 Gegenargumente:

Ja, und im dritten Viertel Heckenbach auch noch Punkte machen muss.
Bei einem Spielstand über 50 zu 3. Da kann davon halten, was er will, aber ich habe meine eigene Meinung dazu.
Benutzer 888 gelöscht

Ich denke auch, sowas passiert! Marburg hat auch gegen München in einem Quarter 35 Punkte gemacht und da waren die Münchner total eingebrochen! Sie wahren vor dem Quarter und nach dem Quarter besser als in dem einen!
Da ist es halt richtig dumm gelaufen!

Ich hoffe Düsseldorf bleibt drin und das war wirklich nur ein ganz mieser Tag!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auahh hat geschrieben:@ bugs bunny

bitte um verz. aber du redest einen ganzen haufen sch...
es gibt einfach tage da läuft einfach alles schief und so einen tag
haben die DP heute wohl erwischt..
aber dann so einen spruch zu lassen ist voll daneben
Die Panther mischen in den 3 Jahren seit Wiederaufstieg die Liga geradezu auf und haben auch jedes Jahr bei 4 Playoffplätze für 6 Mannschaften die Playoffs geschafft... :roll: Man sind die gut :wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

das ergebnis zeigt einen totalausfall auf beiden seiten der panther. das hat sicher auch ein coach anderson gesehen. warum man sowas mit +70 unterstreichen muss ist mir ein rätsel. und wenn bs tatsächlich die 2.te garde auf den platz geschickt haben, ist die frage warum die starter die punkte machen.
Antworten