Headcoach Nr. 4...

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Die Trainerwechsel nehmen ja schon rundballtreterische Züge an.

Vielleicht ist es dazu gedacht, mehr Medienpräsenz in Köln zu bekommen. :D

Aber J.R.. Das wäre schon ein Ding. Ob der mit den Chaoten des Vorstandes so lange auf einer Wellenlänge schwimmt?

Da bin ich ja echt mal gespannt. Wir werdens ja sehen.

Wir könnten aber auch mal ein Tippspiel machen, bei dem man tippen kann, welcher Trainer wie lange im Amt sein wird, oder welches Team wieivele Trainer im Jahr verschleist .... :wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Abgesehen davon würde mich doch mal allen ernstes interessieren, woher das Gerücht eigentlich kommt? Auf der Internetseite der Falcons ist nichts zu finden.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

@Dio
Dort würdest Du auch einen Atombombenabwurf erst nach ca.
vier Wochen erwähnt finden. Die Falcons-Homepage ist die
denkbar schlechteste Referenz für Aktuelles aus Footballköln.
Gemüse ist mein Kryptonit
samson
OLiner

Beitrag von samson »

und ich dachte nur in Mecklenburg-Vorpommern passiert alles vier Wochen später.... so kann man sich irren...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ el caputo:

Bei den Falcons würde ein Atombombenabwurf schon allein deshalb keine Erwähung finden, da die auch sonst keine "Einschläge"bemerken.
Im Glücksfall würde irgendeiner nach 4 Wochen den EXPRESS aus der Müllltonne wühlen....
:lol: :lol: :lol: :lol:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@informer

Neidisch, daß Dich niemand aus der Tonne gewühlt hat?! :roll:
Mittlerweilen hat man Dich dank grünem Punkt zum Forumshirnie
recycelt :twisted:
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ brooks, unseren Football-Profi:

Neidisch auf was ????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also wir fassen zusammen ....

Herbst 2005, Zusammenarbeit zwischen Michael Davis und Falcons wird beendet, seitens von Michael Davis gibts ein Nachtreten, ob da was dran war oder nicht, bisher nicht geklärt

Mai 2006, Kirk Heidelberg muss urplötzlich mit der Familie zurück in die USA.

Mitte Juli 2006 geht ein gewisser Michael Washington zu den Berlinern... Man munkelt, die Kölner wollen gegen Berlin richtig scoren, Washington will den Kölnern richtig TDs einschenken, Harmonie hört sich irgendwie anders an.

Ende Juli 2006, Mike Williams muss für seinen Arbeitgeber zurück nach Kanada, die 2 Defense Coaches übernehmen recht erfolglos das Playcalling usw, prompt setzt es 2 deutliche Niederlagen gegen den im Aufschwung befindlichen Tabellenletzten.

Als Lösung will man uns Herrn Rosenberg präsentieren. Hat 2002 auch den Verein in Hamburg in der Saison übernommen, blieb 2003 aus persönlichen Gründen drüben, coachte dann in Bergamo und dies Jahr in Bologna, wo er später aufgrund von Differenzen mit dem Präsidium Mitte Mai ging. Das Ganze unter anderem weil er gegen Hamburg mit 0:44 im Eurobowl bös unter die Räder kam. Bleibt die Frage ob das Kölner Team und Umfeld für einen Herrn Rosenberg als Arbeitsgrundlage genug ist, kann man mit Hamburg und Bergamo eigentlich schwer vergleichen..
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

aber er kennt köln doch recht gut. er war ja schliesslich schon mindestens einmal da. köln hat ihm persönlich sehr gut gefallen. aber kann man ihn bezahlen ?!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ob man die Crocodiles Ende der 90er mit den Falcons 2006 vergleichen kann ?
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wenn supporten eigentlich die Centurions in Köln? Nach der Ranghöhe müssten das doch die Falcons sein? Gibt es da nicht eine ähnliche (NFLE-)Geldquelle wie z.B. in Hamburg? Dann sollte Geld keine Rolle mehr spielen. :oops:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bauer Horst hat geschrieben:Gibt es da nicht eine ähnliche (NFLE-)Geldquelle wie z.B. in Hamburg?
Wo gibts die denn in Hamburg ?
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

so weit ich weiss, wird in köln nicht mehr geld ausgegeben, als man auf der einnahmen seite hat. soviel geld kann auch nicht da sein, sonst die falcons wahrscheinlich einen zweiten aktuellen trikotsatz (man denke an das hinspiel in braunschweig). ich kenne rosenberg nicht und weiss auch nicht, ob an den gerüchten was dran ist, aber teurer als davis oder heidelberg wird er wohl nicht sein!?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Fighti hat geschrieben:Ob man die Crocodiles Ende der 90er mit den Falcons 2006 vergleichen kann ?
aber köln ist nun einmal köln. wo er sein geld her bekommt ist vielleicht nicht so wichtig. ich weiß nur, dass er sich damals mehr als wohl gefühlt hat in köln.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Fighti hat geschrieben:
Bauer Horst hat geschrieben:Gibt es da nicht eine ähnliche (NFLE-)Geldquelle wie z.B. in Hamburg?
Wo gibts die denn in Hamburg ?
kann mich da dunkel an eine 30000,- euro zahlung der sea devils an die blue devils im letzten jahr erinnern, oder?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten