AFLE Week 11/26

Eine Liga von Franchises...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: AFLE Week 11/26

Beitrag von skao_privat »

Solange drauf wetten kann ist egal wieviel im Stadion sind
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ergebnisse der 11. Woche:

Firenze Red Lions vs. Paris Lights - 26:45
Rhein Fire vs. Alpine Rams - 59:6
Berlin Thunder vs. London Warriors - 29:40
MyDearMissSophie hat geschrieben: Mi Jul 29, 2026 12:56 Ach, mich würde es nicht überraschen, wenn die Berliner Spieler keine große Lust mehr haben, sich anzustrengen. London ist das einzige der unteren Teams, das das ausnutzen könnten.
... Orakel! :respekt:

Zuschauerzahlen:

5136 - Duisburg - Rhein Fire vs. Alpine Rams
364 - Berlin Thunder vs. London Warriors
43 - Florenz - Firenze Red Lions vs. Paris Lights

Quelle: AFLE Website
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

40 stimmt, hatte ich auch gezählt. Ahh, dann doch 3 gleichzeitig auf dem Klo.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Aug 01, 2026 22:24
Sonny1 hat geschrieben: Sa Aug 01, 2026 22:15
Bluelion hat geschrieben: Sa Aug 01, 2026 21:58 Zuschauer in Florenz 32 laut unabhängiger Nachzählung am Bildschirm :mrgreen:
Ist es der AFLE nicht peinlich, dass Sport1 ein Spiel im TV zeigt, das quasi vor leeren Zuschauerrängen stattfindet?
Man hätte stattdessen in Duisburg wenigstens 5000+ Zuschauer im TV zeigen können.
Außerdem hätte man in Duisburg wenigstens 1 Team zeigen können, das sportliche Qualität hat.
Kann man die AFLE denn wirklich ernst nehmen? Für mich will Lumsden einmal einen Ring für die Vikings, danach wird der Stecker gezogen.
würde ich auch so sehen, was er allerdings dann davon hat , ist eine andere Geschichte. So ein Finalsieg bringt Dir doch nur was, wenn es weiter geht und du gute Leute im Franchise Management hast, die auch was daraus machen können. Damals in Klagenfurt war das zwar ein Titel aber ohne Mittel und das hat in der österreichischen Sport Welt keine Sau interessiert und es hat der Wiener Franchise damals absolut gar Nix gebracht... bin neugierig was dieses Jahr nach ihrem Titelgewinn ( den ich zu 80 % wahrscheinlich halte ) passieren wird , allzu sehr fähiges Management Personal wäre mir nämlich noch immer nicht in Wien aufgefallen
vikings Fire go fight wi(E)n
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

amadeus hat geschrieben: Di Aug 04, 2026 09:55 würde ich auch so sehen, was er allerdings dann davon hat , ist eine andere Geschichte. So ein Finalsieg bringt Dir doch nur was, wenn es weiter geht und du gute Leute im Franchise Management hast, die auch was daraus machen können. Damals in Klagenfurt war das zwar ein Titel aber ohne Mittel und das hat in der österreichischen Sport Welt keine Sau interessiert und es hat der Wiener Franchise damals absolut gar Nix gebracht... bin neugierig was dieses Jahr nach ihrem Titelgewinn ( den ich zu 80 % wahrscheinlich halte ) passieren wird , allzu sehr fähiges Management Personal wäre mir nämlich noch immer nicht in Wien aufgefallen
Ich würde sein gebaren ja noch nachvollziehen können wenn er Zeit und Mühe in die neugeschaffenen Franchises stecken würde um die tatsächlich vorzeigbar und verkaufbar zu machen für Investoren. Aber da ist ja weit und breit nichts von zu sehen. Bin gespannt wie es in der EFA weitergeht aber AFLE ist für mich tot.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Antworten