Der direkte Vergleich ist 59:59 ausgegangen. Da ist nix mit "aber der hat da mehr Punkte gemacht". Also gehts zum nächsten Tiebreaker. Punktedifferenz der gesamten Saison. Da hätte im Augenblick Ravensburg die Nase vorn.
11. Spieltag 26.07.25 / 27.07.25
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: 11. Spieltag 26.07.25 / 27.07.25
Luck is when opportunity meets preparation.
Hall und Ravensburg werden nie den gleichen Rekord haben, Hall verliert mindestens noch 1-2 Spiele und Ravensburg wird mit 8:4 rausgehen!
Meine Prognose
1. RR
2. PW
3. MC
4. SHU
Meine Prognose
1. RR
2. PW
3. MC
4. SHU
-
- Rookie
Pforzheim auf die 2, wie kommt das Zustande?
Danke für die Info

Da hat Ravensburg tatsächlich deutlich die Nase vorn. Sie müssen aber noch gegen Potsdam ran

Die Unicorns müssen aber auch noch gegen Dresden ran

Wenn ich mir anschaue, dass Potsdam den Rebels 74 !! Punkte eingeschenkt hat, dann sind die Einhörner mit 28 eingeschenkten Punkten noch gut gegen die Royals weggekommen. Mal sehen was Ravensburg gegen die Royals zulässt. Und mal sehen was die Unicorns von den Monarchs kassieren.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jul 28, 2025 15:01Danke für die Info![]()
Da hat Ravensburg tatsächlich deutlich die Nase vorn. Sie müssen aber noch gegen Potsdam ran![]()
Die Unicorns müssen aber auch noch gegen Dresden ran![]()
Wenn ich mir anschaue, dass Potsdam den Rebels 74 !! Punkte eingeschenkt hat, dann sind die Einhörner mit 28 eingeschenkten Punkten noch gut gegen die Royals weggekommen. Mal sehen was Ravensburg gegen die Royals zulässt. Und mal sehen was die Unicorns von den Monarchs kassieren.
Da sehe ich aktuell SHU im Vorteil. Punkte eingeschenkt werden sie beide bekommen. Aber die D der MNRX ist momentan in Geberlaune. Insofern wird Hall mehr Punkte in Dresden machen als die Razorbacks in Potsdam. Wenn die MNRX die Coverage nicht in den Griff bekommen, gibts am 6.9. von den Royals ein paar auf die Ohren.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Obwohl noch einige Spiele gespielt werden müssen könnten (im Süden) die Ergebnisse der beiden Spiele Ravensburg - Pforzheim (1-2) und München - Hall (3-4) über die Platzierung um die Playoffs entscheiden.
Das größte Fragezeichen sehe ich hier bei den Cowboys. Kiel, Berlin, Hall, Kempten. Davon sehe ich nur gegen Kempten einen klaren Sieg.
Pforzheim hat den größten Teil der Season bereits hinter sich. Gegen Saarland sehe ich die Wildhogs vorne und das Spiel gegen Ravensburg entscheidet eventuell über den Südmeister.
Ravensburg wird 3 klare Siege gegen 2 x Allgäu und 1x Saarland einfahren. Für Potsdam reicht es nicht und Pforzheim hatte ich schon erwähnt.
Hall wird gegen Dresden verlieren und Saarland und Straubing schlagen. Das Game gegen München wird entscheiden ob es dieses Jahr echt nur für den 4. Platz reichen wird.
Das größte Fragezeichen sehe ich hier bei den Cowboys. Kiel, Berlin, Hall, Kempten. Davon sehe ich nur gegen Kempten einen klaren Sieg.
Pforzheim hat den größten Teil der Season bereits hinter sich. Gegen Saarland sehe ich die Wildhogs vorne und das Spiel gegen Ravensburg entscheidet eventuell über den Südmeister.
Ravensburg wird 3 klare Siege gegen 2 x Allgäu und 1x Saarland einfahren. Für Potsdam reicht es nicht und Pforzheim hatte ich schon erwähnt.
Hall wird gegen Dresden verlieren und Saarland und Straubing schlagen. Das Game gegen München wird entscheiden ob es dieses Jahr echt nur für den 4. Platz reichen wird.