Week 11/25
Re: Week 11/25
Es ist unfassbar, was Berlin für einen Dreck zusammenspielt.Man hat den Eindruck, da spielt jeder nur für sich - ohne Sinn und Verstand.
Wie du halt spielst, wenn es nächste Saison vorbei ist und die Agentur für Arbeit nur einen Teil deines kleinen Gehalts weiterzahlt.
---= Keep Trump great =----
Wow, Berlin verhindert mit dem PuntreturnTD ein Blowout
Respekt
Respekt

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
-
- Wide Receiver
Wie du halt spielst, wenn es für Dich als Spieler darum geht für nächste Saison ein Angebot eines der 12 Teams der EFA-Liga zu bekommen um bei den Besten der Besten Europas zu spielen. Gesichtere Gehälter und jede Woche Spiele auf Augenhöhe inklusive.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Na wenigstens können sich alle Spieler - sogar die in der Teamzone - in dem Krimi beim Stand von 6,2:7 noch benehmen. 

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Will ja nix sagen und es spielt ja auch überhaupt keine Rolle: Aber dieses Holding der Nummer 24 beim Punt-Return-TD nicht zu ahnden - da muss nan den versammelten Schiedsrichtern auf dem Feld eigentlich schon Absicht unterstellen. 

-
- Linebacker
Offiziell 3.559 in Madrid. Kann @Prime das bestätigen oder waren es nur 356 Zuschauer?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Wieso ? Das ist doch wie beim Profi-Eishockey in den Staaten. Wenn das Spiel langweilig ist und die Zuschauer gleich einschlafen, kommen die Enforcer von der Bank und dann gibt es was auf Maul. Schon ist wieder Stimmung. Vielleicht bringt das der Liga zusätzliche Zuschauer, vom Wrestling oder so

In der Ran Übertragung hat Opu gestern geschätzt das es bis zu 5000 Zuschauer vor Ort sind. Knapp danebenGrinch1969 hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 19:56 Offiziell 3.559 in Madrid. Kann @Prime das bestätigen oder waren es nur 356 Zuschauer?

-
- Wide Receiver
Ich geh nach den ausverkauften Sektoren in Madrid und hab das die ganze Saison (mit Freude!) verfolgt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 19:56 Offiziell 3.559 in Madrid. Kann @Prime das bestätigen oder waren es nur 356 Zuschauer?
Das best besuchte Spiel war gegen Frankurt mit knapp 4000 da waren ein paar Sektoren mehr ausverkauft. Die 3500 erscheinen plausibel.
Die ziehen da eine in Spanien nicht möglich gehaltene Erfolgsstory hoch.
Wenn du mich fragst, an den Haaren herbeigezogen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 19:56 Offiziell 3.559 in Madrid. Kann @Prime das bestätigen oder waren es nur 356 Zuschauer?
Ich hab die Bilder in Madrid gesehen. Auf Ticketmaster sehen die Tribünen immer komplett ausverkauft aus. In Wirklichkeit sind viele Blöcke dann aber mit weniger als 50 % Leuten besetzt. Und nein, die sind nicht alle gerade pinkeln oder an den Fressbuden. Das alles wird Konsequenzen haben: ich werde sie in Hotrods Credibility Rating downraten. Das ist dann die gerechte Strafe.
-
- Wide Receiver
Die Madrilenen sagen das aber und ich glaub Du hast das auch gelesen:
Nicht „Fressbuden“ wie Du abfällig meinst sondern lockern chillen, Freunde treffen bei umherschlendern im (weitläufigen) Oval. Das ist das Erfolgsrezept dort: Friends and Football.
„Ticketmaster lügt nicht“ sagst Du seit drölfzig Monaten und jetzt sagst Du „Ticketmaster lügt!“
Ich werde mich dafür einsetzen dass Du auf Reddit/ELF gesperrt wirst, Du Barfly burner account Du!
The mighty Nordmänner have fallen ... Clark mit 4 INT's ... Respekt an die Galaktischen!
... das war ganz großes Kino!
Was wohl möglich gewesen wäre, wenn man Wang schon die ganze Saison als QB1 gehabt hätte?

Was wohl möglich gewesen wäre, wenn man Wang schon die ganze Saison als QB1 gehabt hätte?
-
- Wide Receiver
Ein 4-5 Team besiegt ein 9-0 Team deutlich, völliges Chaos was die Playoff-Plätze betrifft….
Nur die ausgeglichenste Liga der Welt schafft das
Die 12er EFA-League wird ein banger!!!
Nur die ausgeglichenste Liga der Welt schafft das
Die 12er EFA-League wird ein banger!!!