Barfly hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 02:14
Da frage ich mich, wie viele Galaxien Unterschied da zu Tage getreten sind.
...als gfl-erfahrener fachmann hast du demnach bereits nach zehn spieltagen völlig korrekt festgestellt, dass die kölner in dieser liga so ziemlich mit das schlechteste team haben. respekt. hätte nicht jeder mitbekommen. gab ja auch zuvor keine hinweise darauf, also sowas wie derbe ergebnisse und so...
Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 08:41
bad coaching
Warum wohl steht ein Stanley bei einem Punt auf dem Feld. Dazu backfield komplett empty gestellt.
Da funktioniert das Play 10/10.
Sehe ich ähnlich vor allem da Stanley nur ein junger Österreicher gegenübergestellt wurde. Man muss aber auch sagen dass der Pass des Punters trotz schüttendem Regen punktgenau war und es war wohl der Regen der die Raiders glauben hat lassen dass es kein fake würde
Es kommt noch dazu das der "Punter" Levin Adrom war welcher halt QB ist...
Die Raiders könnten jedes Team in der ELF schlagen, aber am liebsten schlagen sie sich selbst.
Barfly völlig aus dem Häuschen, dass Thunder im zweiten Viertel 14:6 gegen die unbeaten Storm führt und schon wieder den Ball hat. Die ELF ist eine Achterbahnfahrt
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 19:01
Erster Heimsieg der Lions in deren Franchise-Geschichte. Eher gewürgt als gespielt!
Gratulation!!!
Egal, hauptsache gewonnen und ich gönn es ihnen von Herzen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 18:59
Das wäre jetzt aber schon geil wenn die Enthroners den drive jetzt zum ersten Sieg machten
Sehr kurzweiliger Spieltag heute !
Mal wieder ein guter Spieltag der ELF.
(Ich muss Barfly die Vorlage liefern sonst kommt da nischt mehr)
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.