ELF Championship Game 2026

Eine Liga von Franchises...

Wo findet das ELF-Championship-Game 2026 statt?

Nirgendwo - Es wird kein einziges Down im ELF-Finale 2026 gespielt werden
5
24%
Im Gebiet der Imperialisten (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Köln, Kopenhagen, Fehervar, Helvetic)
2
10%
Im Gebiet der Rebellen (Rhein, Frankfurt, Wien, Paris, Madrid, Wroclaw, Tirol, Prag)
5
24%
Im Gebiet eines Expansion Teams (z.B. London)
1
5%
In einem europäischen Land ohne ELF-Team (z.B. Island)
2
10%
In den USA (z.B. Miami)
1
5%
Auf einem der übrigen Kontinente/Länder (z.B. Südafrika)
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

SifoDyASS
OLiner

Re: ELF Championship Game 2026

Beitrag von SifoDyASS »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 07, 2025 16:14
SifoDyASS hat geschrieben: Do Aug 07, 2025 14:54
Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 07, 2025 14:19

:up: :up: Wenn man einen guten Deal mit der Arena hinbekommt gerne aber tippen würde ich eher wieder auf Ruhrpott. Da zieht man deutlich mehr Publikum als im Rest D/Europas.
Da wäre ich auch nicht böse drum so als Potti.
Ich würde als Liga alle 2 Jahre Pott als Ziel ausgeben. Da kann man Stadion oder Arena relativ gut auslasten und seinen Schnitt machen. Die anderen Jahre würde ich dann an die speziellen Kandidaten vergeben oder sowas wie Nürnberg versuchen. Gerade Nürnberg fände ich sehr interessant von der Lage her.
Aus purem Pragmatismus/Egoismus würde ich sogar bestätigen, dass NRW/Ruhrpott wahrscheinlich für die beste Auslastung sorgen würde.

Andererseits ist es schwer vermittelbar, dass in einer Europa-Liga jedes zweite Finale "hier" stattfinden soll und realistischerweise die andere Hälfte zumindest in Deutschland/Österreich. Aber es ist halt so, dass die randsportart American Football hier weniger Rand ist ...
Grinch1969
Linebacker

Re: ELF Championship Game 2026

Beitrag von Grinch1969 »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Aug 07, 2025 16:29 Aus purem Pragmatismus/Egoismus würde ich sogar bestätigen, dass NRW/Ruhrpott wahrscheinlich für die beste Auslastung sorgen würde.

Andererseits ist es schwer vermittelbar, dass in einer Europa-Liga jedes zweite Finale "hier" stattfinden soll und realistischerweise die andere Hälfte zumindest in Deutschland/Österreich. Aber es ist halt so, dass die randsportart American Football hier weniger Rand ist ...
Jup, sehe ich ganz genauso.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Antworten