Spieltag 07.09./08.09.24
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Spieltag 07.09./08.09.24
Während man in der Saison so gut war als 4., dass man Hall und Dresden einfach so mitnimmt…
Luck is when opportunity meets preparation.
beide Teams werden gewinnen wollen. Der Verlierer kann danach gerne behaupten, wir wollten Vierter werden um Potsdam in einem Halbfinale aus dem Weg zu gehen, ABER dafür ist die Rivalität viel zu groß zwischen beiden Teams.
Lieber die Nummer Eins in Niedersachsen, als ein möglich leichteres Halbfinale gegen Dresden.
Und Dresden ist auch kein Kegelclub, den man so einfach schlägt.
Heute wollen Beide gewinnen! Es wird hoffentlich ein heißer Tanz und ein spannendes Spiel.
Alles andere wird nur eine Ausrede sein.......
Lieber die Nummer Eins in Niedersachsen, als ein möglich leichteres Halbfinale gegen Dresden.
Und Dresden ist auch kein Kegelclub, den man so einfach schlägt.
Heute wollen Beide gewinnen! Es wird hoffentlich ein heißer Tanz und ein spannendes Spiel.
Alles andere wird nur eine Ausrede sein.......
Invaders jetzt bei Rückstand mit ihrem Backup-QB…
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Wirklich spannend - Overtime sieht man auch nicht alle Tage!
Was machst du übrigens da auf dem Feld?
So war das nicht gemeint. Aber ja, ich halte Hall und auch Dresden für schlagbar.
Was machst du übrigens da auf dem Feld?
Mit einem Fumble gewonnen, ich fasse es nicht 

- Fighti
- Defense Coordinator
Für Social Media filmen.
Keins der Teams hat gespielt, als ob man dieses Spiel nicht gewinnen wollte. Und es war laut.
Keins der Teams hat gespielt, als ob man dieses Spiel nicht gewinnen wollte. Und es war laut.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ja, das war echt ein klasse Spiel!
Ich drücke den Invaders jetzt die Daumen, dass sie es bis ins Endspiel schaffen und die Lions ins Halbfinale. Wenn sie sich dann nicht wieder abschlachten lassen, ist alles gut.
Ich drücke den Invaders jetzt die Daumen, dass sie es bis ins Endspiel schaffen und die Lions ins Halbfinale. Wenn sie sich dann nicht wieder abschlachten lassen, ist alles gut.
Ein echtes Derby, laut, weit über 5.000 Zuschauer und zwei Mannschaften, die gewinnen wollten. Egal wer, wann wie wartet. So habe ich es gehofft und so ist es gekommen.
Über 5.000 Zuschauer, ein ganzer Block Gästefans, 2 Stunden vorm Stadion Party mit jeder Menge Aktionen, im Stadion eine Marching Band, großes Cheerleader-Opening, ein Hubschrauber landet vor dem Kick-Off auf dem Feld, Bürgermeister, Nationalhymne, Halbzeitshow mit Kapelle und dem 25.000,- Euro Kick (erfolgreich!), ein spannendes Spiel mit einem Overtime Sieg. Geht doch. Besser wird der GFL Bowl auch nicht.
-
- OLiner
Kein Wunder. In Braunschweig organisiert das ein Team, dass teilweise seit Jahrzehnten dabei ist. Vor allem Holger Fricke arbeitet unglaublich viel für die Spieltage. Der würde das in Essen nebenbei organisieren. Vielleicht etwas übertrieben. Aber unbezahlbar für Braunschweig.Ronald hat geschrieben: ↑Mo Sep 09, 2024 10:19 Über 5.000 Zuschauer, ein ganzer Block Gästefans, 2 Stunden vorm Stadion Party mit jeder Menge Aktionen, im Stadion eine Marching Band, großes Cheerleader-Opening, ein Hubschrauber landet vor dem Kick-Off auf dem Feld, Bürgermeister, Nationalhymne, Halbzeitshow mit Kapelle und dem 25.000,- Euro Kick (erfolgreich!), ein spannendes Spiel mit einem Overtime Sieg. Geht doch. Besser wird der GFL Bowl auch nicht.
-
- Guard
bei deinem ersten kaffeegang.
erinnert mich bei dir an die sache mit dem livegesang beim gb 2019 in frankfurt. auch nichts mitbekommen.
erinnert mich bei dir an die sache mit dem livegesang beim gb 2019 in frankfurt. auch nichts mitbekommen.

Kurz vor dem Cointoss, wenn ich mich richtig erinnere.
-
- Guard
Stimmt ... ich war ja noch Kaffee holen